-
na super ... da knallt dann die ganze welt deutschlands ****** durch. - noch ein grund mehr sowas net zu machen.
mal andere frage - ist es normal das ****** nicht komplett rasiert sind. kollege hat da gestern bei jeder angefragt - die waren alle nur teilrasiert oder nen kleinen strich. hat mich ehrlich gesagt geschockt. sie meinten so ist es besser fürs geschäft.
-
75-kg-Experte/in
Hamburg Reeperbahn! Der Klassiker!
Hübsche Frauen ab 30 Euro ne halbe Stunde.
Aber da zocken die genauso ab...
-
haha reep, ist *******e.
das ist halt für touristen, bauernfängerei
-
Men`s Health Abonnent
München ist doch Sperrbezirk oder nicht??
Aber ganz schön billig wenn man mal davon ausgeht dass in München eh alles teurer ist..
-
naja vögeln anscheind net. mir persönlich wärs lieber wenn andere sachen billig wären.
-
in frankfurt gibts allein schon am bahnhof locker 8 häuser mit jeweils 4-6 stockwerken .... standart nr. 25 euro.
von transe, bis zur drecksau gibts da alles
-
naja für ne häßliche fratze oder standardfrau. aber da waren einige echt der hammer ....
-
 Zitat von LuckySilver
mal andere frage - ist es normal das ****** nicht komplett rasiert sind. kollege hat da gestern bei jeder angefragt - die waren alle nur teilrasiert oder nen kleinen strich. hat mich ehrlich gesagt geschockt. sie meinten so ist es besser fürs geschäft.
Wenn in einem "seriösen" Laden z.B. "50€ für Alles" abgemacht ist (und als Kunde lässt man sich ja nicht gerne einschränken bzw. das "Alles" klingt so reizvoll) schließt das auch Cunnilingus mit ein. Ja fragt nicht...es gibt wirklich Besoffene, die auch ****** lecken...Jedenfalls sieht eine unrasierte Muschi weitaus weniger appetlich aus und vielen vergeht dann von selbst die Lust dies zu tun.
-
seh ich genauso andyblub deswegen war ich je etwas surprised.
-
50,- ist ein normaler Preis, zum Teil sogar günstiger.
Viele sind auch ganz rasiert.
Natürlich keine pers. Erfahrung, alles von Bekannten gehört...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei