-
BB-Schwergewicht
Ihr mögt Markus Rühl? Dann hört auf Markus Rühl!!!
F: Im Fitneßstudio wo ich trainiere steht Molkeprotein hoch im Kurs. Unser Trainer hat gesagt, dass Molke ein besonders hochwertiges Protein darstellt, das leicht verdaulich ist, den Körper entschlackt und den Muskelaufbau ideal unterstützt. Stimmt das?
A: Über die Vermarktung von Molke als empfehlenswertes Produkt für Fitneßsportler, speziell für Bodybuilder, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn man die Fakten über Molkeprotein auf den Tisch legt, wird schnell klar, warum diese Proteinquelle im Kraftsport überhaupt nichts zu suchen hat. Molke ist im Prinzip ein Abfallprodukt, das bei der Herstellung von Käse entsteht. Molke besitzt einen sehr hohen Lactosegehalt, was nichts anderes ist als Milchzucker, sprich Kohlenhydrate. In der Schulmedizin ist schon seit langem bekannt, dass die Zufuhr von Lactose bei vielen Personen Blähungen und Hautunreinheiten verursacht. Außerdem hat Molke gerade einmal einen Proteingehalt von 11% in der Trockensubstanz. Vergleicht man das mit einem herkömmlichen 80%igen Proteinpulver so ist eigentlich alles gesagt. Und wie man von einem Produkt schlank und gesund werden soll, das hauptsächlich aus Milchzucker besteht, das ist mir ein Rätsel.
Nicht allzu kritisch nehmen was Markus für seine Sponsoren so von sich gibt...
-
Eisenbeißer/in
Sehen gut aus die Bilder.
Bitte Jack bitte, ich will ein Autogramm von dir ! Und was ist wenn ich von der Whey Kur 7 kg statt 6 kg zunehme ? Ist das dann gut oder schlecht ?
-
ich finde das man davon dich wird wenn an dazu noch viel ist
-
Jetzt geht die Whey Geschichte wieder los der wird doch bezahlt von denen jedses mal die gleiche Story ich dreh durch echt!!!!
Was zur Hölle soll das?
Besser auf die Ernährung achten, Training umstellen dann wir des schon und natürlich regenerationszeiten einhalten
-
schön das es andere ähnlich sehen wie ich.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von g-barnetzki
Hä?
-
 Zitat von Grammostola
 Zitat von jackherers
Ich empfehle dir das Whey von ON Gold Standart !
War bei mir genauso wie bei dir und als ich das Whey benutzt habe ist mein
Gewicht innerhalb von 6 Monaten von 79kg auf 85kg hochgegangen !
Und ich sage dir wenig Fett viel Muskeln !
Du musst aber das Whey richtig anwenden !
Bei Interesse kann ich den Plan Posten !
Ich weiß schon warum unser Dummie-Award nach dir benannt wurde......
So langsam krieg ich das Gefühl das er der zweite Coleman wid, 8 Jahre hintereinander gewinner in "Jack-des-Monats" [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Dein Hirn sollte wohl lieber anabol sein ![/schild]
-
Whey-Kur, wie lustig, hier kann man noch was lernen. Einen Tipp für den Threadersteller; Wenn Du probleme mit dem Zunehmen hast, dann kann ich Dir folgenden Tipp geben; Abends einen Topf Nudeln vorkochen, schlafenlegen, den Wecker auf 2 Uhr stellen, dann aufstehen, Topf leeren und wieder schlafenlegen. Zieh das mal ein halbes Jahr durch und Du wirst an Masse zunehmen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von g-barnetzki
sauber, du kannst dich kein bisschen artikulieren
-
hmmmmm...
ich empfehle alle 2-3 stunden zu essen Eiweiß Kohlehydrate!!!!
Mal auf kraft gehen 1-6whd.
Denn Creatin usw.wenn du das schon hast oder nicht hilft,einfach nen bisschen Testo ballern und nen paar D-bols schmeißen.
Dazu alles im Stoff forum.
Gruß
Thommy