-
Hey Jungs..die beine von Brad Pitt sind nicht von ihm..wurde im Film bearbeitet..da kam extra ein Model für beine uns stellte es zu verfügung..wurde letzte mal im fernsehen ausgestrahlt wie die das gemacht haben...ich kann mir gut vorstellen das die das bei vielen machen..und es fällt noch nicht mal auf...
-
Also ich hab jetzt mal ein bisschen gegoogelt, und kam bei meinen Recherchen auf NATHAN JONES. Meint ihr das ist richtig? Bin mir nicht ganz sicher...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Faruk
Hey Jungs..die beine von Brad Pitt sind nicht von ihm..wurde im Film bearbeitet..da kam extra ein Model für beine uns stellte es zu verfügung..wurde letzte mal im fernsehen ausgestrahlt wie die das gemacht haben...ich kann mir gut vorstellen das die das bei vielen machen..und es fällt noch nicht mal auf...
Ich sag nur Spiderman 1. Die Szene vorm Spiegel.
-
Eisenbeißer/in
...ich hab mal gehört, dass Nathan Jones in Troja mitgespielt haben soll...weiß jemand genaueres?...
-
Sportstudent/in
Manche scheinen hier an Realitätsverlust zu leiden. Nur weil der Vogel Jones in Troja vorteilhaft gefilmt wurde, ist der nicht gleich 3 Meter groß !
Hier mal was zu Goldberg:
Full Name: WILLIAM SCOTT GOLDBERG
Height: 6' 4"
Weight: 285 LBS.
Born: DECEMBER 27, 1966
Hometown: TULSA, OKLAHOMA
Sechs Fuß, vier Zoll sind gute 195cm.
Wie groß war Jones ? 2 Meter ? Au Wahnsinn...5 cm HÖLLE !!!!!! Und vom Gewicht tun die sich auch nicht viel denke ich.
Und auf dem Video beim Armdrücken mit Samuelson hat er sich den Arm gebrochen. Ist mir ganz genauso passiert. Nur halt nicht im Ellbogenbereich sondern Oberarm mittig.
-
jo, ganz klarer fall, des ist der nathan jones
-
nathan jones ist 6'10'' (208cm hoch) und wiegt 340 lbs. (155kg).
gibt n paar lustige geschichten über ihn, er soll jahrelang im gefängnis gewesen sein.... oder fand es lustig mal über bomben in seinem koffer zu reden und das am flughafen.... sah sicher lustig aus als sich die beamten auf ihn geworfen haben
-
ist doch nathan jones, oder?
-
Sportrevue Leser
Übrigens, der nächste Film, in dem er bald zu sehen ist:
http://www.tomyumgoongmovie.com/html...tony_jaa_e.asp
(runterscrollen zu den Charakteren)
DER Nathan Jones!!!
Ich kanns kaum erwarten, den Film zu sehen!
http://www.tomyumgoongmovie.com/html...er/index_e.asp
-
mhhhh der Herr ist ne voll süsse Maus!!! Und sehr sexy! Hehe.
Kathi