Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59
    Neuer Benutzer
    8 pack hat es auf den punkt gebracht...qualität zählt....die qualität aufzubauen bzw. fett zu verlieren ohne verlust von zu viel muskeln ist eine kunst...ob natural oder mit stoff....natural halt noch schwerer (weil wenn der körper im katabolem zustand ist verbrennt er immer auch muskel => anabolika kann in GROSSEN! mengen davor schützen)

klar sollte man kein gewicht als grenze setzn und sein bestes geben und weiter machen das ist klar alles andere wäre schwachsinn...es wurde nur gefragt wenn das natural limit kommt?
    und klar kommt man mit den jahren immer mehr zum limit....sieht im spiegel nicht die unterschiede wie in den ersten 2 jahren...steigert sich bei den gewichtern nicht mehr so....das ist ein limit.....ein natürliches limit....was jeder von uns erfährt.....
    kg angaben sind von mir eigentlich nur aus erfahrung anderer genommen...und in den natural bewerben sieht man kaum teilnehmer die bei extrem niedrigem kf natürlich viel mehr als die genannten formel wiegen.
    auf 180, 100kg mit kf 10% zu wiegen wird natural einfach kaum möglich...dennoch kann man es versuchen...und es gibt immer ausnahmen

klar sind knochen bei jedem verschieden breit oder schwer...das hat auch mit größe und der angesprochene genetik zu tun...dennoch gibt es bei 2 gleichgroßen menschen sicher nicht extremste unterschieden zwischen der knochengrößen die zweistellige kg unterschiede ausmachen!

diese angaben "ich habe 20 kg in einem jahr zugenommen natural!!!!!!! kein fett.....nur muskel" störenmich extremst

ich selber habe 49! kg gewogehn und habe damals im ersten jahr auf fast 65 kg zugenommen und nicht viel fett........
    nur ihr vergesst....was nicht fett ist muss aber nicht muskel sein!!!!!! der körper besteht aus viel mehr als muskln und fett....da sind die knochen, wasser und einfach gewebe (kollagen, extrazelluläre substanz, etc.) vor allem sehr dünne menschen können sehr viel zunehmen im ersten jahr....aber von den 20 kg sind sicher nicht alle kg muskln....das ist schwachsinn...ein großer teil sind eifnach oben genanntes!

trotzdem ist es eine ganz tolle leistung wenn man ganz dünn ist und sich hocharbeitet....und muskeln afuabt....ich weiß wie schwer es gerade am anfang ist...viel essen...schwächste im studio sein etc......aber dafür kann man jetzt stolz auf sich sein

bb ist einfach so ein toller sport weil am ende jeder andere meinungen hat und jeder andere wege hat und aderes erreicht

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von MiniMe
    der eine hat halt leichte knochen, jemand anderes hat schon von natur aus nen starken knochenbau. deshalb ist es quatsch zu sagen soundsoviel kilo kann man natural bbei guter defi wiegen.
    Nurmal soviel dazu

Wer tatsächlich bedeutend schwerere Knochen als seine Mitmenschen hat, möge sich beim lokalen anthropologischen Institut melden und sich als direkter Nachkomme der ausgestorben geglaubten Neandertaler zu erkennen geben.

Knochen sind erstaunlich leicht. Das Skelett hat bloss einen Anteil von 12 Prozent am Gesamtgewicht eines Menschen mit durchschnittlichem BMI. Bei einem 1.82 m grossen, 75 kg schweren Menschen wiegen die Knochen also lediglich 9 kg.

Selbst wenn jemand ein leicht stabileres Skelett mit dickeren bzw. dichter gepackten Knochen hat, wir der Unterschied maximal 20 Prozent ausmachen. Die "schweren Knochen" bringen in diesem Fall 2 kg Zusatzgewicht auf die Waage.
    Nunja ich bin mal auf deinen über 100kg ripped natural Freund gespannt

Gruß
    8pack

75-kg-Experte/in
    @8pack:

Mein Anatomie Professor hat beim durchschnittlichen Knochengewicht zwischen 12kg und 14kg angegeben. Macht im Endeffekt schon ein bisschen was aus, ob man es prozentual oder als einigermaßen feste Größe ansieht.
    Aber eins bleibt Fakt, dass die "schweren Knochen" nur um die 2kg ausmachen können.

Und das "er hat mit 85 kilo begonnen, hat kein gramm fett aber auch kein gramm muskeln an sich" bezweifle ich stark. Wie sollen sich die 85kg, denn aufbauen, wenn er nicht schon einigermaßen athletisch ist?
    Aber im Großen und Ganzen spricht MiniMe eben die genetischen Prädispositionen an, die von Mensch zu Mensch variieren und auch die Konstitution des Einzelnen bestimmen.

Ciao DerAmboss

60-kg-Experte/in
    Körpergröße - 100 + 5 ist ein ganz guter Richtwert, wenn man einen KFG von maximal 9% anstrebt.

Sportbild Leser/in
    Alles schön und gut............ also meiner Meinung/Erfahrung nach fällt es einem natürlich mit der Zeit immer schwerer weitere Trainingsfortschritte zu erzielen, aber ich mein das was man erreichen kann, is doch ne Menge.
    Ich selbst hab die Erfahrung das ich von verschiedenen Leuten immer wieder zu hören bekomme "erzähl doch nix, du hast doch was genommen",
    und dabei trink ich nich mal cola weil mir das zu ungesund für meinen Körper ist. Und das is auch schon der Punkt an dem ich mich in diesem Forum aufhänge, sagt mal sind hier alle nich mehr ganz knusper?
    Wißt ihr eigentlich wie schädlich entsprechende Kuren sind und welche Nebenwirkungen ihr damit in kauf nehmt? Das geht auf keine Elefantenhaut....
    man ihr könnt soviel erreichen ohne Stoff, klar es ist ein härterer Weg, aber er zahlt sich aus. Ich hab nie was angerührt kann heute aber auch net ins Freibad ohne das es überall tuschelt.
    Findet Ihr sowas wie Coleman noch schön? Er kann sich doch gar nich mehr bewegen, geht mal davon aus das er sich täglich schmerzmittel geben muss um überhaupt trainieren zu können und seine Eingeweide will ich erst gar nich sehen......... das wächst doch alles mit durchs stoffen.
    Finde das schlimm das in einem der größten Foren Deutschlands sowenig über die Nebenwirkungen des Stoffens geschrieben wird, und überall der Satz fällt, ohne Stoff geht nix, so ein Schwachsinn.
    Hier sind soviele die Neu anfangen, gerade am Anfang is sowas verführerisch, und hier wird das so derbe verharmloßt, das kein Spaß mehr..............................

75-kg-Experte/in
    is schon klar dass es nicht wirklich "leichte" und "schwere" knochen gibt.
    ABER es gibt doch menschen die einfach "breiter" gebaut sind als andere.

ich habe bis dato lediglich einen kerl getroffen der genauso dünne handgelenke hat wie ich, und dort bekomme ich auch trotz training nix dran, die bleiben so dünn. mir isses auch ehrlich gesagt völlig wurscht wie und wo genau sich das gewicht verteilt. ich habe einfach im laufe der zeit und mittels genauer statistischer erhebungen an der waage im studio festgestellt dass manche menschen trotz "dünnem" aussehen recht schwer sind, andere wiederum nach mehr aussehen und leicht sind.

und dass mein kumpel jemals 100 kilo wiegen wird bezweifele ich, da er sich einen dreck um ernährung schert und viel zu selten trainiert.
    fakt ist aber dass er bei gleicher körpergröße, weniger fett und weniger muskeln fast exakt das gleiche wiegt wie ich. und die unterschiede an fett und muskeln sind wirklich deutlich für jeden laien erkennbar, ganz einfach weil er untrainiert ist.

abgesehen davon gibt es einen riesen unterschied zwischen einem gewicht bei annehmbarem kf von vielleicht 7 oder 8 % und "ripped". wenn man ripped sein will, geht natural verdammt viel flöten, da kommt man dann wirklich nur noch auf ein sehr niedriges gewicht.

aber ausnahmen bestätigen wie immer die regel, dazu muss man sich nur im bilderforum...ich glaube edler ritter heißt er, ansehen.

Sportstudent/in Avatar von driver81
    Zitat Zitat von Shine80
    Alles schön und gut............ also meiner Meinung/Erfahrung nach fällt es einem natürlich mit der Zeit immer schwerer weitere Trainingsfortschritte zu erzielen, aber ich mein das was man erreichen kann, is doch ne Menge.
    Ich selbst hab die Erfahrung das ich von verschiedenen Leuten immer wieder zu hören bekomme "erzähl doch nix, du hast doch was genommen",
    und dabei trink ich nich mal cola weil mir das zu ungesund für meinen Körper ist. Und das is auch schon der Punkt an dem ich mich in diesem Forum aufhänge, sagt mal sind hier alle nich mehr ganz knusper?
    Wißt ihr eigentlich wie schädlich entsprechende Kuren sind und welche Nebenwirkungen ihr damit in kauf nehmt? Das geht auf keine Elefantenhaut....
    man ihr könnt soviel erreichen ohne Stoff, klar es ist ein härterer Weg, aber er zahlt sich aus. Ich hab nie was angerührt kann heute aber auch net ins Freibad ohne das es überall tuschelt.
    Findet Ihr sowas wie Coleman noch schön? Er kann sich doch gar nich mehr bewegen, geht mal davon aus das er sich täglich schmerzmittel geben muss um überhaupt trainieren zu können und seine Eingeweide will ich erst gar nich sehen......... das wächst doch alles mit durchs stoffen.
    Finde das schlimm das in einem der größten Foren Deutschlands sowenig über die Nebenwirkungen des Stoffens geschrieben wird, und überall der Satz fällt, ohne Stoff geht nix, so ein Schwachsinn.
    Hier sind soviele die Neu anfangen, gerade am Anfang is sowas verführerisch, und hier wird das so derbe verharmloßt, das kein Spaß mehr..............................

thema klar verfehlt!

ich denke, dass mit einem körperfettgehalt von 13-14% natural ein gewicht von 20kg + körpergröße - 100 drin ist.

Sportbild Leser/in
    @driver
    klar ist das hier nich das Thema, aber muss gesagt werden, denke gerade hier lesen viele die am überlegen sind ob oder ob net, und von daher find ich muss sowas gesagt werden. Ohne Stoff geht ne Menge, lasst euch da von keinem was einreden, find das schlimm im Forum. Und denke das mit der Körpergröße - 100 +20 kg is ne gute norm, aber das genetische Potential varriert enorm, von daher einfach reinhauen und schauen was geht--------

Neuer Benutzer
    klar shine haben roids viele nebenwirkungen etc.....aber es ist auch totaler schwachsinn hier anders rum die wahrheit zu drehen und zu sagen roids nutzn nichts und natural ist gleich viel drinnen.......fakt ist das in nem jahr durchstoffen weit mehr zu erreichen ist als in 10 jahren natural training.......und ich will nicht hier auf die biochemischen vorgänge eingehen müssen um das zu erklären weil es wohl offensichtlich so ist......finde man muss jeden ganz klar aufklären...weil gerade das ist das problem wieso viele stoffen : mit stoff gehts einfach viel schneller und viel mehr
    wenn man klar bei der wahrheit bleibt kann man auch gegen stoff aufklären...aber mit aussagen stoff bringt doch gar nicht so viel hilft man keinem

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Shine80
    Auch wenn ich dir zustimme: Coleman packt nen Spagat

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte