-
Vielleicht fehlte ja die Ursprungserklärung? Dann kann der Zoll nämlich die Tarife nicht bestimmen (so zumindest in der Schweiz).
Gruss
-
h
Hallo Leute.
Ich kaufe meine Supplements im Body-Tec in Rostock, ist aber kein Online-Shop. Sehr gute Qualität, gute Preise sowie gute Beratung. Meine Kohlenhydrate kaufe ich bei www.powerstarfood.de
Die sind dort billiger, aber auch sehr gute Qualität.
Im Laden kaufe ich aber lieber, da man dort die Beratung bekommt, die man braucht. Dazu muss ich aber sagen, nicht jeder Laden ist gleich gut.
Gruß Sweet Dragon
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Der Baron
 Zitat von -lexus-
Also Begründung war nur das es net durch den Zoll kam habe nur noch einen Teil bekommen da der Rest für die Versandkosten drauf ging. War nur Protein und Tshirts.
Gegen Protein und T-Shirts kann doch niemand etwas einzuwenden haben.
Auf jeden Fall finde ich das sehr eigenartig.
Naja ... Ich werde mal versuchen mich schlau zu machen, um herauszufinden woran das liegt. Denn ich finde das sehr schade. Der shop ist sehr interessant.
mfg,
Der Baron
Ja aber kann sein das in dem Protein der Vitamin gehalt zu hoch war und dann ist es nicht mehr freiverkäuflich. Das ist normal so lächerlich da muss man sich nur darüber aufregen !
-
Ich kann folgenden Shop empfehlen .
Sehr viele Angebote von Deutschen und Amerikanischen Herstellern.
http://www.bms-markt.de
-
60-kg-Experte/in
Auch ganz hervorragend und zuverlässig :
www.ProMuscle.de
-
-
Sportstudent/in
Ich kann www.muscle-line.de empfehlen verkauft auch Stationär, spar ich immer die Versandkosten!
-
75-kg-Experte/in
empfehlen tu ich www.sportnahrung4u.de der auch stationär echt geil ist.
stationär und online werden die dieses jahr noch auffallen und durchstarten
sie lassen grad klamotten anfertigen und .....ach mehr darf noch nicht verraten werden
nen tip anfang sommer in der flex
-
Den Shop kannst DU auch nur empfeheln wenn DU für DICH selbst Werbung machen möchtest.
Schau dir mal alleine die/DEINE Preise an und rechne da noch Versandkosten von - Zitat: " Die Höhe der Versandkosten beträgt 6,70Euro." zu.
Ich empfehle DIR "eBay" da findest du z.B. das/DEIN Zubehör für weniger als die hälfte.
-
Wenn hier jeder den Laden reinschreibt, wo er einkaufen geht, bitte schön:
http://www.fitnessdepot-berlin.de/
Vor allem die "Big Zone"-Sachen sind OK und im Vergleich zu den Nobelmarken recht preiswert.
(NEIN. das ist nicht mein Schwager!! )