-
@connorX
jo bei mir genau das gleiche Spiel mit der uni
-
 Zitat von officercartman
der zweite teil unter den smilies war nicht für dich gedacht...
naja so oft fahr ich auch nicht in urlaub. nur 5-6 mal im jahr 
aber um nochmal drauf zurückzukommen: wenn man sich selbst als süchtig bezeichnet, was ich ja auch mache - dann übertreibt man doch???
übertreiben wir nicht vll wirklich alle... oder untertreiben wir? ein hochphilosophische frage, ... die beim ersten fall im übertraing enden kann, beim zweiten in unzufriedenheit...
-
-
BBszene kennt mich
Diesen Montag war mein Fitnesstudio geschlossen
mit dem Zettel
" Aus technischen Grunden bleibt der Freizeitpark geschlossen "
ist nämlich noch so Squash und Badminton dabei
ich und mein Trainingspartner haben dumm geschaut
und waren zuerst ratlos
gut dann heute nicht trainieren, das ging bis Mittwoch so und wir hatten auch erfahren das der Strom abgeschaletet wurde.
Dann haben wir uns gleich am Mittwoch in einem naderen Studio
umgesehen es war sehr sauber und die machten uns einen guten Preis.
Dann haben wir gesagt wir warten genau bis Freitag Nachmittag wenn dann nicht offen ist wird sofort gewechselt.
War echt ne
DOOFE Woche und wir waren beide völlig daneben.
Ist echt mist wenn man 13,5 Jahre im gleichen studio trainiert und plötzlich steht man da.
Spätestens da habe ich / wir gemerkt das wir gnadenlos süchtig sind.
-
BBszene kennt mich
Ach ja
Freitag früh war wieder offen und ich hatte gestern ein super geiles Training
Hurra
-
Men`s Health Abonnent
jepp ist echt hart, ich hab in den letzten 2 Jahren vielleich 3 oder 4 mal Training ausfallen lassen und auch nur dann wenns gar nicht anders ging....die reinste Panik....während der SD bei HST bin ich auch fast verrückt geworden .
-
Men`s Health Abonnent
z.b. Mein Studio hat sonntag Nachmittag nicht auf wenn ich aber richtig Bock auf training hab dann fahr ich in ein anderes Studio hol mir ne tageskarte und trainier dann dort.Ob die Karte dann 5 oder 10 € kostet is mir schnuppe.
Bekloppt.
-
 Zitat von Ronnt
z.b. Mein Studio hat sonntag Nachmittag nicht auf wenn ich aber richtig Bock auf training hab dann fahr ich in ein anderes Studio hol mir ne tageskarte und trainier dann dort.Ob die Karte dann 5 oder 10 € kostet is mir schnuppe.
Bekloppt.
Geh einfach nach McFit, die haben immer auf und kostet auch nicht viel
-
 Zitat von Musclemanmozo
 Zitat von Ronnt
Bekloppt.
Geh einfach nach McFit, die haben immer auf und kostet auch nicht viel 
bei mc fit nerven die ,,trainer'' und die beschreibungen an den geräten, wie z.b. an der hantelbank, wo gesagt wird, dass man BLOß nicht mehr als 90 grad beim BD gehen soll!
gibt auch andere studios, die fast den ganzen tag aufhaben und teils billiger sind
-
Jo haste Recht, aber im Freihantelbereich nervt dich keiner. Und nur weil sie dir es sagen musst du es nicht machen