-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bullzeye
STOP! Überdenke bitte einmal alles was du bisher gemacht hast... Auf den bilder sieht man kaum was von einem Kraftsportler/bodybuilder!
Zum Training:
Scheis.s bitte mit anlauf auf HST. Trainiere doch mal richtig Old School, VIEL, OFT und Schwer. Bis zum Muskelversagen, bis die Kotze kommt. Mach Klassisches Training, versuche dich mal an einem 5er Splitt..
Zur Ernährung:
Viel Fleisch, viel quark, viel Fisch ordentlich fressen.. das muss sein Motto sein. Pack mal was richtig drauf, Friss das doppelte!
Zusammengefasst:
Back to the roots! Ich weiss von was ich rede 
dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
-
Sportstudent/in
Hallo EiweissPumpe schöne grüsse nach Bremen
-
ganz ehrlich ich versteh den trainingsplan nicht. ...seh da keine übung nix nur komische zahle n...alles umsonst
schau das du nen vernünftigen trainingsplan bekommst...lass den ganzen hit hst ****** und geh TRAINIEREN(richtig smile.gif )!
noch dazu schau das du deine proteinmenge auf 2,5 g pro / KG raufziehst...
hab mir deinen ep nicht angesehen aber dürfte nicht so schlecht sein. also hau rein
Der wohl unqualifizierteste Kommentar in diesem Thread..
2,5 g / Kg ist nur unter besonderen Umständen zu empfehlen, und dann auch nur wenn auf ausreichende Wasser- und Calciumzufuhr geachtet wird.
Allgemein werden mehr als 2 g/Kg als sehr schädlich angesehen und können unter anderem zu Gicht etc. führen..
Da du offensichtlich stark ektomorph bist (wenn nicht sogar Hardgainer?) empfehle ich eine wesentlich höhere Kalorienzufuhr. Ich bin beispielsweise bei 4500 kcal pd.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bullzeye
Hallo EiweissPumpe schöne grüsse nach Bremen 
dito
ich warte immer auf deine bilder ! wenn du welche postest , kommen meine sofort nach.
@ mikey
sorry das wir hier unsere homoerotische internet bekanntschaft durchziehen.