Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 132
    Gesperrt
    @anjin23: Boris Valejo Fan?
    http://vallejo.ural.net/1988/show.php?013

zum Thema: Was ist mit Kutcher?

Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    In seiner Gewichtsklasse ja, aber absolut nein.

Ich würde fast sagen dass derjenige, der in den drei KDK Übungen RAW das höchste Gewicht bewältigen kann, für mich der stärkste Mensch der Welt ist, da diese Übungen meiner Meinung nach am meisten über die Gesamtkörperkraft aussagen und es im KDK halt auch am ehesten um die maximale Kraftentfaltung, also ums 1RM geht.

Ausserdem steht beim Beugen/Drücken/Heben die Technik im Vergleich zu den viel komplexeren Gewichtheberdisziplinen doch eher im Hintergrund und die rohe Kraft ist das was zählt.

Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    doppelt

Sportbild Leser/in Avatar von mausl
    Was mich da eigentlich schon länger interessieren würde wär, ob bei einem strongmanwettkämpfen denn auf dopingkontrollen durchgeführt werden Also ich denke mir mal das diese androgen wasserkopfmonster ja wirklich immer 200% voll sein müssen. Schon allein die gelenkschmerzen Die könneten es sich doch niemals leisten nur mal aufs kurze zu wechseln....
    Ich merk es halt wirklich schon nach nem bankdrückwettkampf, das mein körper einfach platt ist und es an der zeit ist 1-2 wochen zu pausieren Von den verlezungen will ich garnicht erst sprechen "lach" jede woche zwickt es wo anders und das obwohl kraftdreikampf kontroliert bzw. zum teil langsam durchgeführt wird. Wenn ich mir jetzt diese ganzen zeitübungen beim strongmankontest in meinen kopf rufe Da ist es doch logisch das dort auch kocks usw. gbraucht wird

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Passt hier wohl sehr schön rein: Pudzianowski.

http://www.metacafe.com/watch/73514/...strongest_man/

TriStar

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Mir is da grad was gekommen.
    Bauarbeiter, viele K3K'ler können zwar viel Drücken etc. aber vielleicht nicht 10x a Zementsackl in XX Stock rauftragen.

Wenn ich mir die Bauarbeiter auf so mancher Großbaustelle anschau, sind schon einige Wastln dabei die ich für sehr stark halte.

Oder Postler z.B. müssen ja auch manchmal 30kg Packete irgendwohin schleppen, weil nicht überall gibts nen Aufzug, und für ein Packerl verwenden kaum welche das Wagerl, vorallem in 3. Stock oder so gehts nicht.

mfG

Men`s Health Abonnent
    Ich habe schon auf einer baustelle (omv schwechat) gearbeite und sage jetzt mal schlicht sie haben kraft aber können mit einem KDKler nicht mithalten um sonst hab ich dort die schweren sachen bekommen...

Postler...naja warum nicht gleich eine hausfrau die die wasserflaschen vom spar nachhaus trägt.

diese vergleiche hinken..

ein strongestman trägt über 100kg in einer hand stemmt über 100kg mehrmals übern kopf...schmeist autos um glaubst ein bauarbeiter oder postler kann nur irgendwas davon...

aja was ist ein zement sack...den musst wenn nur speziell halten...dann kommt er dir nicht aus...wenn wir mit +200+300kg kniebeugen/heben was sind dann 25kg (was ich weis gibt es keine 50kg mehr fürn otto normal kann mich auch irren)

fg

Neuer Benutzer

Milo Barus alias Emil Bahr / Deutschland 30er - 60er

Hallo liebe Leut,

Milo Barus war + ist bis heute der stärkste Mann der Welt
    auf der Webseite http://milo-barus.de/4041.html sind ein paar Bilder zu sehen, wo er Autos und Stiere und Pferde stemmt u.a.

Es gibt wohl auch einen Spielfilm über sein Leben: „Milo Barus, der stärkste Mann der Welt“

einfach über den Namen Milo Barus googln.

Viel Spaß wünscht wysky

Gesperrt
    ... in den 1960ern gab es in meiner heimatstadt in den kinos immer "sonntags-frühvorstellungen" für kinder und jugendliche (sperrsitz für 2,20 dm).

da konnte man sich - was die filme betraf - oft zwischen einen "tuntigen tarzan" und einen "sinnlos aufgepumpten herkules" entscheiden. mir war das damals schon suspekt (alles versager !!!). bin dann meist in einen zeichentrickfilm gegangen.

was eure stärksten männer betrifft. gegen ultimative kugelstoß-dynamiker wie z.b. werner günthör, sehen alle anderen gestalten nur blaß aus, wenn man das ganze spektrum der athletik (maximalkraft, schnellkraft, kraftausdauer, beweglichkeit, sprintfähigkeit, griffkraft, und, und, und, ...) zur anwendung bringt.

übrigens ist jede kuh sehr viel stärker als ein leopard. aber wer von den beiden ist wohl der größere athlet?

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von wysky
    Hallo liebe Leut,

Milo Barus war + ist bis heute der stärkste Mann der Welt
    auf der Webseite http://milo-barus.de/4041.html sind ein paar Bilder zu sehen, wo er Autos und Stiere und Pferde stemmt u.a.

Es gibt wohl auch einen Spielfilm über sein Leben: „Milo Barus, der stärkste Mann der Welt“

einfach über den Namen Milo Barus googln.

Viel Spaß wünscht wysky
    Schon wieder so ein Schmarrn. Auch wenn er saustark war, wenn man sich die Bilder ansieht sind das keine Ausnahmeleistungen mehr. Das Pferd ist maximal 300Kg schwer, in der Beinpresse zwischen 450Kg und 750Kg sind zwar vertikal viel, aber da gibt's wesentlich stärkere, 2 30-40 PS starke Autos zu halten, das schaffen heute wohl viele Strongman, 5 halbe Portionen auf den Schultern, da gibts heute genug Athleten die ein Joke Race mit über 400Kg machen.

Als 18-jähriger trat Emil Bahr erstmals in der Öffentlichkeit auf und erreichte im klassischen olympischen Dreikampf 280 kg
    WOOOOW

Auch wenn er damals vielleicht einer der stärksten Menschen der Welt war. Diese Legenden und GESCHICHTEN von übermenschlichen Kräften in weiter Vergangenheit nerven. Warum sollten die damals natural stärker gewesen sein als Top ausgebildete, hart trainierende 150Kg schwere, DOPENDE Leistungssportler? Vom Mühlsteine wechseln? Vom Holzhacken?

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte