-
Mann Ruhrge`beat, warum immer gleich so aggressiv?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
wo bitte war ich agressiv, wollte das discopumper nur nich auf mir sitzen lassen, okey?
jo mark vergessen wir das ganze, stehen den 150er front kb`s wohl nix mehr im weg
-
75-kg-Experte/in
Steroidrage 
(Vorsicht, nur ne kleine Vera.rsche )
-
Men`s Health Abonnent
Was ist denn an 150kg Frontbeugen so unglaublich stark? Sogar ich mach maximal 130 und ich bin schlecht im Beugen und hab eher schwache Beine. Das hier ist unglaublich stark: http://www.kondraschow.de/train_03_0...300frontSQ.wmv
-
BBszene Kenner
 Zitat von Ruhrge`BeaT
stehen den 150er front kb`s wohl nix mehr im weg 
du kannst es wohl einfach nicht lassen, oder?
-
aiaiai
60 kg und mehr .. is ja wohl krass
heul, bin grad mal bei 30 kg's trainingsgewicht ---- im frontdrücken!... military hinter kopf weiss ich nicht mal
-
75 kg bei 180 cm
8? kg auf der Bank
Was erwartest du?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
????
...ich bin ja eigentlich eher einer der "stillen" BB-Szene-Leser, aber was mich wundert ist, dass wenn jemand von der "Norm" abweicht sofort mit Doping ...Steroiden oder anderem in Verbindung gebracht wird... ob sich hiermit wieder das alte Sprichwort beweist:"Der Deutschen größte Anerkennung ist der Neid!" ......das was wir hier alle betreiben ist ein Hobby! ...die wenigsten machen das hier als Beruf...und deswegen sollte man sich doch mit Beleidugungen und "kann ja gar nicht sein"-Äusserungen doch ein bisschen zurück gehalten werden....
Selbstverständlich kann sich hier jeder seine Leistungen in der Anonymität des Internets hoch schrauben.....auch ich habe schon bei einigen Profilangaben gedacht:"Naja....wers glaubt"....aber bei einer vernünftigen Unterhaltung mit selbigen Personen...oder gar einigen gemeinsamen Trainigseinheiten....soweit sich das entferungstechnisch bewerkstelligen lässt....können solche Mißverständnisse ohne größere Probleme beseitigt werden! ....zumindest wenn man das fürs sein Ego braucht....oder man steht einfach darüber!!!!
-
Sportstudent/in
Re: ????
 Zitat von Genesista
"Der Deutschen größte Anerkennung ist der Neid!"
Damit ist alles gesagt. Obwohl das in diesem Thread nur harmloses Genecke war, da sich die Beteiligten schon ne Weile länger lesen.
Obwohl wenn du aktiver "Mitleser" bist dürfte dich doch so etwas nich mehr verwundern.
Gruß Lifty
-
.....
...nein! Es verwundert mich nicht wirklich! ....nur ist dabei eines oft zu beobachten...ich will damit jetzt auch niemanden angreifen oder so....nur sollte hier differenziert werden: ...zwischen Leuten, die sich "kennen" sind solche neckischen Spielereien ja völlig in Ordnung....ich glaube das kennt jeder ausm Studio..... nur verhält man sich aus "Gewohnheit" hier im Forum auch oft gegenüber "Neuen" auf diese Art und Weise....was man im Studio ja eigentlich nicht machen würde.....oder?!....
Nu is aber gut!....sind schon viel zu offtopic....mich interessieren nun auch wieder die military press-Werte!!!! Auf!!!!