-
@SJ
Soviel ich weis wurde letztes Jahr viel von seiner Form unter verschluß gehalten.
Gruss
Kid-Ping
-
60-kg-Experte/in
hat eigentlich wer ne ahnung, ob ronnie schonmal ernsthaft verletzt war? im cost of redemption laboriert er an schulter und ellenbogen... wie war das eigentlich bei levrone mit der ruptur am pectoralis. ob die alle mit schmerzmitteln trainieren gehen, so wie tom prince? weil die meisten verdauen solche dinge wie rupturen (triceps: rühl, levrone...) so schnell. was meint ihr dazu?
-
Bandscheibenvorfall 1996
Diverse Sehnenverletzungen
Platter Zehen
-
60-kg-Experte/in
beim zeh ist ihm ne riesen kh drauf gefallen...wie meint ihr kurieren die sich aus? wer weiß was über levrone?
-
Also bin ich irre, oder hat Coleman nen "Cum laude in Accounting" Abschluss an nem College gemacht?
Dieses Monstrum ist ein BUCHHALTER?? Au weia... aber der Kerl ist echt krass, macht dem ein Bodypainting und steckt den in nen Gorilla-Käfig, und keinem fällt es auf.
Ich find die Masse geil...
-
aber echt...so ein Bollwerk würde auch in nem Wald voller Kakao-Eichen nicht auffallen!was würd ich dafür geben nur einen Tag so rumlaufen zu können!ich glaub dann hätt ich die Wildhüter am und ne betäubungsspritze im after!Einfach BRUTAL
-
Er ist unglaublich, aber ich würde nie so aussehen wollen wie er!
-
 Zitat von ernster BB'ler
Er ist unglaublich, aber ich würde nie so aussehen wollen wie er!
Ersetze "wollen" durch "können" und es paßt...
Ronnies Genetik und Muskeldichte sind einfach einmalig!!
-
seh ich da ne kleine gyno? der hat ja nippel wie schraubverschlüsse...
Das liegt an Hormonschwankungen. Ronny kommt langsam in die Pubbertät und da ist sowas normal! Das verschwindet mit der Zeit wieder. Falls nicht, kann er Tamoxifen nehmen. Dann verschwindet das spätestens wieder. Da es sich bei Tamoxifen um ein Hormonpräperat handelt, sollte er sehr aufpassen, da es unerwünschte Nebenwirkungen haben kann. Falls seine Gyno dann noch nicht verschwindet, kann er sich operieren lassen. Da es sich hier EINDEUTIG um eine Pubbertäts Gyno handelt, wird seine Krankenkasse die Kosten für die OP übernehmen...
-
 Zitat von 50cemt
seh ich da ne kleine gyno? der hat ja nippel wie schraubverschlüsse...
Das liegt an Hormonschwankungen. Ronny kommt langsam in die Pubbertät und da ist sowas normal! Das verschwindet mit der Zeit wieder. Falls nicht, kann er Tamoxifen nehmen. Dann verschwindet das spätestens wieder. Da es sich bei Tamoxifen um ein Hormonpräperat handelt, sollte er sehr aufpassen, da es unerwünschte Nebenwirkungen haben kann. Falls seine Gyno dann noch nicht verschwindet, kann er sich operieren lassen. Da es sich hier EINDEUTIG um eine Pubbertäts Gyno handelt, wird seine Krankenkasse die Kosten für die OP übernehmen...