-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Stupendous Man
Das tun die Frauen schon alleine deswegen, weil es zum festen Frauen-Repertoire gehört, dem Partner unterschwellig ein Verhältnis mit <Namen des weiblichen Wesens eintragen, mit dem du in den letzten 6 Monaten flüchtigen Blickkontakt hattest> zu unterstellen, auch wenn sie eigentlich wissen, dass man treu wie Siegfried war! Und mit dieser Im-trüben-Fischen-Methode haben sie eben gerade dann erstaunlichen Erfolg, wenn der Mann wirklich Dreck am Stecken hat. Ist reine Wahrscheinlichkeitsrechnung; schießt man oft genug mit der Armbrust in die Nebelwand, sinkt irgendwann selbst der flinkeste Eber mit Blattschuß danieder. Man muss nur oft genug losballern, eine Kugel findet ihr Ziel. Dass dabei vorher der halbe Wald, sprich das Vertrauen in der Beziehung, abgeräumt wird, ist unvermeidbarer Kollateralschaden. Ich frage mich, wieviele treue Männer schon fremdgegangen sind, weil ihnen das von ihrer Frau sowieso periodisch wiederkehrend unterstellt wurde...
Waidmannsheil
Stupendous Man
Das hast du schön gesagt
-
egal wen du fragst es wird mit einer sehr hiohen wahrscheinlichkeit NICHT glatt gehen red mit ihm ernsthaft bevor seine Freundin es herausbekommt
-
60-kg-Experte/in
ich liebe wirklich nur dich mein schatz, du bist meine traumfrau, ich will dich heiraten und kinder mit dir kriegen, mit dir will ich alt werden...nur mit dir...
keine macht den haushalt so wie du, unterstützt mich so wie du, gibt mir meine freiräume und nimmt mich, wie ich bin... - aber mein sch*anz braucht halt die abwechslung...und mein ego erst..."
[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]das war gut![/schild]
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sternchen
 Zitat von millencolin
Meinte er nur er würde sie ja nicht verletzen weil sies nicht weiß und die Sache nie rauskommt...!
...
Er sagte, er würde, sollte die "Affäre" petzen gehn, alles abstreiten und das, selbst in diesem Fall, noch wieder hinbiegen...
wie alt ist der eigentlich? 18?
aber wenn ich das so lese, dann komme ich zu der überzeugung, dass ihm noch nie in seinem leben jemand mal so richtig das herz gebrochen hat... denn er weiß gar nicht, wovon er da redet...
Ist so alt wie ich.... ! Na ich glaub Herzschmerz hatte der noch nie, hatte zwar schon längere Beziehungen davor, hat die soweit ich weiß aber immer selbst beendet! Mußte sich bei den Frauen auch nie wirklich anstrengen und hatte trotz seiner Einstellung immer was am Start! Glaubst die Einstellung kommt daher, daß er die "andere Seite der Medaille" nicht kennt?
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von bunnylein
verpetz ihn einfach !
Jaa, sicher...!
Nicht daß jetzt hier n falscher Eindruck entsteht, der Kerl ist seit Jahren einer meiner besten Freunde, kann mich immer 100% auf ihn verlassen, echt n super Kumpel! Nur, naja, seine Mädels können einem schon fast leid tun! Und auf mich hört er nicht so recht, da mir auch schon mal der ein oder andere Ausrutscher passiert ist....weiß er natürlich!
-
Sportstudent/in
dann penn halt mit seiner alten
-
Erfahrungsgemäß kann sowas glattgehen, sofern der Betrüger ein routiniertes, gewissenloses Ass ist. Einem Gewissenlosen kommen im Falle der Konfrontation schuldgefühllos zu-recht-biegende Lügen, wie Erinnerungen einem Rechtschaffenden.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von raz
Erfahrungsgemäß kann sowas glattgehen, sofern der Betrüger ein routiniertes, gewissenloses Ass ist. Einem Gewissenlosen kommen im Falle der Konfrontation schuldgefühllos zu-recht-biegende Lügen, wie Erinnerungen einem Rechtschaffenden.
Wenn dem so ist wird er damit durchkommen!
Bei dem wären auch one-night Geschichten schon manchmal fast aufgeflogen, hat aber irgendwie immer den Kopf aus der Schlinge gekriegt! Saß mal mit ihm, seiner und meiner Freundin im Café, er hatte das Handy auf dem Tisch. Seine Freundin nimmt es während er sich mit mir unterhält und fängt an sms zu lesen, er nimmt ihr hastig das Handy weg! Sie fragt mißtrauisch, was er verheimliche. Er macht ne riesen Szene mitten in dem Café, von wegen sie solle ihm endlich vertrauen und seine Privatsphäre respektieren etc.! Ich kenn ihn ewig und hätte ihm die Nummer fast abgkauft! War aber alles nur gespielt, hatte die sms ner "Bekannten" noch nicht gelöscht! Er findet das natürlich super wenn er mit sowas davon kommt und fühlt sich in seiner tour bestätigt....trotzdem glaube ich, er könnte diesmal zu weit gegangen sein!
-
 Zitat von millencolin
 Zitat von raz
Wenn dem so ist wird er damit durchkommen!
Bei dem wären auch one-night Geschichten schon manchmal fast aufgeflogen, hat aber irgendwie immer den Kopf aus der Schlinge gekriegt! Saß mal mit ihm, seiner und meiner Freundin im Café, er hatte das Handy auf dem Tisch. Seine Freundin nimmt es während er sich mit mir unterhält und fängt an sms zu lesen, er nimmt ihr hastig das Handy weg! Sie fragt mißtrauisch, was er verheimliche. Er macht ne riesen Szene mitten in dem Café, von wegen sie solle ihm endlich vertrauen und seine Privatsphäre respektieren etc.! Ich kenn ihn ewig und hätte ihm die Nummer fast abgkauft! War aber alles nur gespielt, hatte die sms ner "Bekannten" noch nicht gelöscht! Er findet das natürlich super wenn er mit sowas davon kommt und fühlt sich in seiner tour bestätigt....trotzdem glaube ich, er könnte diesmal zu weit gegangen sein!
Yeah, ich erkenne dieses Muster wieder. Derlei Gestalten machen nicht selten den Kunstgriff, sich aus einer heiklen Situation dergestalt herauszuwinden, dass der Partner mit Schuldgefühlen für sein (berechtigtes) Verdächtigen/Handeln neutralisiert wird. Wenn sie es wagt, ihm auf die Spur zu kommen, wird sie sozusagen mittels Schuldgefühltechniken wieder auf die rechte Bahn geschleudert. ("Warum zur Hölle vertraust Du nicht? Das kann doch nicht wahr sein, was Du da machst", u.Ä.)
Ein wenig blind und kommunikationsbescheiden scheint die gute Freundin allerdings schon zu sein. Und was Dein Kollege angeht, den halte ich für selbstwertarm. Wer im Gewissenlosen auch noch einen Lustgewinn empfindet - Du sagtest ja, dass er sich auch noch toll fühlt, "wenn ers mal wieder gebogen bekommen hat" - ist sehr wahrscheinlich gestört in seiner Persönlichkeit.