-
 Zitat von greenhorn 22
wieso ? - wieso was - auf was bezieht sich das wieso ?
wieso du pecht gehabt hast?
-
Falls Weizenprotein drin sein sollte, dann kann ich das nicht nehmen, weil ich auf Weizen/Soja allergisch reagiere. Es sind keine schlimmen allergischen Reaktionen - halt eine Unverträglichkeit, die sich durch Blähungen, Durchfall etc. bemerkbar macht.
-
 Zitat von greenhorn 22
Falls Weizenprotein drin sein sollte, dann kann ich das nicht nehmen, weil ich auf Weizen/Soja allergisch reagiere. Es sind keine schlimmen allergischen Reaktionen - halt eine Unverträglichkeit, die sich durch Blähungen, Durchfall etc. bemerkbar macht.
ohh, das ist übel!
-
@greenhorn22:muss dich enttäuschen,da ist definitiv Weizenprotein enthalten.Weis allerdings nicht zu welchem Anteil.
mfg
AK
-
habe schon so ziemlich alle firmen durch und es hat mal mehr und mal weniger schlimm geschmeckt.
"powerstar" ist die einzige frma, die ein gutes protein zu einem fairen preis anbietet, das mir auch echt lecker schmeckt!
für mich ist es wichtig, daß man den shake auch mit wasser mischen kann und spätestens da fallen 99% aller eiweiße aus geschmacksgründen aus*brech spei* nur das "schoko-nuß" von powerstar schmeckt da echt noch prima! mache mir gerne eine mousse davon. 100ml wasser, 3el leinsamen (ballststoffe) und 75gr. ew-pulver. manchmal mache ich es auch mit mandeln statt mit leinsamen*mjamm*.
ist cremig und supe lecker.
ich war auch schon selbst in einöd, in deren laden und muß sagen, daß sich guido conrad auch nicht zu schade ist dich zu beraten, wenn du zu train oder diät usw. fragen hast. macht er glaube ich auch am phone. weiß ich aber nicht so genau. fazit: powerstar´, gute preise - gute besserung*lol*
-
Ich kaufe alles bei Guido Conrad, er ist für mich einer der wenigen der einen ehrlich berät und die Produkte sind in Qualität und Preis Top!!!
Desweiteren habe ich den Vorteil das ich mir das Porto sparen kann da ich nur 15 min. entfernt wohne.
-
Bestelle auch dort, Qualität und Preis sind top. Was ich auch sehr zu schätzen weiss, wenn Du Fragen hast zu den Produkten oder auch genereller Art, Du bekommst immer prompt ne Antwort. Einmal hat mich sogar der Cheffe persönlich angerufen, weil das Ganze ein wenig kompliziert war.
Powerstar
Gruss
DS
-
 Zitat von NetShooter
naja, dann kommen die 900g im endeffekt günstiger oder?
denn wenn ich mir erst noch ein eimer un messlöffel kaufen muss, kann ich gleich den 900er nehmen. wenn der leer ist, werden halt 100g beutel bestellt und da reingefüllt...
werd ich wahrscheinlich auch machen...jetzt muss ich mich nur noch für eine geschmacksrichtung entscheiden! 
stimmt
dann kauf dir lieber nen 900g Beutel
du meintest sicherlich 1000g zum nachfüllen 
jetzt mach nicht so rum und hol dir eins, sch... auf den geschmack 
das eiweisspulver ist super
-
 Zitat von klf
Ich habe schon oft und viel Proteinpulver dort bestellt.
War immer zufrieden, guter Preis.
Hatte meist Shoko und Vanille. Damit machst Du sicher nichts falsch. Erdbeer ist nicht so meine Geschmacksrichtung (was nicht an Powerstar liegt). Kann ich nicht ewig trinken, während Shoko und Vanille bei mir immer gehen. Mokka ist gewöhnungsbedürftig (die Kinder mögens nicht so  ), aber durchaus ok.
Kenne den Inhaber und halte ihn für seriös.
cool
du kennst also Guido Conrad 
das ist das schöne vom Bodybuilding, die meisten pros sind unglaublich freundlich und beraten einen sogar, echt vorbildlich
-
Nehme meistens Schoko oder Vanille - das kann man auch schön im Shaker mischen...
Hatte mal Tiramisu, das war zuerst auch lecker, aber nach 10 Shakes konnte ich es nicht mehr ertragen....