Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    unter anabolic booster bei beach-power steht als wirkstoff (5mg Beta-Hydroxyl-Steroid)

was das genau seien soll kein plan aber das wort steroid sollte eigentlich jedem reichen.

ich persönlich habe bei denen mehrmals extreme fatburner 2 bestellt und der ist genau so gut wie der originale von IP den ich davor hatte.

bei den anderen sachen wäre ich aber trotzdem vorsichig.
    ECA wirkt einfach hoffe nur das da kein speed drin it aber die wirkung ist identisch mit der von IP.

Eisenbeißer/in
    hm. also ich hab auch den fatburner extreme 2 von beachpower bestellt.
    hatte überhaupt keine wirkung bis ich dann im internet erfahren habe das das wohl normal ist bei den produkten von beachpower. jetz wiederrum sagt mein vorredner das der extreme 2 bei ihm gewirkt hat. es kann doch nciht sein das die mal original und mal gefakte produkte verkaufen (bzw speziell der extreme 2 fatburner wird ja so eigentlich überhaupt nicht hergestellt).
    meiner meinung nach wirkt das zeug oder es wirkt halt nicht! und da etliche leute die selben resultate wie ich (nämlich garkeine!) haben, kann ich mir einfach nicht vorstellen das vereinzelte leute zufrieden mit dem zeug sind.

Discopumper/in
    also beach power is der größte ****** den es gibt. gut, die ware kommt zwar an, aber wie gesagt man weiß nicht was da ankommt...
    mein kumpel und ich haben uns damals den anabolic booster bestellt, hatten damals auch wenig plan davon.
    wir beide haben das zeug dann sechs wochen genommen und was war???!!!!!!
    hatte einen leichten zuwachs, jedoch hatte mein kumpel einen leberschaden und ich hatte bluthochdruck und crazy gedanken.
    vor allem was da für ein voll-assi ans telefon geht!!! habe den so gefragt, warum ich bluthochdruck von dem ****** kriege??? und da sagt er:"dat is doch normal alder!! dat is von dem ephe da drin!!"
    komisch stand ja gar nicht drauf, dass da ephe drin war!!! war also echt ein übler cocktail den die da zusammengemischt haben!!! lebensgefährlich um genau zu sein!!!!!
    er hat mir sogar erzählt, dass die ihr labor in tschechien (prag) haben sollen. also ich würde nicht nochmal da bestellen!!
    wenn ihr euch schon zuknallen wollt, dann holt euch die ephe(arsan), coffeinum und aspirin.da wisst ihr was ihr habt und was ihr da nehmt.
    aber dieser laden beach power sollte echt mal auf eis gelegt werden verstehe eh nicht, warum die werbung in der flex usw. machen dürfen??

Eisenbeißer/in Avatar von besserwisser
    hände weg!!! schadenersatz fordern!!!

ich habe zwei mal einen 3er "sparpack" bestellt: "anabolic burner" und was anderes mit effe.

der grund warum zwei mal? beim ersten mal habe ich insgesamt weniger als 10 stück (natürlich über mehrere tage verteilt) genommen und dann abgebrochen, weil mir immer nur schlecht/schwindelig/herzrasen bekam.

beim zweiten habe ich noch weniger genommen, da ich zum schluss die tabletten gedrittelt habe. trotzdem übelkeit/schwindelig/herzrasen.

in beiden jahren bin ich zum kardiologen gegangen, da ich herz"beschwerden" hatte. trotz umfangreicher test konnte absolut nichts festgestellt werden. (ich bin normal aber auch super fit)

schuld eigene aber auch sauerei. ich habe nie medikamente zum sportlichen erfolg genommen, bin aber protein und vitaminen aufgeschlossen. da ich kein kaffee trinke wirkt koffein bei mir als guter "wachmacher"/trainingsbooster.
    daher also die überlegung kaffee oder Vencipon N. hat beides vor- und nachteile. vencipon hat aber auch gut gegen großen hunger geholfen. als vencipon vom markt genommen wurde (????????) habe ich nach einer alternative gesucht und mit beachpower.com keine gefunden.

vielleicht sind andere ja "härter" als ich (und können auch AAS ohne probleme nehmen). das risiko fürs herz (das ist schon wichtig ) würde ich trotzdem niemals mehr eingehen

Discopumper/in
    ja das verste ich auch nicht?! wie die ganzen dauerstoffer das alles so wegstecken? ist doch für die auch ne übelste belastung, wenn die die ganze zeit dauer on sind.
    so denke ich auch, bin vitmainen usw. aufgeschlossen, jedoch werde ich so ne ******* nie wieder anrühren. no more drugs!!!!!
    versuch doch mal vorm training mindestens einen liter grünen tee zu trinken, das kurbelt ungemein den stoffwechsel an und macht dich wach und fit fürs training.
    aber auch mal ein paar tage pausieren, sonst gewöhnt sich der körper schnell dran. grüner tee is eine richtige gesunde sache!!
    für den notfall habe ich aber auch coffein-tabletten. brauche nur ne halbe nehmen und bin schon so wach, wie einer der auf ephe is!!!
    aber kann den leuten nur abraten bei beachpower etwas zu bestellen, denn der nutzen is zu gering im gegensatz zu den nw!!!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234