-
Flex Leser
@KevKev
Es koennte durchaus so kommen, das haengt jedoch immer stark von der Tagesform der Athleten ab. Wenn Cutler so wie bei der ASC 2004 aussieht, wird er von Dennis geschlagen, falls dieser in Topform antritt. Dann wiederum darf man Dexter und Cormier nicht vergessen, u.s.w..... Das sind alles Spekulationen und es ist noch viel zu frueh um eine Prognose zu machen.
Gruß,
Arnold
-
Men`s Health Abonnent
Selbst wenn Cutler mit der Form der ASC auftritt und Dennis in Topform ist, so wird sich Cutler dennoch besser platzieren.
Weider wird das schon angeleiert haben mit den Judges.
-
75-kg-Experte/in
Weider wird das schon angeleiert haben mit den Judges
Wie ich schonmal in nem anderen Thread sagte, ewig kann man diese "Volksverarschung" nicht mehr treiben!
Gruß, Jackson
-
täuscht euch mal nicht, das war schon beim 1980er olympia so als arnold gegen mentzer angetreten ist und dieses jahr wird es wieder so.
ich tippe
1. coleman
2. levrone (der auferstandene)
3. culter ( zitat: "hatte schrecklichen durchfall konnte mich kaum auf den beinen halten bla, bla" )
4. james
5. jackson ( wollte mit 20 kg mehr masse antreten, leider habe ich vor dem wettkampf zu viel wasser gezogen)
6. richard jones (ja genau die neue hoffnug nicht vergessen)
7. schlierkamp
8. rühl
usw. welcome to the muppet show !!!
-
 Zitat von mtrain
täuscht euch mal nicht, das war schon beim 1980er olympia so als arnold gegen mentzer angetreten ist und dieses jahr wird es wieder so.
ich tippe
1. coleman
2. levrone (der auferstandene)
3. culter ( zitat: "hatte schrecklichen durchfall konnte mich kaum auf den beinen halten bla, bla" )
4. james
5. jackson ( wollte mit 20 kg mehr masse antreten, leider habe ich vor dem wettkampf zu viel wasser gezogen)
6. richard jones (ja genau die neue hoffnug nicht vergessen)
7. schlierkamp
8. rühl
usw. welcome to the muppet show !!!
Guck mal ein paar Threads tiefer, so Levrone technisch...
-
dann weisst du sicherlich, wie ich über seinen angeblichen rücktritt denke ... warten wir's ab.
-
Flex Leser
Richard Jones wird nicht am diesjaehrigen Mister Olympia teilnehmen.
Gruß,
Arnold
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ArnoldAnabo
Richard Jones wird nicht am diesjaehrigen Mister Olympia teilnehmen.
Gruß,
Arnold
Der Grund?!? 
Auf der FIBO sagte er uns doch
 Zitat von Richard Jones beim Forentreff
I will be there.
Damit meinte er den O.
-
Flex Leser
@JanTheMan
Richard sagte selbst er habe nicht die Masse um etwas beim Olympia zu erreichen. Er will erst noch ein paar Kilo aufbauen.
Gruß,
Arnold
-
Manche Entscheidungen bei den großen IFBB Veranstaltungen geben einem echt zu denken. Wenn man sich vorstellt, dass man als Laie bereits qualitative Unterschiede erkennen kann, die z. B. Beispiel den ersten Platz von Cutler bei der ASC (ehrlich gesagt) nicht gerechtfertigt haben. Ich hab die Fotos gesehen und festgestellt, besonders bei der Back-Double-Biceps-Pose, dass Cutler noch nicht mal mit den 5. -6 Plazierten (?) Schlierkamp und Rühl mithalten konnte, lediglich die Beine waren ebenbürtig bis etwas besser. Aber z. B. Rühl hatte trotz einer Verletzung kurz vorher (Trizepsriss) eine gigantisch gute Form.
Irgendwie werden jedes Jahr einige Profis empirisch nachweisbar ungerechtfertigt abgewertet und andere genauso ungerechtfertigt aufgewertet. Cutler hätte mit der Form ganz sicher nicht den ASC gewinnen dürfen. Ich denke der Sieg hatte marketing-technische und ökonomische Gründe, um einen Zweikampf für den Mr. O. mit Ronnie Coleman inszenieren zu können. Solche Sachen haben dann auch teilweise nichts, aber auch gar nichts mehr mit Sport zu tun. Die Entwicklung der Monopolisierung zur Formel "Weider äquivalent Profi-BB" ist meiner Ansicht schlechtest mögliche Entwicklung die BB hätte machen können, denn es gibt unter den Profis keinen seriösen Wettbewerb mehr. Oder wollt ihr allen ernstes behaupten, dass jemals ein Mr. O. vor Gewinn seines Titels eine gerechtfertigte Kritik an den Weider-Brüdern geübt hat.
Diese ständigen Stilisierungen und Beweihräucherungen von Joe Weider als "Vater des Bodybuilding" geht echt nicht an. Wäre er nicht gewesen hätten sich andere eines großartigen verwirklichungsfähigen Sportes angenommen, der teilweise schon Jahrzehnte vor der Geburt der Weider Brüder seine ersten Gehversuche unternommen hat. (Versteht micht nicht falsch, Weider hat wohl seine Verdienste aber rechtfertigt das dieses Getue?).