-
Mal ne andere Frage Leute, mein cousin hat jetzt auch vor no xplode und cell mass zu nehmen...
Mal so zur planung, wie lange soll man das nehmen? 8 Wochen?
das wären ja dann 3 Dosen Cell Mass und 3 Dosen NO-Xplode?
Preis über 300 Euro, bissl teuer das ganze oder?
-
Würde mich auch mal interresieren wie viel Dosen ihr da so genommen habt. Aber ich denk mal 2 Dosen von jedem auf alle Fälle und das wären dann 200 Euro. Ist es das Geld wirklich wert?
-
Sportbild Leser/in
Also Jungs,
ich habe mir gestern 2 Kracher bestellt (so hoffe ich wenigstens).
1. KreAlkalyn von Body Attack
2. Nitrix von BSN
Zur Zeit nehme ich bloß Protein. Hatte bis letzte Woche Creatin von All Stars und Testalon 2 von BSM genommen und gute 7 Kilo zugenommen (davon leider auch 3 kg am Bauch).
Ab April möchte nich nun Nitrix, KreAlkalyn und ein Tribulus-Präperat (Testomaxx 3) gleichzeitig nehmen.
Haltet Ihr das für sinnvoll, oder sollte ich schon mal das Nitrix vorab beginnen?
Ich weiß gar nicht, wie ich den März ohne Zeugs überstehen soll, so heiß bin ich drauf.
Master Mario
-
Hi
also erster Tag mit Nitrix war schonmal recht gut. Habe wie ronnt mal mit 5 Stück vor dem Training versucht und zusammen mit Cellmass genommen. Ist schon ein recht heftiger Pump, Fazit nach der einmahligen einnahme ist gut, aber sehr teuer für die meisten Nun werde jetzt kontstant mal 3 x 3 am Tag nehmen und mal schauen . Wenns jemanden interessiert dann werde ich weiterhin posten
-
@ Spain
weisst du zufällig nen Shop wo man das cellmass günstiger bekommt?
-
kleine zwischenfrage:
hat jemand erfahrung wie das cellmass im gegensatz zu produkten wie zell-tech gs oder creavitargo abschneidet ??
-
-
nee, die eher nicht so!!! Kriegst ein guten Preis bei Pumpi, der hat jetzt einen Shop bei androgene, hier der link
http://www.androgen-steroids.com/shop/
-
nee, da hab ichs nicht her!!! Kriegst ein guten Preis bei Pumpi, der hat jetzt einen Shop bei androgene, hier der link
http://www.androgen-steroids.com/shop/
-
Men`s Health Abonnent
[quote="RoterBaron"]Also Jungs,
ich habe mir gestern 2 Kracher bestellt (so hoffe ich wenigstens).
1. KreAlkalyn von Body Attack
2. Nitrix von BSN
eventuell noch no explode dazu aber ansonnsten sind das seeehr wirksame sups.