Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90
    Neuer Benutzer

Antwort

Puh, er isst eigentlich ununterbrochen, in der Früh, zu Mittag und am Abend und dazwischen isst er auch alles mögliche, am Abend beim Fernsehen isst er auch manchmal gleich einen KIlo Joghurt!
    Er könnte bestimmt noch mehr essen, aber ich glaube, dass er auch dann nicht mehr zunehmen würde, wegen seiner Schilddrüsenüberfunktion.
    Wahrscheinlich müsste er an seinem Ernährungsplan was ändern, aber was?

BB-Schwergewicht

Re: Antwort

Zitat Zitat von Naima
    dass er auch dann nicht mehr zunehmen würde, wegen seiner Schilddrüsenüberfunktion.
    Hallo?

Ab zum Endokrinologen und das erstmal in Ordnung bringen lassen!

Neuer Benutzer
    es gibt medikamente, die es zulassen, dass die schilddrüse wieder richtig funktioniert....
    ich möchte jedoch nochmal sagen, dein "Freund" (Mr.Zylinder) sieht aus wie jeder 0815 typ der nen bissel trainiert, es ist 100% KEIN 45iger Oberarm, dafür müsste er über 2,10 meter sein, damit man dem glauben schenken kann...was soll man sonst noch empfehlen, vllt ein wenig ehrlichkeit und objektivität

vllt sollten wir, dem beitragssteller nachweisen, dass er uns hier hinters licht führt, so wie mit der mondlandung^^
    -"er war nicht gerade begeistert darüber" ...deshalb poste er auch vor der kamera!?!?!?!?
    -der Arm wirft ein schatten, aber warum nicht der, der ihn fotographiert!?
    -"ich finde den Körper meines Freundes super geil" eine selbsverliebte Person auf der Suche nach Aufmerksamkeit
    -1,92cm groß, 85kg, 45cm Oberarm, 130kg auf der Bank....ohne worte und das ohne stoff

Neuer Benutzer
    Das werd ich ihm mal empfehlen, ich hab nicht gewusst, dass es Mdeikamente gibt, die da helfen...

Mich ärgert das, dss niemand glaubt, dass er einen 45cm Oberarm hat, soll ich jetzt noch ein Foto machen, wo das Massband drüber liegt?

Discopumper/in
    Mich ärgert das, dss niemand glaubt, dass er einen 45cm Oberarm hat, soll ich jetzt noch ein Foto machen, wo das Massband drüber liegt?
    ja!

Discopumper/in
    vergiss das doch. ihr wißt wieviel es ist. was kümmerts euch, was diese spekulierenden vollprofis hier aufgrund eines fotos und zahlenvergleichen mit ihrem oder anderen körpern zusammenschätzen.

wenn dann auf dem maßband 45 steht liegt es falsch, oder ihr habt die ersten 5 cm abgeschnitten oder den kindern hier fällt sonstwas ein, warum das nicht sein kann.

drauf ge******en!

deinem freund einzureden, dass er zufrieden sein kann, wird trotzdem schwer. denn wer einmal mit dem sport richtig angefangen hat, wird praktisch nie "zufrieden" sein. sonst ginge aber auch der ehrgeiz für hartes training flöten.

die frage ist, ob er mit trainings- und ernährungsumstellung noch was rausholen kann.

ich denke: ja!

Eisenbeißer/in
    naima = der freund? finde der text kommt ziemlich so rüber....

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von willi7
    vergiss das doch. ihr wißt wieviel es ist. was kümmerts euch, was diese spekulierenden vollprofis hier aufgrund eines fotos und zahlenvergleichen mit ihrem oder anderen körpern zusammenschätzen.

wenn dann auf dem maßband 45 steht liegt es falsch, oder ihr habt die ersten 5 cm abgeschnitten oder den kindern hier fällt sonstwas ein, warum das nicht sein kann.

drauf ge******en!

deinem freund einzureden, dass er zufrieden sein kann, wird trotzdem schwer. denn wer einmal mit dem sport richtig angefangen hat, wird praktisch nie "zufrieden" sein. sonst ginge aber auch der ehrgeiz für hartes training flöten.

die frage ist, ob er mit trainings- und ernährungsumstellung noch was rausholen kann.

ich denke: ja!
    Du sagst es - wenn ich so Aussagen wie "Wie jeder 0815 trainierende ausseith" schon hoere krieg ich nen Kotzkrampf - natuerlich kommt sowas von Usern Ohne Fotos.

Lächerlich -

jt

Discopumper/in
    sieht ja net schlecht aus. kann mir aber 85 kilo bei soner größe net so recht vorstellen. finds bissl wenig. ich wiege ja schon knapp 90 kilo bei 170...

sieht aber schon ganz gut aus.

Neuer Benutzer
    Du sagst es - wenn ich so Aussagen wie "Wie jeder 0815 trainierende ausseith" schon hoere krieg ich nen Kotzkrampf - natuerlich kommt sowas von Usern Ohne Fotos.

Lächerlich -

jt
    du sagst es, sone aussagen kommen nur von leuten, die noch nicht einmal ihre daten preis geben, geschweige denn noch nicht einmal wissen, ob jmd ein photo rein gestellt hat....
    naja er sieht trotzdem nach 0815 aus, das wird auf dem dritten und vierten Blick immer deutlicher!!! vorallem der schmale Arm(sehr schmaler bIzeps) soll sich zu nem 45iger ärmel zusammen rollen, never

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte