-
Sportstudent/in
Die zeit wo man sich partner nach der optik aussucht sollte doch eigentlich mit der pubertät enden!
Aber oke, jedem das seine!
-ich für meinen teil suche noch die frau, die mich beim wettkampf wirklich unterstützen würde!
Die Vorauswahl geht nunmal über die Optik. Zudem ist dein Auswahlkriterium auch nicht so der Hammer
-
nein natürlich ist das nicht mein haupt auswahlkriterium!
Ich verbinde damit einfach eine frau, die mich in meinen zielen unterstüzt!
Die einfach charakter hat!
Und nicht eine frau, die alles daran setzt um am freitag und samstag abend hübsch aus zu sehen und möglichst viel zu feiern!
Natürlich gehört auch party machen fest zu meinem leben und ich würde es auch nie ganz ohne aushalten!
Nur gibt es auch da 2 arten von menschen!
Die einen können ohne probleme mal ein we zu haus bleiben oder nur ins kino gehen!
Die andern könnten ja irgendwas verpassen und müssen auf teufel komm raus feiern gehen (und ja so gings mir vor einiger zeit auch noch)
Wohlmöglich noch kadause voll, weil mans sonst ja nicht aushalten kann
aber .........
Ich will jetzt keine diskussion lostreten, ob die optik nun ausschlaggebend ist oder nicht!
Ich weiss nur, dass MIR viele viele dinge viel wichtiger sind als ein babypüpchen im bett zu haben!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von willi7
16.03.2006 15:53
--------------------------------------------------------------------------------
@Daywalker
Nur, weil ich nicht Deine Meinung vertrete, bin ich noch immer nicht am stoffen und werde es auch NIE tun!!! Traurig, wenn Dir nichts anderes einfällt als unqualifizierte und nicht zutreffende Äußerungen zu meiner Person von Dir zu geben ...
mach Dir nix drauß. Hier gibts kandidaten, die in jede Diskussion - und wenn es um böhmische Rübenzucht ginge - irgendwie ihre anti-stoff-parolen einbringen müssen.
reine provokation oder eine nicht-diagnostizierte IQ-intoleranz...
zum thema:
ich bin seit 20 jahren dabei und freilich sieht man das auch. daher ist es logisch, dass das thema in der "kennenlernphase" angesprochen wird
und ich den damen schon da vermittle, dass ich 4-5 mal die woche ins studio gehe. regelmäßig. ohne ausnahme (außer urlaub).
sie lernen mich so kennen und akzeptieren es auch oder gehen weiter.
ich stelle ihnen frei mitzugehen, aber füge auch hinzu, dass es keine bedingung ist. nur mich - ohne zu meckern - gehen lassen ist nicht verhandelbar.
gelernt habe ich nämlich auch, dass es nichts bringt den partner zum sport überreden zu müssen. entweder man hat von selbst spass daran oder lässt es. nur dem partner zuliebe mitziehen ist einfach nix.
zuletzt möchte ich sagen, dass es für einen sportlichen mann mit sicherheit viel einfacher ist, mit einer unsportlichen frau klar zu kommen (thema bb!), als umgekehrt.
die frauen stört es nicht so sehr, denn im gym laufen hauptsächlich männer rum.
und eine frau, die keinen sport macht, kann trotzdem verdammt schön und selbstbewußt sein.
dem mann wird es immer schwerer fallen, seine frau in ein gym gehen zu lassen, in dem naturgemäß reichlich männer trainieren, welche einem ideal nahe kommen, dass der unsportliche mann eben nicht erreicht -> eiffersucht.
also wärs für dich tatsächlich besser, einen gleichgesinnten zu finden, jedenfalls meine ansicht
Handynummer gibts dann via pn
(scherz)
Auf sowas hab ich gewartet. Schleimer. Willi versuch es mal auf neu.de.
-
75-kg-Experte/in
"Auf sowas hab ich gewartet. Schleimer. Willi versuch es mal auf neu.de."
Trotzdem wir ja nicht in allem die gleiche Meinung vertreten ... Humor scheinst Du ja zu haben - auf alle Fälle habe ich mich über diesen Kommentar köstlich amüsiert!!!
-
75-kg-Experte/in
@Daywalker
"Auf sowas hab ich gewartet. Schleimer. Willi versuch es mal auf neu.de."
Trotzdem wir ja nicht in allem die gleiche Meinung vertreten ... Humor scheinst Du ja zu haben - auf alle Fälle habe ich mich über diesen Kommentar köstlich amüsiert!!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Musclesforher
@Daywalker
...Trotzdem wir ja nicht in allem die gleiche Meinung vertreten ...
Na zum Glück, wäre ja sonst boooring
-
Beziehung mit Nichtsportlern kann man wirklich knicken,meine letzte Beziehung mit einer Nichtsportlerin 1 Monat gehaten,dann hatte ich keinen bock mehr...
Sie meinte, ich solle 1 mal die Woche BB machen,das würd völlig ausreichen:/ Ich hab ihr klargemacht,dass 3-4mal notwendig sind und ich mcih ya auch irgendwie in Form halten muss und ihr es schließlich auch gefält(mein Körper natürlich :P) aber sie meinte ich solle nich zu viele Muskeln bekomm deshalb die 1mal die Woche hahahahah
-
75-kg-Experte/in
Das wichtigste bei einer Beziehung ist die Toleranz. Meine Frau war einige Male im Gym aber dieser Sport (BB) ist bei ihr an der 490sten Stelle in ihrer Hobbyliste. Ich trainiere 5 mal die Woche, die Kueche und der Kuehlschrank sind voll mit BB-Ernaehrung, BB-Zeitschriften im Regal aber mit meiner Frau habe ich damit keine Probleme. Fazit: Es kommt mehr auf den Charakter an als andere Faktoren. Wenn man mit jemanden die gleichen Hobby´s teilt ist das zwar Perfekt aber nicht ein must.
-
@ Authorin
Ich geb dir da Recht, ich mach den Zirkus um mein Training mit meiner Frau nun schon seit fast 6 Jahren mit. Inzwischen hatse zwar begriffen, dass ich wegen ihr nicht aufhören werde, eher würde ich die Ehe beenden, jedoch hat sie null Verständnis, wenn ich Dienstags den Montagsplan mach, weil der Montag ein Feiertag war und das Studio zu hatte.
Sollte ich mal die Nase voll haben und mich trennen, werd ich auch entweder allein bleiben oder meine nächste Partnerin macht ebenfalls Sport. Die Nörgelei nervt echt total ab.
-
Gar keine Probleme, ich besuche ein Studio das 24h offen hat.Ich achte sehr darauf daß das Familienleben nicht zu kurz kommt und meine Familie hat Verständnis daß ich auch Zeit für mich brauche.Ich gehe ja nicht in eine Kneipe oder mit den Jungs auf Tour sondern Sport machen.
Meine Frau kennt´s von mir aber auch nicht anders.