-
Sportrevue Leser
Kann mich nur anschließen:
- Ronnie Coleman: The Unbelievable
- Dorian Yates: Blood & Guts
- Pumping Iron
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Giantskiller
Unerreicht unter allen Trainingsvideos ist Blod and Guts von Dorian Yates.
Das ist 100% real Bodybuilding. Motivation pur.
Bei den Ronnie-Videos ist die Übungsausführung oft äusserst fragwürdig.
Bei Ronnie funktioniert es ja mehr als augenscheinlich, ist ja nicht umsonst ein Monster, aber vielen Anfängern, die sich ja häufig die Videos kaufen, ist davon, zumindest als Inspiration, eher mal abzuraten.
Bei Dorian dagegen ist die Übungsausführung 1a.
Jay Cutlers Video finde ich dagegen z.B. grottenschlecht.
Made in Germany von Markus Rühl ist aber z.B. wieder sehr informativ und witzig gemacht.
so wie ronnie es macht kann man es auch nur machen wenn man solche fleischberge hat, als anfänger natürlich ungeeignet! wenn man richtig hinschaut, er macht vieles im bereich der maximalen belastung der jeweiligen übung, d.h. er bewegt das gewicht in dem bereich wo eben der zilemuskel am stärksten involviert ist. trotzdem finde ich macht er sehr saubere und gute ausführungen seiner trainingseinheiten.
geht nie vom handbuch für muskelaufbau aus, das haut nämlich in der realität nicht hin, außer man ist fitnesssportler . . .
meine favs: blood and guts
the unbelivable
cost of redemption ("lightweight baby . . .)
letztens habe ich mir eine dvd von mike mentzer angesehen wo er trainer ist, nennt sich hit2, das war auch extrem auch wenn kein riesentyp da trainierte, die art des trainings war sehr interessant, habe da mir gleich ein paar sachen abgeschaut
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Hi Squat, war das die DVD mit Markus Reinhart ?
-
markus rühl: made in germany
ronnie: egal welcher sind beide irgendwie gleich
jay: ripped to shreds
dennis james: btb2
-
pumping iron is zum vergessen...
The unbelieveable is der hammer
made in germany is auch sehr gut ...
blood & Guts gefällt mir nicht soooo sehr
-
Men`s Health Abonnent
Zum Thema runterladen und erwischen sag ich nur
1.USB Stick mit 2GB Speicher (Goiil)
2.Portable USB Platte! Gibts schon ab 60 €
Ich finde die Cutler videos auch TOP Ripped to Shreds oder Imp and Bejond.
In einem Video gibt er ein min 30 min Statement über Training und Supps u.s.w das fehlt bei Coleman finde ich.#
Naja dafür lässt Coleman ungefähr 10000000000 mal immer die gleichen Sprüche los.Und ist ansonnsten wortkarg.
"Good old Chicken" "Because i Love it" Jeah Buddy" "Light Weight" "lets do it"
Bei Cutler nerft nur sein laaaaangsames Sprechen und der schwachmat Trainingspartner immer mit "NNOOOOOOO PAIN"
Ich hab den satz "This is where i do my CARDIOOOOOOO" als Klingelton.
der is Kult.Die Szene wo er im Jaguar ins training fährt is einfach genial, der Unterarm oh gott dieser Unterarm, und dazu "hmm Supercharger hmm i want if coleman pull me over"
Blood and Guts ist wirklich super.
MADE IN GERMANY naja welten besser als das letzte schundvideo von ihm
der Rühl kommt da echt nett rüber und die Szenen im einkaufscentrum sind auch lustig.Sein Englisch is halt bissl eingerostet, mal davon abgesehen das ich Cutler fan bin und Rühl zu klobig finde ist das Video aber echt gut.Der is halt n Tier!
naja ich steig jetzt ne Stunde auf meinen Crosser und mach mit dazu n Cutler Video an und Trance gleichzeitig.Als Motivations Booster perfekt.
-
pumping iron ist nett anzuschauen das wars dann aber auch schon
blood and guts is einfach ein vorzeigewerk, einsame spitze
für die motivation find ich die coleman vids am besten (unbelievable/cost of r.) YEAH BUDDY LETS GOOOOOO WANNA BE A BODYBUILDER
man merkt bei ihm einfach die leidenschaft , er ist zu recht der Mr.Olympia
das von jay cutler hat mich enttäuscht , fand ich irgendwie fad
rühl-made in germany is auch noch empfehlenswert
-
flex wheelers video is gut ansonsten
coleman,levrone
-
Men`s Health Abonnent
Von Dennis das Back to Basics is auch TOP!
-
Sehr nett fand ich das Video von Günter Schlierkamp "Güntermania". Das ist zwar technisch betrachtet unteres Mittelmaß, aber inhaltlich sehr liebevoll und ausführlich gestaltet.
Absolut langweilig und uninteressant finde ich so ziemlich alles, was in den letzten Jahren von MOC Video herausgekommen ist.
Natürlich ist dies alles Geschmacksache. Mir gefallen die Videos besser, welche noch ein bißchen mehr über die Persönlichkeit eines Athleten berichten, anstatt nur stundenlang unkommentiertes Training zu zeigen.
Dabei fand ich sogar die neue Coleman-DVD (On the Road) gar nicht einmal so übel, obwohl sie keine echten Trainingsszenen zu bieten hatte. Ich fand es viel interessanter, Ronnie Coleman zum ersten Mal ausführlich reden zu hören und sehen. Somit war die DVD eigentlich recht unterhaltsam.