Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65
    75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Zitat Zitat von pxx
    ich denke erst, dann setzte ich Nachwuchs in die Welt...oder auch nicht.
    aber daran, dass dein spassdasein nur bis zu einer gewissen grenze ohne hilfe der nachfolgenden generation(-en) möglich ist, hast du auch schon gedacht? nimmst du dann die hilfe der kinder, für die deine mitmenschen allein geblecht haben, in anspruch, oder bist du so fair und stürzt dich sozialverträglich irgendwo runter?

Discopumper/in
    ist schon besser wenn sich bestimmte menschen nicht fortpflanzen...

Sportbild Leser/in Avatar von pxx
    Darüber macht sich doch niemand Gedanken, hauptsache Balg in die Welt gesetzt, egal ob die Erzeuger nun behindert, herzkrank, krebskrank oder zurückgeblieben sind etc. Jeder hat das Recht, ein Kind zu zeugen! Und diese Einstellung ist echt verachtenswert! Ich bin ganz klar gegen die gesetzliche Rente. Denn von dem riesigen Loch, was die Wiedervereinigung von Ost und West in die Rentenkasse zerissen hat, wird sich diese nie wieder richtig erholen können, die Renten werden sinken, die meisten werden fast nichts mehr bekommen, aber zahlen soll jeder kräftig. Hat schonmal ein ostdeutscher Jetzt-Renter vor der Wiedervereinigung eingezahlt? Nein! Die lebten nämlich noch im Kommunismus. Als kommt mir bitte nicht damit, ich würde das Rentensystem ausnutzen, wenn ich keine Kinder in die Welt setzen werde. Außerdem zahle ich für mich ein, trotzdem werde ich später nichts mehr davon sehen. Ich sehe zu, dass ich in meinem Leben genug Vermögen anhäufe, um später, nachdem ich aufgehört habe, zu arbeiten und davon bis an mein Lebensende gut leben zu können. Der Weg ist schon eingeschlagen. Ich mache mich nicht von anderen abhängig. Wer Kinder in die Welt setzten kann, muss auch die Konsequenzen dafür tragen können. Ganz einfach. Und wenn jemand mit meiner Einstellung ein Problem hat, dann kann er gerne eines für mich mitzeugen und großziehen.
    Ende der Polit-Diskussion!

mfG

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von pxx
    Keine Ahnung!? Ich werd´s jedenfalls so machen! Und Älter wie max. 70 will ich eh net werden, ist doch kein Leben mehr! Das ist schon halb-tot.
    http://www.bobdelmonteque.com sieht mit 84 noch recht lebendig aus

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Ronnt
    Ach du hasst Kinder..
    tu ich auch, habe daher schon vor Jahren eine Vasektomie vornehmen lassen, stoffen kann nämlich, muß aber nicht zu Unfruchtbarkeit führen, das ist mir zu unsicher.

Eisenbeißer/in
    naja im allgemeinen kann man ihn nur bemitleiden,
    frage mich wiealt du bist

75-kg-Experte/in Avatar von ent0n
    Zitat Zitat von pxx
    Ich mache mich nicht von anderen abhängig.
    ohne "andere" hättest du weder dein jetziges 13. lebensjahr erreicht, noch würdest du es schaffen, in nächster zeit nicht zu verhungern. und je älter du selbst wirst, desto mehr werden diese "anderen" die jetzigen kinder sein. irgendwann wird dir der triviale zusammenhang einleuchten

Discopumper/in
    Zitat Zitat von pxx
    Darüber macht sich doch niemand Gedanken, hauptsache Balg in die Welt gesetzt, egal ob die Erzeuger nun behindert, herzkrank, krebskrank oder zurückgeblieben sind etc. Jeder hat das Recht, ein Kind zu zeugen! Und diese Einstellung ist echt verachtenswert! Ich bin ganz klar gegen die gesetzliche Rente. Denn von dem riesigen Loch, was die Wiedervereinigung von Ost und West in die Rentenkasse zerissen hat, wird sich diese nie wieder richtig erholen können, die Renten werden sinken, die meisten werden fast nichts mehr bekommen, aber zahlen soll jeder kräftig. Hat schonmal ein ostdeutscher Jetzt-Renter vor der Wiedervereinigung eingezahlt? Nein! Die lebten nämlich noch im Kommunismus. Als kommt mir bitte nicht damit, ich würde das Rentensystem ausnutzen, wenn ich keine Kinder in die Welt setzen werde. Außerdem zahle ich für mich ein, trotzdem werde ich später nichts mehr davon sehen. Ich sehe zu, dass ich in meinem Leben genug Vermögen anhäufe, um später, nachdem ich aufgehört habe, zu arbeiten und davon bis an mein Lebensende gut leben zu können. Der Weg ist schon eingeschlagen. Ich mache mich nicht von anderen abhängig. Wer Kinder in die Welt setzten kann, muss auch die Konsequenzen dafür tragen können. Ganz einfach. Und wenn jemand mit meiner Einstellung ein Problem hat, dann kann er gerne eines für mich mitzeugen und großziehen.
    Ende der Polit-Diskussion!

mfG
    das sollte gar keine politdiskussion werden. ist schon besser so, dass jemand der sich so abfällig und gehässig über kinder äussert auch keine bekommt.
    sei froh das deine eltern anscheinend anders gedacht haben, sonst könntest du dein schönes leben jetzt nicht führen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Ich denk mal dein Hirn deinen Kinder Hass dahingegend verarbeitet das es einfach enschieden hat kein Testo mehr zu produzieren da es sowieso nicht gebraucht wird.Passt dann doch so.

jeder kriegt was er verdient.

Neuer Benutzer

Achse tot

...sitze kopfschüttelnd vor dem pc und lese deine "abartigen" gedanken,
    da frierts mich wirklich.

ob du kinder haben willst oder nicht ist deine entscheidung aber wie du das ausdrückst und siehst (balgen) ist für mich echt assozial....

und die freude das man den rest des lebens testo bekommt weil das eigene system nicht i.o ist würde mir eigentlich sagen das dein gehirn
    auch nicht richtig funktioniert,meine meinung...

...die einstellung für deinen lebensabend und die rentenmeinung,ha ha

oder sollte es einfach nur so sein das deine eltern auch nur ein "behindertes" kind in die welt gesetzt hat,glaub ich kaum....

...hoffe ernsthaft für dich das du noch erwachsen wirst.

gruss

ps: habe auch schon mal was genommen,hatte dadurch cholesterienprobleme und bekamm dadurch ablagerungen im gefäßsystem
    und ein plaque in der halsschlagader,wurde zufällig entdeckt....
    ...muss nun ein leben lang täglich aspirin schlucken, jipppie is doch super
    bekomme nun keine kopfschmerzen mehr,toll (ironie aus)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte