Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 147

Hybrid-Darstellung

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Zitat Zitat von zyko
    tut mir leid, die neufassung ist reine blasphemie. der regiseur, alexandre aja, war noch nichtmal auf der welt, als wes cravens original anlief (und außerdem machen franzosen keine guten horrorfilme, hallo!).

jetzt fehlt nur noch ein remake aller hershell gordon lewis filme mit ashton kutcher und jessica simpson.
    Das werden Leute außerhalb unserer Lebenserfahrung nie verstehen!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von janis_t
    Zitat Zitat von zyko
    tut mir leid, die neufassung ist reine blasphemie. der regiseur, alexandre aja, war noch nichtmal auf der welt, als wes cravens original anlief (und außerdem machen franzosen keine guten horrorfilme, hallo!).

jetzt fehlt nur noch ein remake aller hershell gordon lewis filme mit ashton kutcher und jessica simpson.
    Ich würds gucken!
    Ich würde sie (Jessica simpson) knallen!

Eisenbeißer/in Avatar von tomho
    Zitat Zitat von Ben
    http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/thehillshaveeyes

Kann mich Nebu anschliessen, kenne Leute, die einen dermaßen komplizierten Job haben, dass sie in Ihrer Freizeit einfach Roadrunner und Tom und Jerry schauen und sich dabei vor Lachen auf dem Boden rollen.

Mfg, Ben.
    Ich glaub bei Tom und Jerry hab ich- als ich noch klein war- nicht so viel gelacht wie wenn ich's jetzt seh

mfg

Eisenbeißer/in Avatar von D_Toretto
    Zitat Zitat von Supernatural
    Zitat Zitat von janis_t
    Zitat Zitat von zyko

Ich würds gucken!
    Ich würde sie (Jessica simpson) knallen!
    hey, das wollte ich schreiben.

egal, ich würd sie trotzdem knallen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von ben187
    Zitat Zitat von Junger Gott
    Also ich bin ja auch ziemlich abgebrüht was Filme angeht, und habe schon so manch krassen Film gesehen, aber dieser hier hat genau meinen Nerv getroffen. (Gut 1/3 der Leute sind während der Vorstellung raus )

Nicht falsch verstehen, der Film war sehr geil, aberauf keinen Fall nur Durchschnitt, oder Massenware wie hier teilweise behauptet wurde.

(Manchen Leuten kann man es halt nie rechtmachen. Die finden alles nur naja oder ---pieeep---. Kennes selber solche LEute, aber auf deren Meinung darf man nix geben)

Es liegt auch nicht an der Menge des Bluts wo es sicherlich weitaus schlimmeres gibt, sondern an der Art der Darstellung.

ACHTUNG SPOILER:

Wenn da der Vater der Famile minutenlang am Marderpfall jämmerlich verbrennt, während die eine Tochter von Mutant 1 vergewaltigt wird, und Tochter 2 samt Baby von Mutant 2 an der Titte die Milch ausgesaugt wird, und danach einen Headshot verpasst bekommt, die dann noch röchelnd versucht Luft zu schnappen.
    ich denke mal einfach das ich höhere ansprüche habe,wenn statt dem sinnlosen gemetzel auch eine kranke story dahinterstecken würde, wäre der film durchaus okay aber so...

naja wie gesagt kann nur hostel empfehlen, brutal+gute story
    meinst du den terrentino Streifen oder gibts da noch nen anderen? Den fand ich nämlich ehrlich gesagt ziemlich da kam mir die atmo nicht so düster und verstörend rüber wie bei hills have eyes. vielleicht lags ja aber auch an dem miesen english rip Ist wohl aber auch ne individuelle Sache, fand texas chainsaw massaker auch recht derbe und der ist ja was die atmosphäre angeht (und die story teilweise) auch sehr ähnlich.
    also texas chainsaw massacre z.B. fand ich kam gut rüber

Zitat Zitat von ben187
    Zitat Zitat von ben187
    Zitat Zitat von Junger Gott
    Also ich bin ja auch ziemlich abgebrüht was Filme angeht, und habe schon so manch krassen Film gesehen, aber dieser hier hat genau meinen Nerv getroffen. (Gut 1/3 der Leute sind während der Vorstellung raus )

Nicht falsch verstehen, der Film war sehr geil, aberauf keinen Fall nur Durchschnitt, oder Massenware wie hier teilweise behauptet wurde.

(Manchen Leuten kann man es halt nie rechtmachen. Die finden alles nur naja oder ---pieeep---. Kennes selber solche LEute, aber auf deren Meinung darf man nix geben)

Es liegt auch nicht an der Menge des Bluts wo es sicherlich weitaus schlimmeres gibt, sondern an der Art der Darstellung.

ACHTUNG SPOILER:

Wenn da der Vater der Famile minutenlang am Marderpfall jämmerlich verbrennt, während die eine Tochter von Mutant 1 vergewaltigt wird, und Tochter 2 samt Baby von Mutant 2 an der Titte die Milch ausgesaugt wird, und danach einen Headshot verpasst bekommt, die dann noch röchelnd versucht Luft zu schnappen.
    ich denke mal einfach das ich höhere ansprüche habe,wenn statt dem sinnlosen gemetzel auch eine kranke story dahinterstecken würde, wäre der film durchaus okay aber so...

naja wie gesagt kann nur hostel empfehlen, brutal+gute story
    meinst du den terrentino Streifen oder gibts da noch nen anderen? Den fand ich nämlich ehrlich gesagt ziemlich da kam mir die atmo nicht so düster und verstörend rüber wie bei hills have eyes. vielleicht lags ja aber auch an dem miesen english rip Ist wohl aber auch ne individuelle Sache, fand texas chainsaw massaker auch recht derbe und der ist ja was die atmosphäre angeht (und die story teilweise) auch sehr ähnlich.
    also texas chainsaw massacre z.B. fand ich kam gut rüber
    hm also fand tcm und hills have eyes eigentlich sehr ähnlich von der atmo und allem deshalb versteh ich net wieso der dir jetzt nicht gefällt *g*

Eisenbeißer/in
    wenn der hills-film so ähnlich ist wie "wrong turn", dann geh ich nicht hin

Sportbild Leser/in
    Deinen "Terrentino" schreibt man übrigens "Tarantino".
    Außerdem ist Hostel KEIN Tarantino-Film.
    Da hat nämlich der Herr Tarantino nur produziert, d.h. Geld gegeben.
    Somit ist Hostel genausowenig ein Tarantino-Film wie der fälschlicherweise immer genannte From Dusk till Dawn. Ich finde es lächerlich, daß immer mit seinem Namen geworben wird und ein Großteil der selbsternannten Cineasten denken, sie hätten mit Tarantino-Filmen das Independend-Kino entdeckt.

Aber aus gegebenen Anlaß: The Hills have Eyes ist wirklich ein sehr gelungenes Remake. - Das muß selbst ich als Freund des 70er/80er Jahre Horror-Kinos zugeben.

Da kann Hostel zu keinem Moment mithalten. Hostel ist lediglich nett und "endverbraucherfreundlich", aber The Hills have Eyes trifft den Zuschauer erfrischend hart und kompromißlos, so wie ich es von dem modernen Kino nicht mehr erwartet hätte.

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    hab mir den Film grade mal angekuckt.Geht so.dem Baby passiert nix na dann alles paletti.Paar Weiber kreischen und sterben was solls.

Ansonnsten wie bei jedem Horror in der art musste ich mich über die handlung bischen aufregen, unlogisch alles irgendwie.

"ich habe eine Waffe in der Hand und ein Mutant frisst eine Leiche vor mir was tue ich?

A:Ich renne weg und versuche etwas Mac gyver Action

B:Ich schiesse das Magazin auf den Mutant leer?

"Ich habe einen Baseball schläger in der hand und ein Mutant der mein Baby entführt hat sitzt da und schaut fern und hat mich nicht bemerkt Was tue ich?

A:Ich spalte ihm den schädel mit einem schlag und nehme dann das Baby.

B:Ich nehme das Baby und hoffe er bemerkt mich nicht.

C:ich wundere mich darüber woher der typ den Strom für den Fernseher hat.

naja ich weiss dafür ist es eben ein Film.

Zitat Zitat von Ronnt
    hab mir den Film grade mal angekuckt.Geht so.dem Baby passiert nix na dann alles paletti.Paar Weiber kreischen und sterben was solls.

Ansonnsten wie bei jedem Horror in der art musste ich mich über die handlung bischen aufregen, unlogisch alles irgendwie.

"ich habe eine Waffe in der Hand und ein Mutant frisst eine Leiche vor mir was tue ich?

A:Ich renne weg und versuche etwas Mac gyver Action

B:Ich schiesse das Magazin auf den Mutant leer?

"Ich habe einen Baseball schläger in der hand und ein Mutant der mein Baby entführt hat sitzt da und schaut fern und hat mich nicht bemerkt Was tue ich?

A:Ich spalte ihm den schädel mit einem schlag und nehme dann das Baby.

B:Ich nehme das Baby und hoffe er bemerkt mich nicht.

C:ich wundere mich darüber woher der typ den Strom für den Fernseher hat.

naja ich weiss dafür ist es eben ein Film.
    du hast die szene vergessen, in der die geile blonde von dem einen mutant gerapet wird und der haupthero kommt in den wohnwagen und sieht das nichtmal, redet nur mit ihr guggt aber net hin und hört die gedämpften schreie die ja definitiv da waren in der szene auch net..........

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte