Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von baikal
    hast ein foto? und warum den bitte "blödsinn"?
    das sind 97kg bei 193cm kfa ca.11%. bild ist nach ca. 2,5 jahren training enstanden. ich glaub von der absoluten weltspitze trennt mich dann doch noch so einiges

mittlerweile sind es 100kg und auch noch natural. am limit bin ich noch lange nicht
    Das sind wirklich 97 Kg auf 193 ???
    Wiege bei gleicher Größe selbem Armumfang und Ähnlicher BD-Leistung fast 15 Kg weniger.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Squatting Bull
    Zitat Zitat von kleberson
    natural kommt man auf 10% körperfett und auch KNAPP darunter. aber in diesem zustand sind

körpergröße - 100 + 2 bis 3 kilo

absolute weltspitze im naturalen bereich!

(und ich meine nicht die amerikanischen "naturalis")

daher meine antwort: NEIN
    So ein Blödsinn! Dann gehöre ich wohl zur absoluten Weltspitze, was ich nicht glaube.
    hast ein foto? und warum den bitte "blödsinn"?
    Hab kein Foto, weil keine Kamera. Hab kein Geld für sowas. Im Herbst vielleicht.

Blödsinn deshalb, weil ich gern wissen würde, wo du deine maximalerreichbaren Richtwerte her hast. Denk mal, dass du dir die selbst ausgedacht hast. Sind in meinen Augen für jeden machbar und weit weg von der Weltspitze.

Eisenbeißer/in Avatar von Blade08

Re: Kann man diese Maße ohne Stoff ereichen?

Zitat Zitat von Rock Hard
    Hi,

ich hab mir mal so gewissen Ziele gesetzt was die Maße angehen und wollt mal wissen ob ihr denkst das man das Natural schaffen kann.

Also;

Bin 175 cm groß und wollte so 95 bis 105 Kilo wiegen bei 10% KF
    Oberarme 45-47cm
    Waden 45
    Oberschänkel 73-75cm
    Brustumfang 135cm

Was denkt ihr...Bye
    Sagen wir mal

95 bei 175 mit 15%

45-47er Oberarm
    45-47 Waden
    70-72 Oberschenkel
    120-125 Brustumfang

Das könntest du anpeilen. Vielleicht geht auch mehr. Kommt auf deine Disziplin und alles drauf an.

Eisenbeißer/in Avatar von StefanB
    natural kommt man auf 10% körperfett und auch KNAPP darunter. aber in diesem zustand sind

körpergröße - 100 + 2 bis 3 kilo

absolute weltspitze im naturalen bereich!
    Das sind Werte die ich für realistisch für den durchschnittsbegabten Natural halte.
    Ich bin auch ziemlich skeptisch bei den Vorstellungen bezüglich des Erreichbaren für Naturals, besonders bei so hochgegriffenen Werten von Rock Hard. Selbst hatte ich schon ca. 88kg 9,1% KF bei 179cm. Das war zu einer Zeit, in der alles verdammt gut lief. Kaum Stress, Training hat Spass gemacht, keine Erkältung usw.

Mit 105 Kilo bei 10% KF ist man ganz sicher eine verdammt massive Erscheinung. Und Naturals mit solchen Maßen, habe ich bis heute keinen kennengelernt. Selbst für einen Roiduser wär das verdammt gut.

Man kann doch selbst beurteilen was geht, wenn man so 4-5 Jahre trainiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach dem 6. Jahr beispielsweise der unerwartete Schub einsetzt.

75-kg-Experte/in
    @ baikal: ich weiß, dass ich mich mit meiner aussage auf dünnem eis bewege, aber versuch ca. 8% körperfett zu erreichen. dann foto machen, und deine aussage wiederholen. die letzten 2-3% sind die hartnäckigsten.

@ kleberson: jeder kann imo an eine kamera kommen. kann aus meinem bekanntenkreis 10 leute aus dem stehgreif aufzählen, die eine haben...........

75-kg-Experte/in Avatar von baikal
    @squatting bull
    ja das stimmt. ich würde sagen körpergröße -100 +5kg bei 6-7% ist das äußerste was natural geht, wenn man über eine außergewöhnliche genetik verfügt, keinen stress hat und absolut diszipliniert ist.

für mich ist alles unter 10% kfa zu stressig. die lebensqualität wäre doch extrem eingeschränkt.

ich kenne nur einen einzigen der mittlerweile 10 jahre trainiert und das komplett ohne stoff. würde ihn so auf 185cm, 95kg und 12% kfa schätzen. da geht immer noch was aber es fällt optisch kaum noch auf.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von baikal
    @squatting bull
    ja das stimmt. ich würde sagen körpergröße -100 +5kg bei 6-7% ist das äußerste was natural geht, wenn man über eine außergewöhnliche genetik verfügt, keinen stress hat und absolut diszipliniert ist.

für mich ist alles unter 10% kfa zu stressig. die lebensqualität wäre doch extrem eingeschränkt.

ich kenne nur einen einzigen der mittlerweile 10 jahre trainiert und das komplett ohne stoff. würde ihn so auf 185cm, 95kg und 12% kfa schätzen. da geht immer noch was aber es fällt optisch kaum noch auf.
    ok, ok, ich lenke an der stelle gerne etwas ein.......habe bestimmt ein weing untertrieben, habe mir die zahlen nochmal angeschaut. aber viele denken an der stelle, wenn sie mal unter der 15% sind, geht es wie eine lineare funktion immer schön gemütlich weiter. zum schluß muss man wirklich hart ackern und leiden, wenn man das packen will.

in diesem sinne.....und bloß nicht denken, ich wollte einen streit lostreten!

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Also ich hab das schon vor so in etwa zu schaffen und ich denke es wäre eventuell möglich.Vorausgesetzt.

Viel Zeit
    perfekte Ernährung
    perfektes Training
    perfekte Regeneration
    gute Sups
    genug durchhaltevermögen

ich kenne einen KDK der natural ist und in etwa diese Werte hat.Der hatte nen viel höheren KFA und hat durchs Boxen viel Fett verloren und sieht jetzt echt TOP aus.Besser als viele Stoffer.Der trainiert aber schon ca 15 jahre.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von baikal
    Ich habe auch einen...

186cm 91,6 kg bei 14mm Caliper ca. unter 7%

Oberarm 46cm (Kalt) Taile 74cm Beine 62cm Waden 42cm
    ..und er muss noch runter auf 88kg bis zum 22.4.06 (BW Schorndorf)

DSG

Sportstudent/in
    wau der ist wirklich nice

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte