Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von der_sandmann
    Zitat Zitat von lupus
    Tättowieren ist doch nur was für Leute, die etwas kompensieren wollen.

hatte auch überlegt mir in geraumer zeit auf der schulter eins machen zu lassen aber nachdem ich bei ein, zwei damen gesehn hab wie sowas nach wenigen jahren schon aussehen kann teilweise grün, dann zwischendrcuh freie stellen, die eine hatte sogar nachstechen lassen und n jahr später wieder grün^^ ne mir is das risiko zu groß geworden

gast
    Gast
    hehe, heult ma nich rum, er gehört doch auch dazu

schaut mal in der Gallery

Discopumper/in
    habe auch ein tattoo am arm ... mit einem t-shirt bis zum ellbogen kann ich es ohne probs verdecken ......

man sollte sich auch unbedingt gedanken machen was man will .... etwas was eine tiefere bedeutung hat ist sicher nicht schlecht....... einfach spontan einen schmetterling oder eine flamme würde ich nie machen ... hast du ehh satt irgendwann einmal .....

und zum meinem vorredner ... wenn das tattoo nach einem jahr grün aussieht dann hast du dich von ner pfeiffe stechen lassen ....hab meines seit 4 jahren ...und es ist immernoch schwarz und es ist nichts ineinander verloffen obwohl es eine filigran arbeit war ..

zahle lieber mehr dafür ja....!!!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von der_sandmann
    Zitat Zitat von lupus

hatte auch überlegt mir in geraumer zeit auf der schulter eins machen zu lassen aber nachdem ich bei ein, zwei damen gesehn hab wie sowas nach wenigen jahren schon aussehen kann teilweise grün, dann zwischendrcuh freie stellen, die eine hatte sogar nachstechen lassen und n jahr später wieder grün^^ ne mir is das risiko zu groß geworden

Das kommt nicht mit der Zeit, das Ding war einfach sche1ße gestochen.
    Die bläulich/grün sind Blowouts (einfach zu tief gestochen) und die Löcher kommen entweder ebenfalls vom unfähigen Tattoowierer oder jemand hat beim verheilen an der Kruste gekratzt.

Ein gut gemachtes Tatto wird höchstens etwas verblassen wenn man damit ständig in der Sonne steht, sonst nix

Aber wie sagte Sailor Jerry so passend?
    "Ein gutes Tattoo ist nicht billig, und ein billiges Tattoo ist nicht gut"

Recht hat er, denn die Freude über einen guten Preis hält nie so lange wie der Ärger über ein schlechtes Tattoo

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von lupus

Und dann noch auf dem Rücken? auf dem ganzen Rücken?

Manmanman

Was sollen deine Eltern nur von dir denken?

touch my monkey Avatar von Schabernack
    Zitat Zitat von Gainman
    Zitat Zitat von lupus

Und dann noch auf dem Rücken? auf dem ganzen Rücken?

Manmanman

Was sollen deine Eltern nur von dir denken?
    ARGH! Warum sind 80% der BBSzene Leser Ironieresistent? Zumal doch schon drauf hingewiesen wurde, dass lupus selbst tätowiert ist.

Spiel zur Zeit auch mit dem Gedanken und bin schon fleissig am nachdenken...wie seid ihr auf euer Motiv gekommen?

Sportstudent/in Avatar von lupus
    Oh, danke Schabernack

Jaja, so ist das. Die Nihilisten bringen - aus Sicht des kleinen Mannes - alles durcheinander und die Sophisten scheinen es dann wieder zu richten.

wie seid ihr auf euer Motiv gekommen?
    Ich habe zwei Damen mitgenommen und sie das Motiv aussuchen lassen.
    Wollte eigentlich erst was auf den Arm, aber dann haben uns die kämpfenden Drachen gefallen.

Habe mich zu der ganzen Sache innerhalb von 2 Stunden entschlossen.

Wenn man solche Schritte nicht geht, nur weil man denkt, dass es einem im Alter leid tut, dem wird es im Alter leid tun, da es dann zu spät ist.

Wer vor solchen Entscheidungen steht, sollte immer überdenken, dass das Leben auch schnell mal zu ende sein könnte und wnen man sich dann aufspart, hat man nichts vom Leben gehabt.

Man sollte immer das tun, worauf man Lust hat. Das Ergebnis wird einem immer eine Erinnerung an die eigene Vergangenheit sein.

Denn man ist das, was man war.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von xXX666XXxx
    Zum Thema:

Aber die Jungs sind auch stinkreich und müssen sich nie wieder wegen ner Arbeit bei jemandem vorstellen, der 30Jahre lang erzählt bekommen hat das sowas nur Knasti´s, Seeleute und SCHIFFSCHAUKELBREMSER auf der Kirmes haben.

Leider
    hab zum theman nix zu sagen bin auch eher ruhig im forum aber wegen den begriff "schiffschaukelbremser" konnte ich mir des lachen einfach net verkneifen danke dafuer hehehe

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von xXX666XXxx
    Zum Thema:

Der Rücken ist unbedenklich, wenn man ohne "Hilfsmittel" aufbaut hat die Haut genügend Zeit mitzudehnen.

das kann ich nicht bestätigen. trotz verzicht auf steroide ist mein rücken seit ca einem jahr mit kleinen rissen übersäht.

75-kg-Experte/in
    Das ist allerdings ungewöhnlich..

Probleme dieser Art kenn ich nur von Innenarmseiten oder den klassischen Stellen wo es zu Geweberissen kommt.

Und, wie schon erwähnt, bei zu tief gestochenen Tatts kann das reißen sehr begünstigt werden.
    (ich hab eigentlich sehr wenig Probleme mit Geweberissen, aber Richtung Achsel eine zu tiefe Linie(bedingt dadurch das die Haut da extrem dünn ist bei mir, nicht mal vom Meister zu vermeiden)da isses dann auch ziemlich eingerissen )

Aber gerade der Rücken ist eigentlich problemlos.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234