-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ilmadre
eines der wenigen beispiele wäre resident evil 1 und 2. sonst fällt mir auf die schnelle keins mehr ein.
So sieht's nämlich aus. Ich weiß aber auch nicht an was das liegt, vlt. ist die Erwartung einfach gestiegen. Früher zu DOS Zeiten konnte ich die billigsten Spiele tagelang bis zur Perfektion spielen, total bescheuert eigentlich...
Ah ja, RE2, ich liebe es...
-
Men`s Health Abonnent
Ja Resident evil 1+2 war kult...war genau in der Zeit als ich auf der OS war, man hat seine Ps zu kollegen gebracht um sie chippen zu lassen..haja.
Noch 2 Sachen die ich auf Playse geliebt habe und bis heute liebe,
"Metal Gear Solid" und "Final Fantasy 8"
grade FF8 habe ich ewig gespielt und bin richtig drin versunken...
edit: Nicht zu vergessen die ganzen thrashigen Duke Nukem teile..
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kahl-heinz
"Metal Gear Solid"
Oh ja, hab ich ewig gespielt, ebenso Tekken 3 und Gran Turismo, das waren DIE Titel auf der Playstation... gechipt hab ich meine selber, mit nem Industrielötkolben dessen Spitze bestimmt 4 Mal so breit war wie empfohlen, witzige Sache, hab ich teilweise versehentlich 3 Kontakte zusammengelötet, die musste ich dann mit ner Nadel wieder auseinanderkratzen dass es keinen Kurzen gibt. Ich konnte dann nur mit offenem Gehäuse spielen, funktioniert hat es aber...
-
Men`s Health Abonnent
Ja Gran Turismo...ich wollt immer die blaue Viper GTS haben, als ich sie hatte wurde mir klar was für ein beschis.senes Auto das war
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Kahl-heinz
Ja Gran Turismo...ich wollt immer die blaue Viper GTS haben, als ich sie hatte wurde mir klar was für ein beschis.senes Auto das war 
Ha, stimmt, sau bescheuert zu fahren, konnte man sich von jedem Subara fertigmachen lassen...
-
Men`s Health Abonnent
@ilmadre
Der Shooter hieß "Probotector"!
Man, wenn ich so an die gute alte Zeit denke und an Spiele wie "Double Dragon" dann kommen mir fast die Tränen! Wer das nicht nachvollziehn kann hat nie geliebt!
-
75-kg-Experte/in
"Super Probotector" SNES
"Probotector 1/2" NES
-
 Zitat von millencolin
@ilmadre
Der Shooter hieß "Probotector"!
Man, wenn ich so an die gute alte Zeit denke und an Spiele wie "Double Dragon" dann kommen mir fast die Tränen! Wer das nicht nachvollziehn kann hat nie geliebt!
ja genau super probotector, das haben wir auch stundenlang zusammengezockt. das war spannung pur wenn man nen endgegner vor sich hatte
-
Das beste war, die Arbeitsdaten vom Papa eines Kumpels zu kopieren auf monströse 5 1/4 Zoll Disks, um dann Civilisation installieren zu können auf dr 6 MB Festplatte eines 386ers oder so mit Bernsteinmonitor.
Ich pers. bin bei Giana Sisters, Civilisation 1, Simcity 1, Turrican, Secret Of Mana und so stehen geblieben, alles danach war ***** 
Mfg, Ben.
-
Men`s Health Abonnent
Oh ja....oder Duke Nukem 3d und House of the tentacles mit 6-10 disketten unter Dos installieren..mann oh mann