-
Sportstudent/in
hehe ;>
seit längerer zeit im forum angemeldet, ich finds wirklich geil, dass jedes thema das neu offen ist, kürzer oder später in einer stoffdiskussion endet =)
alleine sowas hält schon mächtig vom mitschreiben ab, sollte mal überdacht werden ;/ is echt nicht feierlich....
und zum thema freak: freak bedeutete ursprünglich missgeburt, aber weil es irgendwie cool war alles was nicht dem "standard" ensprach als freak zu titulieren, verharmloste man diesen begriff mit der übersetzung aussergewöhnlich.
und plötzlich ist jeder der in den augen anderer irgendwas extrem betreibt ist ein "freak"....
wahrscheinlich ist jeder von uns ein "freak" in irgendwas.
wahah überall freaks ;>
persönlich meinde ich das wort freak. einfach weils ne abwertenden eindruck hinterlässt.
finde das ganze thema sowas von quatsch, denn bei sowas zählt einzig und allein die rein objektive meinung des einzelne. geschmäcker sind numal verschieden.
zum abschluß : Meine meinung ! ;D
so far,
Michl
-
Sportstudent/in
 Zitat von Charley horse
Freak = Discopumper
Du sagst es
Da gibts wirklich nichtsmehr hinzuzufügen
-
 Zitat von DeutscherStier
 Zitat von Charley horse
Freak = Discopumper
Du sagst es
ich stimm euch beiden zwar zu... aber verdammt , ich bin wegen einer echt fiesen beinverletzung für die nächsten monate selber einer
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von sethos1987
 Zitat von DeutscherStier
 Zitat von Charley horse
Freak = Discopumper
Du sagst es
 ich stimm euch beiden zwar zu... aber verdammt , ich bin wegen einer echt fiesen beinverletzung für die nächsten monate selber einer 
das sind bei uns die zweithäufigsten ausreden. auf platz nummer eins ist "beine trainiere ich immer ganz spät abends, deshalb hats noch keiner gesehen". 
 Zitat von roflcopter
hehe ;>
seit längerer zeit im forum angemeldet, ich finds wirklich geil, dass jedes thema das neu offen ist, kürzer oder später in einer stoffdiskussion endet =)
alleine sowas hält schon mächtig vom mitschreiben ab, sollte mal überdacht werden ;/ is echt nicht feierlich....
ganz unrecht hast du damit nicht. allerdings wird dir dann auch aufgefallen sein, daß hier nicht die stoffer den nicht-stoffern erzählen, daß sie damit anfangen sollen und wie geil es ist, sondern anders rum.
ich finde die ganzen natural-macker hier sollten stolz auf ihre moral sein, aber auch akzeptieren, daß nicht alle diese meinung vertreten. und solange ein stoffer nicht behauptet seine 50er arme natural aufgebaut zu haben, ist es doch jedem seine sache, was man in kauf nimmt um seine vorstellungen zu verwirklichen.[schild=19 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]EIN HERZ FÜR STOFFER[/schild]
-
@schweinenacken:
ich stimme dir völlig zu mit dem was du übers stoffen sagst!
offtopic :
aber ich stimme dir nicht zu was du zu meinen beinen sagst 
ne jetzt ernsthaft, ich hab zwar vor längerer zeit meinen unfall gehabt ( fraktur der patella!!!! meniskusriss innen, arterie verletzt und nerven und anteile des quadrizeps und haste nicht gesehen), aber mein knorpel macht nicht mehr mit! meinst du, was das für ein gefühl ist, wenn ich zuhause vorm spiegel stehe und die proportionen von meinem körper seh? argh!!!!
-
75-kg-Experte/in
Alle Sportler die etwas grosses erreicht haben, waren dem stoff nicht abgeneigt(bestes Bsp. immoment Lance" ich din druff"Armstrong).
Auch alle Oldies wie Arnie, Sergio, Larry, Frank, Franco, Serge usw. haben gestofft.
das was du maximal erreichen kannst ohne stoff sieht man am Edlen Ritter hier aus dem Forum. Du Ignorant
BBler und Radfahrer sind doch nicht die einzigen Athleten...
Denk doch mal an BigHead Mike Tyson, Foreman oder Ali.
Willst du mir etwa erzählen, dass Ali stofft?
Die Frage war, ab wann ist man ein Freak.
Und ich hab gesagt:
Sobald man Stofft, weil man dann unnatürlich aussieht.
Aber mir ist schon klar,
dass sowas in einem BB Forum nicht gern gehört wird.
Aber irgend jemand muß mal ehrlich zu euch sein.
Es tut mir leid,
dass ihr es auf diese weiße erfahren müßt.
Ach ja, Deutscher Stier.
Woher willst du wissen was ich erreichen kann.
Ich selbst kenn mein ganzes potenzial noch nicht mal.
Und gott hat mich üppig ausgestattet....
Na jut, in letzter zeit hat sich nix getan. Im gegenteil.
Aber der Körper wächst eben nicht linear.
Man muß eben ein paar jahre trainieren und warten...
ich hab heute so einen freak im studio gesehen.
und ich hab echt nix gegen stoffer.
ich hab oft daran gedacht.
95-105 kilo ist schon nice
-
Sportstudent/in
"Und ich hab gesagt:
Sobald man Stofft, weil man dann unnatürlich aussieht. "
Und genau dieser Satz stört mich, mit dem rest kann ich Leben, aber so ein ******* lass ich nicht unbeantwortet stehen.
Das meinte ich mit deinen Vorbilder, Arni, sieht Top aus, oder auch Serge Nubret oder Sergio Oliva, schau dir diese Typen mal an, das ist perfektionismus und ästhetik pur, da kann man nicht sagen das sieht unnatürlich aus.
Na ok, wenn dir solche Körper nicht gefallen meld dich in einem Fitness Forum an, aber so wie die Jungs aussehen(besonders die letzten 2 ) würde jeder gerne hier aussehen.
Achja falls du es denkst, ich Stoff auch nicht, nur mal so.
Mfg
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von DeutscherStier
Und genau dieser Satz stört mich, mit dem rest kann ich Leben [...] aber so wie die Jungs aussehen(besonders die letzten 2  ) würde jeder gerne hier aussehen.
Achja falls du es denkst, ich Stoff auch nicht, nur mal so.
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]!GENAU MEINE WORTE![/schild]
-
Sportrevue Leser
Dieser Herr und andere die so aussehen sind für mich Freaks!