-
 Zitat von Andi
Möglich dass ich stur bin - nur möchte ich nicht dass man mein Studio mit einer Stofferbude gleichsetzt. Auf Hausbesuche der Grünen kann ich auch verzichten. Und ihr wundert euch warum man keine BB´s mehr in den Studio´s haben möchte...
deshalb selber :finger:
wenn du in einem 4 augen gespräch einer person mitteilst, welcher du erklärst, wie du dein studio haben möchtest und er sich demnach anzupassen hat, ist dies eine indirekte verwarnung!
nicht gleich übertreiben mit den hausbesuchen, klar mir sind discopumper nicht gerade lieb, aber dies sind keine bber! mit dem besitz ist das so ne sache, ggf kann handel vorgeworfen werden, muss aber mal bewiesen werden - nur info: ich bin polizist!
-
Die sind die schlimmsten...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Andi
Die sind die schlimmsten...
Fauchte der Drache...
Inwiefern ?
-
Sportstudent/in
@Andi
Genauso wie bei dir wird es bei uns gehändelt. Kein Stoff im Studio, keine dealen im Studio oder Studiogelände(Parkplatz)Wer sich nicht daran hält fliegt,Käufer und Verkäufer. Und es halten sich fast alle an die Abmachung, bis auf weinge Dbol-Jünglinge..und die trainieren nun bei Mc-f.....
Gruß
M-TOP
-
hallo!
m-top ich seh das auch so und kenn es auch so aber der wo richtig bbler ist der redet nicht offen im studio darüber!die discopumper sind die schlimmsten!
-
Re: Stoffen - kündigugnsgrund?
 Zitat von Kurgebeat
hallo,
bei mir im studio laufen vermehrt gespräche hinter meinem rücken, bezüglich eines möglichen rausschmisses...
ich würde zu offensichtlich stoffen, dadurch leute belästigen / vertreiben und keine ahnung.
habs grad heute erst erfahren und war wirklich erstaunt... ich ziehe nich übertriebene kleidung an, ganz normales tshirt, meistens kurze hose, grunzenicht unbediengt wie ein schwein und leute mach ich schonmal gar nicht an...
ok, habe manchmal normale trainings agrros, die ich aber an dem eisen rauslasse und ja, habe wirklich NIE da ärger gehabt mit irgendwelchen leuten, NIE.
gut, der hauptteil dort sind auch eher 0815 pumper, die keine wirkliche ahnung haben und luschig tranieren, allerdings auch ein paar ehr korrekte dabei, u.a. der der mich heute darauf hinwies.
also was meint ihr, können die mich einfach so rausschmeißen?
Greetz.
ich kann die Sichtweise des Studio-Inhabers verstehen. Wenn sich rumspricht, dass in seinem Studio gestofft oder gar gedealt wird oder auch nur Leute da sind die sich auffällig verhalten.....also wenn mal der Begriff Stofferbude gefallen ist, wäre das schlecht. Dann würden weniger *Naturale* oder Fitness-Leute kommen. Und mit denen verdient er sein Geld. Oder liege ich da falsch ? Es gibt ja hier ein paar Studiobesitzer.
Wir haben auch so nen Komiker, der mit Hanteln um sich schmeisst. Aber auch einen Wettkampf-BB, der macht das nicht. Es geht also auch ohne. Ist eh nur dämliches Imponiergehabe in meinen Augen.
-
Der Andi vertickt das zeug doch selber unter der Theke und das gespräch unter 4 augen ist doch bestimmt so eins wo er seinbe neue ware den eluten anbietet
-
Brauchst was?
Natürlich sind die Amullen im Kühlfach gleich neben der Milch....
Luftpumpe!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Andi
@ Culturismo: blub
Kannst oder willst ned verstehen? Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich BB´ler nicht haben will, nicht trainieren dürfen oder dass die rausfliegen! Das würde auch das Gegenteil dessen sein, was ich für BB empfinde bzw. meiner persönlichen Einstellung. Logischer weise würde ich dann auch regelmässig im Fitnässer-Forum anstatt im BB-Forum posten. Fachzange denk doch mal nach!
Nochmal ganz einfach in der Kurzfassung: Kein Handel mit Stoff, kein Stoff im Studio, keine lautstarke Unterhaltung über Stoff, was er draussen macht ist mir Wurst.
Ich bin froh dich nicht als Mitglied zu haben.
vorsichtig! vielleicht ist er ein stammmitglied bei dir
das wäre dann was für fun-forum
aber ich gebe dir recht
als chef solltes du darauf achten
-
 Zitat von Andi
Brauchst was?
Natürlich sind die Amullen im Kühlfach gleich neben der Milch....
Luftpumpe!
Kühlfach? Häh... die würd ich net haben wollen...