-
BBszene-Experte/in
Ich bin eiserner Vertreter der Pfefferspray-Gattung.
Wenn einer wirklich drauf aus ist und sich nicht abschütteln lässt, dann wird der weggesprüht und gut is.
Was soll ich mich auf son Asi einlassen und dem die ****** einschlagen? Das gibt üble Verletzungen, Zähne raus, Kiefer gebrochen, Kopf ab etc.
Außerdem rennen 99% dieser Deppen danach eh zu den Bullen und son Zahn kann verdammt teuer werden.
Dann lieber ganz elegant per Knopfdruck ausm Weg räumen das Pack, is schön leise, unauffällig, keine bleibenden Schäden, ich muß mich nicht so aufregen und Kumpels rufen is danach auch nicht mehr.
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
Ich glaub aus dem Alter kommt man einfach irgendwann raus! Bei mir gabs füher kaum ein Wochenende ohne Streß. Zwar nicht immer mit Schlägerei aber die üblichen "Hey, du hast meine Freundin angemacht!" usw.! Aber inzwischen passiert mir das zum Glück kaum noch, vielleicht bin ich einfach nicht mehr in der Zeilgruppe 18-20jähriger ........ naja, ihr wißt schon!
-
Power User
wie war das? erstmal warten was der moerper dazu sagt ...
HHH
-
-
 Zitat von susan88
hab keine probleme mehr seitdem ich konsequent n bogen um türkenrudel mach...
na dann hoff ich das wir uns net begegen, denn dich würde ich mit haut und haaren verspeißen, dazu brauch meinen rudel net.
-
 Zitat von Asgard
Ich bin eiserner Vertreter der Pfefferspray-Gattung.
Wenn einer wirklich drauf aus ist und sich nicht abschütteln lässt, dann wird der weggesprüht und gut is.
Was soll ich mich auf son Asi einlassen und dem die ****** einschlagen? Das gibt üble Verletzungen, Zähne raus, Kiefer gebrochen, Kopf ab etc.
Außerdem rennen 99% dieser Deppen danach eh zu den Bullen und son Zahn kann verdammt teuer werden.
Dann lieber ganz elegant per Knopfdruck ausm Weg räumen das Pack, is schön leise, unauffällig, keine bleibenden Schäden, ich muß mich nicht so aufregen und Kumpels rufen is danach auch nicht mehr.
das ist ja geil. hab eher mal dran gedacht mir nen mundschutz zu kaufen, aber pfefferspray? dann werden se weggesprüht
-
Sportstudent/in
Vor davor kann man weglaufen, oder ihn umpusten - bei den Beinen (zumindest wenn das Profilbild noch aktuell und er selber ist)
Ansonsten - wenn einer Stress will, macht er den auch. Ich kann gar nicht mehr zählen, wieviele Leute in meinem Umfeld auf`s Maul gekriegt haben, weil sie versucht haben, zu reden.
Einfach zuhauen, wenn sich was anbahnt, passt schon, man muss ihn ja nicht gleich umbringen.
-
 Zitat von C-Katt
Vor davor kann man weglaufen, oder ihn umpusten - bei den Beinen (zumindest wenn das Profilbild noch aktuell und er selber ist)
Ansonsten - wenn einer Stress will, macht er den auch. Ich kann gar nicht mehr zählen, wieviele Leute in meinem Umfeld auf`s Maul gekriegt haben, weil sie versucht haben, zu reden.
Einfach zuhauen, wenn sich was anbahnt, passt schon, man muss ihn ja nicht gleich umbringen.
profilbild is 9 monate oder so alt hatte ne knie verletztung, klar das man da kein legs trainieren kann aber jetzt rockt das house
-
75-kg-Experte/in
natürlich ist es das beste, den streit gar nicht erst eskalieren zu lassen. aber, wie schon mehrfach gesagt, wer auf streit aus ist kriegt ihn auch. und was will man dann machen? am besten pfefferspray wie asgard. is eigentlich das beste.
beim schlichten passiert es leider zu oft dass man selbst eine draufbekommt, hab ich auch schon bekommen...deswegen wer schlichten will, sollte sich im klaren sein wie. natürlich kotzt mich das auch an, dass die leute in deutschland immer mehr weggucken und einfach dran vorbeigehen, aber sollte man denn seine eigene gesundheit wegen so nem ******* kaputtmachen? ich denke nicht.
was denkt ihr, helfen kampfsportarten? die meisten kampfsportarten sind ja nur dazu da um sich zu verteidigen und den gegner auf distanz zu halten, eigentlich müsste das doch dann funktionieren oder?
-
 Zitat von chris87
was denkt ihr, helfen kampfsportarten? die meisten kampfsportarten sind ja nur dazu da um sich zu verteidigen und den gegner auf distanz zu halten, eigentlich müsste das doch dann funktionieren oder?
kampfSPORT.
ES IST SPORT.
und nicht die kampfsportart macht einen guten kämpfer- es kommt immer auf die person an.
straßen/discoschlägereien sind IMMER was anderes.
egal was du machst, du kannst dich nicht auf schlägereien mit kampfsport vorbereiten.
kenne keine kampfsportclubs, die dich so vorbereiten, dass du weißt was zu tun ist, wenn zwei typen mit zerbrochenen flaschen vor dir stehen und dir an die kehle wollen!
das beste:
souverän den stress abwehren..
und das mit dem pfefferspray ist auch eine gute idee.
aber wenn du denkst du machst kampfsport und bist deswegen sicher, haste dich geschnitten. die ,, laborbedingungen'',die du beim kampftraining erfährst ( ring, ringrichter, handschuhe, schoner) wirst du in einer discotheken/ straßenschlägerein nicht erfahren ( da: zerbrochene flaschen, messer, nicht nur ein gegner sondern unberechenbar viele)---