-
Flex Leser
@Klingonin
im Vergleich zu Detlef finde ich Dich sehr nett!!
Gruß Devil
-
 Zitat von Devil24
@Klingonin
im Vergleich zu Detlef finde ich Dich sehr nett!!
Gruß Devil
Detlef D Soost
Jetzt weiss ich auch wo du deine Choreographien her hast.....

Sorry fuer diese unlustigen Zwischenrufe von mir..... hier sind es knapp 30 Grad und ich will Heim
-
Eisenbeißer/in
@devil
ich BIN nett
-
Flex Leser
Hehe hastes gemerkt?!
Gruß Devil
-
Eisenbeißer/in
was hab ich gemerkt?
sehen wir uns morgen. ich denke ja, denn dein lieblingsprofi kommt ja auch 
bis dann
-
Flex Leser
@Klingonin
meine Fehlartikulation!
Natürlich bist Du nett, nicht nur im Vergleich!
Ob ich morgen komme?
Ist morgen Samstag?!
Gruß Devil
-
Wobei ichs für die Fitnessklassen (mit Verlaub gesagt) schon krass finde.
Naja. Es soll sogar Athleten geben, die in der Fitnessklasse starten und auf WACHS!!! sind... Aber das ist ein Extrembeispiel.
Normalerweise dürfte es kein Problem darstellen, die Masse, die für die Fitnessklasse notwendig ist, ohne Stoff aufzubauen. Aber man schafft es auf keinen Fall, eine Ähnliche Härte zu erreichen, wie Athleten, die Ephidrin, Diuretika oder sogar Schilddrüsenhormone nehmen.
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Wobei ichs für die Fitnessklassen (mit Verlaub gesagt) schon krass finde.
Bei den Voraussetzungen (Körpergrösse - 100 bei Männern z.b.) wäre es doch schon "mehr als traurig für den BB-Sport" wenn man das nicht "ohne" (nicht nur am "Testtag") hinbekommen könnte.
Genau das denke ich auch. Ein echtes Armutszeugnis für Wettkampf BB, wenn selbst in der BF gestofft wird. Was man auch sehen muss, die Body-Fitnessklasse wurde ja nicht ohne Grund eingeführt. Dass der der Einführung der Klasse zu Grunde liegende Gedanke so ad adsurdum geführt wird ist mehr als nur traurig.
Ich hätte mir in (ferner) Zukunft auch vorstellen können, in der BF Klasse irgendwann zu starten aber bei solchen Verhältnissen.... Wachs in der Body-Fitness Klasse, oh man.
-
Eisenbeißer/in
@50cemt
woher willst du das wissen????
wieviel erfahrung hast du mit wettkampfathleten????
ich hasse diese kommentare von leuten, denen ich unterstelle, dass sie nur auf grund von ihrer eingenen begrenzten vorstellungskraft urteilen. "ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist...." ok was heisst das schon
-
Sportstudent/in
@Klingonin
ich hasse diese kommentare von leuten, denen ich unterstelle, dass sie nur auf grund von ihrer eingenen begrenzten vorstellungskraft urteilen. "ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist...." ok was heisst das schon
Volle Zustimmung!!!
Küss die Hand
M-TOP