Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
    60-kg-Experte/in
    Zu aller erst die Antwort zu dem fred: JA UND NEIN ^^ hihi

Zu dem Nein: Einfach den vorherigen Post von "VeniceBeach" durchlesen.
    Eine halbwegs intelligente Frau wird mit so nem "Macho" nicht viel anfangen können, sei es auch nur ein Wortwechsel zwischen beiden Parteien. Son "Macho" erkennt man üblicherweise sofort. ABGESEHEN von einer ausnahme!
    *darauf komm ich noch zurück

und ein JA: weil ich nen haufen weiber kenne, die ziemlich gut aussehen aber nicht grade viel in der birne haben und genau diese springen schnell auf diesen gewissen "macho" an. (Bis sie merken das so ein "Macho" nicht so das gelbe vom Ei ist, dauert es (wie ich schon auf ihre intelligenz angespielt habe, "mit: nicht grade viel in der birne haben") eine weile.

Lange Rede kurzer Sinn: Sucht euch gleich ne anständige Frau, bzw. einen anständigen Mann =).

Soo, jetzt komm ich nochmal auf diese "Macho"-Ausnahme zurück, die ich schon oben erwähnt habe. Folgendes. Mein Trainingspartner, Italiener... =) verarscht die Frauen von vorne bis hinten. Wenn er mit Frauen telefoniert, mit ihnen persönlich redet usw. - macht dieser verdammte hund (tschuldigen für dieses niedrige niveau, aber es muss einfach bei ihm sein=).), total auf seriös und gentleman. Erst angelt er sich die Weiber, erzählt ihnen sonst einen mist, jaja ein ich liebe dich und du bist alles für mich kommen ständig von ihm rüber, sind die standart dinger die er so bringt. Wenn er ne "feste Beziehung" hat (was heisst hier feste beziehung, ist sowas überhaupt möglich bei nem italiener?), vögelt er sich durch die weltgeschichte und muss seinen horizontalen reindreher perfektionieren. Dann erzählt er auch noch, ej ich glaub das mit der beziehnung wird jetzt länger halten usw. Jedenfalls kann ich ihm dann schon vorhersagen das das nix wird. was sich dann im laufe der zeit sowieso bestätigt, weil er es einfach nicht aushält sich mit einer Frau zufrieden zu geben ^^. ach ich könnt ewigkeiten über den schreiben, aber langsam wirds mir zu anstrendend, da es zu viel über ihn gibt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von chikitabanana
    Zu aller erst die Antwort zu dem fred: JA UND NEIN ^^ hihi

Zu dem Nein: Einfach den vorherigen Post von "VeniceBeach" durchlesen.
    Eine halbwegs intelligente Frau wird mit so nem "Macho" nicht viel anfangen können, sei es auch nur ein Wortwechsel zwischen beiden Parteien. Son "Macho" erkennt man üblicherweise sofort. ABGESEHEN von einer ausnahme!
    *darauf komm ich noch zurück

und ein JA: weil ich nen haufen weiber kenne, die ziemlich gut aussehen aber nicht grade viel in der birne haben und genau diese springen schnell auf diesen gewissen "macho" an. (Bis sie merken das so ein "Macho" nicht so das gelbe vom Ei ist, dauert es (wie ich schon auf ihre intelligenz angespielt habe, "mit: nicht grade viel in der birne haben") eine weile.

Lange Rede kurzer Sinn: Sucht euch gleich ne anständige Frau, bzw. einen anständigen Mann =).

Soo, jetzt komm ich nochmal auf diese "Macho"-Ausnahme zurück, die ich schon oben erwähnt habe. Folgendes. Mein Trainingspartner, Italiener... =) ---pieeep--- die Frauen von vorne bis hinten. Wenn er mit Frauen telefoniert, mit ihnen persönlich redet usw. - macht dieser verdammte hund (tschuldigen für dieses niedrige niveau, aber es muss einfach bei ihm sein=).), total auf seriös und gentleman. Erst angelt er sich die Weiber, erzählt ihnen sonst einen mist, jaja ein ich liebe dich und du bist alles für mich kommen ständig von ihm rüber, sind die standart dinger die er so bringt. Wenn er ne "feste Beziehung" hat (was heisst hier feste beziehung, ist sowas überhaupt möglich bei nem italiener?), vögelt er sich durch die weltgeschichte und muss seinen horizontalen reindreher perfektionieren. Dann erzählt er auch noch, ej ich glaub das mit der beziehnung wird jetzt länger halten usw. Jedenfalls kann ich ihm dann schon vorhersagen das das nix wird. was sich dann im laufe der zeit sowieso bestätigt, weil er es einfach nicht aushält sich mit einer Frau zufrieden zu geben ^^. ach ich könnt ewigkeiten über den schreiben, aber langsam wirds mir zu anstrendend, da es zu viel über ihn gibt.
    vielleicht bist du in ihn verliebt

Eisenbeißer/in Avatar von Atilius
    ja ,diese masche mit "ich liebe dich" "du bist alles für mich" usw kenne ich ... ei ntyp aus meinem bekanntnekreis wendet dies auch an und bumm.st eine nach der anderen .... tja . und es git fraue ndie fallen immer und immer wieder darauf rein.

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    @chicita . . .

dein trainingspartner ist kein macho, er ist einfach ein ***** der frauen verarscht! ein typ ohne niveau eben was diese sache betrifft!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Eisenbeißer/in
    Meine Ansicht - Ausnahmen bestätigen die Regel - ist, dass Frauen einen Mann mit Autorität, Charakter und Konzept suchen, der ihnen gleichzeitig aber auch Liebe, Zuneigung und das Gefühl, dass sie verdammt wertvoll sind, gibt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    @ crashterpiece
    Vieleicht ist es bei euch hinter dem mond anders aber hier auf der erde stehen die frauen die was im kopf haben auf bodenstaendige selbstbewusste maenner, die frauen mit respekt behandeln.
    ich lebe nicht auf dem mond, ich kenne einige selbstbewusste, schöne und intelligente frauen, und nein: einige von denen stehen auf machos

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    @squat

das was du beschreibst ist kein macho (vieleicht im spanischen sinne) aber nicht im wortgebrauch der deutschen.

Was du beschreibst ist in meinen augen einfach ein richtiger Mann.

Ein macho hingegen ist im Deutsch ganz klar mit negativen aspekten verknuepft und behandelt frauen schlecht, gibt sich uebertrieben maennlich, will sich staendig mit anderen messen und hats so gar nicht mit der trteue..

So einer kriegt keine normale frau ab auf jeden fall nicht fuer viel mehr als eine nacht.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Meine Ansicht - Ausnahmen bestätigen die Regel - ist, dass Frauen einen Mann mit Autorität, Charakter und Konzept suchen, der ihnen gleichzeitig aber auch Liebe, Zuneigung und das Gefühl, dass sie verdammt wertvoll sind, gibt.
    1a

dem ist echt mal nichts mehr hinzu zu fuegen und jede frau wird euch das bestaetigen.

Gesperrt
    ...

60-kg-Experte/in
    achja ich sollte erwähnen das mein trainingspartner sich gerne übertrieben männlich gibt, auch mal gerne über seinen penis spricht und auch der meinung ist das frauen die sc.hnauze halten sollen. (nein er ist nicht gewalttätig gegenüber frauen aber spricht gern darüber) Also das gute alte klische verhalten ^^. achja ausserdem hat er son komischen fussfetisch lol, er meint wenn eine frau "schrott"-füsse hat schiesst er die in den wind. jedoch konnt er mir noch nie ne gescheite antwort geben wie den gute Füße aussehen sollten. Somit haben wir immer etwas um ihn zu ärgern ^^.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte