Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68
    Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von amra
    @stefan . lass uns auf der deutschen weiter reden, es gibt ein paar punkte bei denen ich dir recht gebe und ein paar wo ich anderer meinung bin , logo,

hab nur zuwenig zeit das hier zu erklären, das nötigste wurde eh gesagt.

trotzdem kann man auch mit nur 84 kg in einer klasse über 80 nicht wie ein fitnessathlet aussehen und auch gewinnen.

ich behaupte nochmals das man zu sehr hier drauf fixiert ist zu sagen das bernhard aufgrund seiner vergangenen siege und seines status`irgendwie angeblich bevorzugt wurde, ich weiss bzw viele hier wissen das es sowas gibt ...lol ( der war jetzt geil , musste selber lachen ...) , aber an dem tag war es meiner meinung nach definitiv nicht der fall.

ich bringe evtl video aufzeichnungen mit , die können wir ja dann mal zusamen ansehen, kein grund zur hitzgen diskussion, finde nur nicht gut das man es etwas zu einseitig hier sieht,

und der wienfried maldener wird schon wissen was er sagt, auch wenn einige ihn hier nicht so akzeptieren, glaube ich schon das er kein problem gehabt hätte wenn es anders gelaufen wär

gruss
    @amra

84 kg sind nicht 84 kg !!! ich denke das volumen ist ausschlaggebend.da fehlt es halt bei dem athleten b.k.

ziehe mich nun zurück und werde die sache am samstag hoffentlich live miterleben können.

gruß
    stefan
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

75-kg-Experte/in
    Männer 1 und Gesamtsieger aus BW!

Sportstudent/in
    brutal! gefällt mir sehr gut

klasse mann...da hätte so mancher deutscher meister aus der männerklasse 1 was dran zu knacken....

gefällt mir sehr gut.

wenn man nach den bilder geht, wird es sehr knapp werden mit olaf tenzer.da bin ich mal gespannt.

....eigenartig...in anderen bundesländern werden auch männer 1er oder 2er gesamtsieger.....

gruß
    stefan

Spike R.I.P. 17.06.2010

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Ist aber auf Landesebene schon selten der Fall Stefan! Da muss der Rest schon soviel schlechter sein das es sogar einem Blinden in der letzten Reihe auffällt bevor ein Leichtgewichtler DM Gesamtsieger wird..

Gabs das eigentlich schonmal?? Männer 3 ist klar.. aber Männer 1????

es gab es auf jeden fall schon mal. in bayern mit marco chiodi 04, in nrw ist es mir nicht bekannt.vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären.
    ich weiß nur, daß es bei mir und dennis 05 nur 1 punkt war..(worauf ich natürlich sehr stolz bin ).

im übrigen ereilte mich gestern die nachricht, daß zu meinem bedauern mein mann(männer 3) auf der deutschen nicht starten wird.
    ich bin wie vor den kopf gestoßen, kann ihn aber leider nicht überreden,weiterzumachen.
    laut seinen aussagen, die mir von absolut vertrauensvollen leuten aus meiner umgebung zugetragen wurden, wird er wohl nie mehr starten.

für mich absolut unverständlich und dementsprechend bin ich natürlich enttäuscht.
    was in den köpfen mancher menschen vorgeht, ist mir unverständlich.

wenn man so ein potential hat, sollte man es auch ausschöpfen, ..aber naja.

grüße in den süden deutschlands

Spike R.I.P. 17.06.2010

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Das mit Deinem Athleten ist schade! Wenn einer so lange durch gehalten hat und jetzt kurz davor das Handtuch schmeisst.. :grübel: Aber vielleicht ist er mental so fertig das er einfach nicht mehr kann! Hoffe nur er bereut es hinterher nicht.. was wäre gewesen wenn usw!!

Enttäuschend ist es auch für den Betreuer. Man steckt schliesslich viel Herzblut, viele Nerven und Motivation in eine Vorbereitung... aber letztendlich ist es nun mal der Athlet der entscheidet. Mehr wie gut zureden und immer wieder anschubsen kann man nicht!

Wir sehen uns Samstag!

Gruss, Shana

Sportbild Leser/in
    das ist oft so wenn man die leute zu bekloppt macht und eine zu hohe erwartungshaltung forciert, mich wunderts nicht, gabs schon oft genug, is aber immer wieder schade

gruss

Eisenbeißer/in Avatar von nomuscle
    1988 wurde Andreas Lang Gesamtsieger in NRW, später noch der Kollege Reis. Gerade die NRW Jurymitglieder sind eigentlich als Härtefreaks bekannt, deshalb haben auch hier die Leichtgewichtler einen echte Chance. Daher verwundert mich die Sache mit dem Ultraharten aber recht flachen Bernhard Kunze nicht. Ich hätte übrigens den Dornbusch auf den Gesamtsieg gesehen. Olaf war mir noch eine Spur zu weich im Rücken und die Brust war recht flach. Der Bursche aus Baaden Würthemberg sieht gefährlich aus, er hat aber nicht annähernd Olafs Schulterbreite. Ich freu mich auf die DM wie schon lange nicht mehr.

Zitat Zitat von amra
    das ist oft so wenn man die leute zu bekloppt macht und eine zu hohe erwartungshaltung forciert, mich wunderts nicht, gabs schon oft genug, is aber immer wieder schade

gruss
    @amra

jeder athlet ist für sich selber und seine laufbahn verantwortlich.
    es ist eine klare sache, daß die betreuer ihren athleten durch die einzelnen stationen (grade die mentale sache) während einer diät helfen.
    und was unsere athleten angeht, so denke ich haben sie mit uns ein gutes team.
    das hat nichts mit bekloppt machen oder unsinniger pusherei zu tun, sondern mit motivation.

ich selber fahre zu jeder meisterschaft mit der einstellung, dabei sein ist alles.sicherlich wünscht man sich einen sieg, aber es gibt immer bessere und wer hoch fliegt fällt tief.
    diese einstellung gebe ich an die athleten weiter.

weiterhin,
    wenn ein athlet ein solches potential hat und dieses nicht nutzt, ist er es selber schuld.so z.b. sagte ich es auch meinem athleten.

wie viele athleten gibt es, die sich alle 10 finger danach schlecken würden sich für ihr bundesland für die deutsche zu qualifizieren.

es grüßt

stefan fischer

Spike R.I.P. 17.06.2010

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte