-
 Zitat von lowmuscle
 Zitat von derblondemann
alles außer Fleischreste im eigenen Darm (Würste)...
dazu viele leckere Soßen. Mein Soßen Favourite ist derzeit "Schakalaka" Soße (wird so, oder so ähnlich geschrieben...)
ich kenn die Soße, schmeckt superlecker, doch wie fast das meiste auf dieser Welt enthält auch die Soße Zucker... trotz dem, schmeckt geil.
Ich hau auch mal außer Fleisch Fisch auf den Grill, besonders lecker Lachsfiles-Steaks ohne Gräten (auch so in Marinade)
Wo kann man diese Soße kaufen?
 Zitat von choco
Bei unserem Metzger gibt es gefüllte Steaks, z.B. mit Tomate-Mozarella oder Schinken-Käse.
mensch mensch ich könnt jetzt grad wieder loslegen zu grillen !!!!!!!!
postet mal paar rezepte von euren soßen oder wie ihr das fleisch einlegt etc. etc. wär mal ne supergeile sache !!!!
!!!
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
Also Hühnerbrust, Putenbrust (natur oder mariniert)… und ab und zu auch mal ein Würstchen… dazu gerne Krautsalat, Grüner Salat und scharfe DIPS… aber auch Brot darf nicht fehlen… Vollkornbaguettes oder Brötchen ab und an auch mal normales Weißbrot…
-
also wenn ich das hier so lese, grillt ihr zeug wie jeder nicht bb auch. vor allem die brot fraktion macht mir sorgen.
kh`s in rauhen mengen und dann noch schön mit fett kobiniert ist aber nicht sehr bb-like.
ich fänds prima, wenn hier mal mehr bb rezepte auf den grill äh in den thread kämen.
also bei mir gibt es ausschließlich hähnchen und pute in allen variationen. ggf. auch mal puten hack. soßen? das ganze zucker zeug kommt mir nicht auf den teller.
lediglich senf und ab und an mal den heinz light ketchup. der schmeckt sehr tomatig und hat nicht glucosesirup als hauptbestandteil.
-
rindersteak, bratwurst, hamburger yeah ^^...is zwar nicht so bbstyle, aber bbq muss fuer mich sowas sein ^^
-
Hab evtl. was für Euch Griller......Rezepte ohne Ende......guggst Du.....
http://www.grillsportverein.de/
-
nebst klassischem kotlett und steaks sowie "Hübru-filet" gibts folgendes:
man nehme ein schweinsfischerl im ganzen und lasse es einen halben tag in der marinade aus olivenöl, knoblauch, pfefferoni und zitronensaft liegen, danach im ganzen auf den grill und solange wenden bis es aussen knusprig und innen zart rosa is. mahlzeit.
-
Sportstudent/in
hier gibt es einen serbischen metzger, der echte osteuropäische cevapcici verkauft. die schmecken gigantisch gut, wirklich ganz anders als alle westeuropäischen cholesterinbomben. davon könnte ich wirklich kilogrammweise verschlingen 
aber meistens gibts gutes altmodisches steak.
-
Sportrevue Leser
Hatte ich erwähnt, daß beim PLUS gerade Grillwochen sind?
Letzte Woche hatte ich die Steaks in Schwarzbiermarinade, lecker lecker.
Diese Woche gibt's so ne exotische Grillpfanne, Straußensteaks, Spare Ribs etc.
*Magenknurr*