-
Sportrevue Leser
 Zitat von -rick86-
Gaen-Phad Gai ! ! !
Ist hänchen in der roten curry-soße
Brennt 2 mal, garantiert 
Jau, geiler geht's kaum...
-
Bei mir vor der Haustür ist auch so ein China-Restaurant,da ist Dienstags immer all-you-can-eat-Bufett für ca. 9,-
Einfach nur genial,Reis und Ente zum abwinken und so geile Honig-Bananen Bällchen.
-
 Zitat von ilpadre
Die Chinesen in Wien machen jetzt also auch schon Sushi?
Jap. Running Sushi und chinesisches Buffet (nebenbei, auch all u can eat). Das Ganze wird, wie es scheint, von Chinesen betrieben.
LG
-
 Zitat von Manuel D
Sind die Preise (3 Euro für ne dicke Portion) normal ?
Ich zahl für ne gute Portion 4,80 Euro (dachte immer, dass das billig wäre, weil im Restaurant zahle ich für fast das gleiche etwa 7 Euro) und dazu dann immer nen eisgekühlten Guavensaft --> goil ?
Gruß, Manuel D !
Guavensaft ist der absolute Wahnsinn!!
Ich bestell mir immer mein klassisches Schweinefleisch brutzelnd, Szechuan Art. Eigentlich bestellt sich das immer jeder am Tisch... "Sechsmal die 88 bitte"^^
-
Sportrevue Leser
Running Sushi all-you-can-eat ist mein Tod. Da war ich einmal (die hatten sogar ein doppelstöckiges Band) und habe mich derart barbarisch vollgefressen daß mir noch am nächsten Tag kotzübel war. Die sind gar nicht nachgekommen mit Teller abräumen. Ich war dann so gemästet und besoffen, daß ich mit sperrangelweiter Hose und rausquellendem Bauch rausgetorkelt bin, war super peinlich. So schnell nicht wieder. Bei Buffets setzt bei mir immer das Großhirn aus.
-
@toromor: Gibt´s Bilder von dem Spektakel ?
Was für´n Bauch bei 73 KG ?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Manuel D
@toromor: Gibt´s Bilder von dem Spektakel ?
Was für´n Bauch bei 73 KG ?
Haha gottseidank nicht. Aber von 'ner anderen Fresserei auf einer Hütte (Pfälzer Saumagen und Weißweinschorle), da sehe ich aus wie eine trächtige Kuh. Man glaubt gar nicht wie sich ein Bauch wölben kann wenn man nur genug reinstopft. Kann ich demnächst mal scannen und posten wenn's jemand interesiert. Hatte damals sowieso 81 kg, das meiste am Ranzen. Die 75kg momentan sind nach 2 Monaten Defi.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich verbrauche beim Chinesen üblicherweise ein halbes Glas Sambal Oelek. Ich finde den Geschmack, mit Reis gemischt, absolut geil (bzw. scharf).
-
 Zitat von toromor
Running Sushi all-you-can-eat ist mein Tod. Da war ich einmal (die hatten sogar ein doppelstöckiges Band) und habe mich derart barbarisch vollgefressen daß mir noch am nächsten Tag kotzübel war. Die sind gar nicht nachgekommen mit Teller abräumen. Ich war dann so gemästet und besoffen, daß ich mit sperrangelweiter Hose und rausquellendem Bauch rausgetorkelt bin, war super peinlich. So schnell nicht wieder. Bei Buffets setzt bei mir immer das Großhirn aus.
DAS kenne ich nur allzu gut...ein gut bestücktes Büffet erweckt in mir auch (leider) immer den Sportsgeist :/ !
In Karlsruhe bietet der Inder Sonntags Büffet an-all you can eat für 14,99..mich wundert es, das ich bisher noch kein Hausverbot habe !!
-
Reis mit Huhn und viel Sambaolek oder wie das heisst.