-
75-kg-Experte/in
Joa habe meine hintere Schulter auch sehr vernachlässigt am Anfang, dass macht sich jetzt bemerkbar ...
Ansonsten Grundübungen besser einstudieren ^^ war schwer das bei Kniebeugen umzulernen.
Mfg Reaper
-
Sportbild Leser/in
Trainier zwar erst 2,5 jahre (wovon ich nen jahr aus gesundheitsgründen aussetzen musste) aber von anfang an mehr auf die ernährung anchten und regelmässig trainieren. hab mir da das erste halbe jahr ziehmlich versaut.
naja und von anfang an das internet durchforsten, berichte lesen usw.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Typhus1984
Trainier zwar erst 2,5 jahre (wovon ich nen jahr aus gesundheitsgründen aussetzen musste) aber von anfang an mehr auf die ernährung anchten und regelmässig trainieren. hab mir da das erste halbe jahr ziehmlich versaut.
Ist das dein ernst, bei dem Gewicht würde ich aber mal alles ändern was es zu ändern gibt.
Mfg
-
BBszene Kenner
 Zitat von DeutscherStier
 Zitat von Typhus1984
Ist das dein ernst, bei dem Gewicht würde ich aber mal alles ändern was es zu ändern gibt.
Mfg
weißt du wie er angefangen hat?
ich z.b. hab am anfang bei ca. gleicher größe 58kg gewogen, vielleicht wars bei ihm auch so?!