-
-
Forum Spezialist/in
ich bin lieber für solch eine Statur...
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
diejenigen, welche beim beintraining probleme mit hohen gewichten haben, sollten es mal mit langsamer sauberer ausfuerung versuchen und hohe wiederholungszahl.
Die Beine sprechen laut erfahrungen meistens auch sehr gut auf ein training im WHbereich von 20 wiederholungen an.
also nehmt 30 prozent gewicht von der beinpresse runter und macht dan 20 tiefe schoene wiederholungen.
-
 Zitat von SmartFish
Also um mal wieder zum Thema zurückzukommen:
 Zitat von joka23
Ich finde das die Beine einfach zum Oberkörper passen müssen.
Sehe ich ganz genauso. Ich hab mein persönliches "Motivationsbild" für Beintraining hier im Forum gefunden.
Sorry, wenn ich damit irgendwem auf die Füsse trete...
Sehen wir dich dann im Herbst auf der Bühne?? Anscheinend kannst DU es ja besser??!!
Ich finde es unter aller Sau, jemanden der sich monatelang gequält hat hier so zu bloßzustellen!
Bei sowas könnte mir echt die Galle hochkommen!!
-
mit kniebeugen hat er sich wohl nicht gequält
spaß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sandman78
 Zitat von SmartFish
 Zitat von joka23
Sehe ich ganz genauso. Ich hab mein persönliches "Motivationsbild" für Beintraining hier im Forum gefunden.
Sehen wir dich dann im Herbst auf der Bühne?? Anscheinend kannst DU es ja besser??!!
Ich finde es unter aller Sau, jemanden der sich monatelang gequält hat hier so zu bloßzustellen!
Ist doch sonst kein Problem auf Leute die die Beine nicht trainieren verbal einzuprügeln, warum sollte das bei WK-BB anders sein? Gerade von denen sollte man es eigentlich erwarten können.
-
 Zitat von D_Toretto
 Zitat von Sandman78
 Zitat von SmartFish
 Zitat von joka23
Ist doch sonst kein Problem auf Leute die die Beine nicht trainieren verbal einzuprügeln, warum sollte das bei WK-BB anders sein? Gerade von denen sollte man es eigentlich erwarten können.
Sich jemanden bei dem Vorbereitung wohl nicht so 100% hingehauen hat und die Beine noch "zu" sind als MOTIVATIONSHILFE herzuziehen ist meinen Augen unsportlich und zeugt von nem miesen Charakter!!
Die schwächen anderer als Motivationshilfe nutzen ist einfach nur schwach..sehr schwach!!
-
die beine müssen den körper tragen und wenn der massig ist, müssen die beine auch massig sein! ende
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rebellion
die beine müssen den körper tragen und wenn der massig ist, müssen die beine auch massig sein! ende 
bor der ist gut, fast hätte ich ihn in meine Signatur aufgenommen
-
Sich jemanden bei dem Vorbereitung wohl nicht so 100% hingehauen hat und die Beine noch "zu" sind
tu doch jetzt nicht so, die beine sind nichht nur schlecht definiert, sondern auch massemaessig im vergleich zum oberkoerper mies.