Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48
    Men`s Health Abonnent Avatar von arena
    zumindest die M double U
    bei den anderen müßte man mal gucken
    (ich kenn den Schuppen noch nicht so)

Echte sind jedenfalls recht rar
    (ist ne holl. Firma und seit dem Trara über Efedrin in 2004 haben die auch ihre Produktion umgestellt. Somit ist klar dass vom M2U keine echten ECAs mehr existieren ... und Lagerreste sind schon lange aufgebraucht)

Eisenbeißer/in
    Echte sind jedenfalls recht rar
    meine Rede, aber mir glaubt ja keiner....lol

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees

Böse

Die Stack2 sind die Originale von M Double You. Da sollte man sich keine Gedanken machen. Das ist richtig das M Double You „offiziell“ die Stack2 mit Ephe nicht mehr Produzieren. Das dürfen die ja auch nicht weil der Sitz der Firma in die Niederlande ist und Ephe da verboten ist. Offiziell, offiziell was soll das eigentlich heißen offiziell?? Offiziell wird der Power Booster von BMS auch nicht mehr Produziert aber den gibt’s immer noch zum kaufen, offiziell Produziert NVE auch nicht mehr die Stack2 aber die bekommt man immer noch, die Yellow Stacker werden auch nicht mehr offiziell Produziert genau wie die Super Caps. BEI EPHE GIBT`S NICHTS OFFIZIELLES!!!! Das müsste aber jedem schon klar sein.

Darum erst überlegen bevor man irgendwelche Geschichten hier drin verbreitet.

Sportbild Leser/in
    Aber warum ist Ephedrin eigentlich verboten? So extrem gefährlich ist es doch gar nicht oder?! Das sind doch keine Hormone wie bei dem ganzen Anabolzeugs oder?

Zitat Zitat von goodisfitnees
    Die Stack2 sind die Originale von M Double You. Da sollte man sich keine Gedanken machen. Das ist richtig das M Double You „offiziell“ die Stack2 mit Ephe nicht mehr Produzieren. Das dürfen die ja auch nicht weil der Sitz der Firma in die Niederlande ist und Ephe da verboten ist. Offiziell, offiziell was soll das eigentlich heißen offiziell?? Offiziell wird der Power Booster von BMS auch nicht mehr Produziert aber den gibt’s immer noch zum kaufen, offiziell Produziert NVE auch nicht mehr die Stack2 aber die bekommt man immer noch, die Yellow Stacker werden auch nicht mehr offiziell Produziert genau wie die Super Caps. BEI EPHE GIBT`S NICHTS OFFIZIELLES!!!! Das müsste aber jedem schon klar sein.

Darum erst überlegen bevor man irgendwelche Geschichten hier drin verbreitet.
    Bonjour Monsieur,
    Ich habe ja nicht gesagt dass es Fäschungen sind (d.h. von anderer Firma und Label draufgeklatscht) sondern dass es ohne Efedrin ist wegen Trara ab 2004.

Eisenbeißer/in Avatar von Etta
    Es gab früher mehere Version des ,,stack" 1,2,5 Unter anderem waren 1 und 5 auch blau/lila wie auch immer......

Ich hab letzten monat noch die gelben gekauft sind 1a, wirkung ist vorhanden.

ich denke man sollte Giga... da nicht in irgend eine schublatte stecken

Sportbild Leser/in
    Kann ja auch sein, dass Giga verarscht wurde, aber letzendlich sind die für das Produkt verantwortlich und wenn in der Artikelbeschreibung steht, dass es mit Ephe ist, aber doch keins drin ist, ist der Vertreiber, also Gigas, dafür verantwortlich und sollte den Fehler auch zugegen. Tun sie aber nicht! Schade!

ABER WARUM IST EPHEDRIN EIGENTLICH VERBOTEN? SO EXTREM GEFÄHRLICH IST ES DOCH GAR NICHT ODER?! DAS SIND DOCH KEINE HORMONE WIE BEI DEM GANZEN ANABOLZEUGS ODER?

mfg Chris.

Eisenbeißer/in
    ich denke man sollte Giga... da nicht in irgend eine schublatte stecken
    wegen der Produkte vielleicht nicht, wegen der täuschenden Preisauszeichnung aber schon, sowas nervt mich, sich nur dadurch Kunden zu erschleichen.

Neuer Benutzer Avatar von bulwaih
    mal ne frage!!!

kann man die kapseln auch öffnen und mit wasser schlucken...

ja bin n kleines mädchen und kann keine kapseln schlucken! hehe

Ja sollte gehen.

rektal geht auch...sogar besser da die Leber "übersprungen wird" (no ironie)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte