-
Flex Leser
Ja das stimmt, kurz vor dem Mister Olympia 2001 zog er sich einen Nabelbruch zu, was sein Gesammtbild damals ziemlich runterdrueckte und ihm einen laecherlichen 14ten Platz einbrachte.
Gruß,
Arnold
-
Darüber spricht er auch sehr selbstironisch auf der seiner DVD und sagt, dass man halt den Kontrakt für den Mr O unterschreibt und dann antreten muß, egal was passiert
-
was ich meinte, das priest model gestanden hat
-
Discopumper/in
Ich denke Markus wird dieses Jahr seinen Weg gehn!!! Sofern die Amis ihn lassen!!! Aber wenn Ihr euch die neueren Bilder von Markus und Günther anguckt werdet Ihr sehn das Günthers Tailie wieder ziemlich breit geworden ist! LEIDER! Aber Markus hat schwer dran gearbeitet! Sieht bei weitem besser aus! Aber wir werden sehn wie unsere Amerikanischen Freunde entscheiden!
-
 Zitat von terramov
rühl ist wesentlich besser als schlierkamp.er hat einen superkrasser körper.ich persönlich finde,dass allein vom optischen her rühl viel breiter ist.
die arme die brust,einfach alles ist bei ihm besser
Meiner Meinung nach stimmt das bild bei Rühl nimmer, er sieht für mich etwas freaky aus, aber bei Günni stimmts mit der Ästhetik noch halbwegs.
-
 Zitat von asani
was ich meinte, das priest model gestanden hat

laut
imdb.com war es günther...aber is ja auch wurst
-
Flex Leser
Es haben fuer den Film verschiedene ProfiBB Model gestanden. Die Arme waren von Priest.
Gruß,
Arnold
-
Flex Leser
Rühl "gegen" Schlierkamp ist aus deutscher Sicht natürlich "ein Wettkampf
im Wettkampf (Mr. O)". Beide sollen auch kein besonders freundschaftliches Verhältnis pflegen, und ich glaube schon das niemand von beiden hinter dem Anderen platziert sein will.
Die Symetrie von Rühl finde ich besser. "Die Rühl-Kritiker kritisieren in meinen Augen eher das "Übermass" an Muskeln. Aber es ist halt Wettkampf-BB auf der obersten Stufe, und kein Modellwettbewerb. Mich würde es nicht wundern wenn sie jubeln würden, wenn der Körper von Rühl mit dem "Hollywood-Smile-Gesicht" von Günther "daherkäme"....
Was Rühl bislang (vor allem in Mr. O Wettkämpfen) noch gefehlt hat, ist
die ultimative Form, welche nunmal für eine Top 3 Platzierung einfach gefordert wird. Zu Schlierkmap ist zu sagen, dass er 2002 beim Mr. O
eine Form gezeigt hat, welche Rühl bislang nunmal nicht erreichen konnte.
Bin mal gespannt wie Rühl trotz seiner wohl derzeit akuten Verletzung
auf der Mr. O Bühne erscheint ?????
-
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
.
Bin mal gespannt wie Rühl trotz seiner wohl derzeit akuten Verletzung
auf der Mr. O Bühne erscheint ?????
Hab ich was überlesen?
Was ist denn Mit Markus?
-
Flex Leser
Markus stand auf der ASC 2004 zum ersten Mal nach seiner Verletzung auf der Buehne und war in Topform. Er hat sich nicht erneut verletzt.
Gruß,
Arnold