-
60-kg-Experte/in
Der Bauch ist DER Hammer! Haben dir die Leute ja schon oft genug gesagt - trotzdem ich mache es hiermit noch einmal 
Gesamtbild von vorne super, von der Seite etwas flache Brust. Das Problem haben aber viele, dass die Brust gerade bei seitlichen Posen etwas untergeht, zumal deine Arme und Schultern auch gut rausstechen!
Weiter so!
-
meine diät
einige von euch haben mich ja gefragt wie meine diät aussieht deshalb werd ich es mal etwas detalierter aufschreiben. hab mir anfang des jahres das ziel gesetzt,mal zu meinem urlaub(anfang august) eine ordentliche defi zu haben. im januar wog ich so um die 80kg und hab auch noch alles gegessen, mir wurde dann aber gesagt wenn ich nicht bald anfange das nichts wird. ab februar hab ich meine kh runter und mein fett(nüsse) hochgesetzt. außerdem hab ich nach 16uhr ganz auf kh vertichtet. damit hab ich bis ende april 2-3kg abgenommen,aber die form war nicht sichtbar besser.anfang mai bin ich dann radikal geworden. mo-sa 6.30uhr 50gr haferflocken+40gr proteinpulver mit wasser 9uhr 250gr hähnchenbrust+gmüse 11uhr 250gr hähnchenbrust+gmüse 13uhr 200gr frischkäse+obst 15.30uhr 250gr hähnchenbrust+gmüse 18.30uhr 250gr hähnchenbrust+gmüse 22uhr 40gr proteinpulver+wasser. 100-150gr nüsse über den tag verteilt und mindestens 6liter wasser getrunken. sonntag dann hähnchen mit lachs und thunfisch getauscht. das 6wochen durchgezogen. danach dann einmal pro woche(samatags) richtig reingehauen(pizza,kuche,eis,schokolade) halt alles was gut schmeckt. das mach ich zur zeit immer noch so. es dauert aber einige zeit bis die form besser wird,wenns dann aber losgeht sieht man woche für woche wie es besser wird,und dann kommt auch die motivation wieder weiter zumachen. die ist neben manchmal auf dem nullpunkt.. und wenn ich von euch dann auch noch lese das es gut aussieht dann passt das schon.. gruss und danke olaf
-
Sportbild Leser/in
Super wie diszipliniert Du das durchziehst. Dein Erfolg hast Du ja bereits. Mach einfach weiter so. Dickes Gratz
-
-
1woche später
noch ein pic 1woche später+mein rücken
-
sieht super aus!
welche hosenbundgröße hast du wenn ich fragen darf?
-
Flex Leser
sehr guter körper und super form olafsch2000. saubere arbeit!