-
Sportbild Leser/in
re
klar das von Powerstar das kostet 12.90 das ist günstig 
95,53 EW
2,47 KH
1,41 FETT
Was willst du mehr
-
 Zitat von Pull Pull
is kla, bei ON steht aber die 100g nährstoffangabe auch drauf!
wenn du gute und vor allem ""bezahlbare"" whey's mit bedeutend niedrigerem kh gehalt kennst,
dann lass ma hören 
das 100% whey hat sogut wie kein laktose, wie isolat praktisch, man hat null probleme. bei anderen "normalen" wheys wie zb powerstar, ebay wheys, also konzentraten bekomme ich immer dünnpfiff
-
Sportbild Leser/in
re
Mimose 
außerdem das powerstar mit ebay gleichsetzen ist schon etwas drastisch bin mir sicher das 90% kein isolat kaufen hier und die wenigstens haben dün****** wer zahlt schon 32 euro für 1 kilo whey
-
 Zitat von Conam
Mimose
außerdem das powerstar mit ebay gleichsetzen ist schon etwas drastisch bin mir sicher das 90% kein isolat kaufen hier und die wenigstens haben dün******  wer zahlt schon 32 euro für 1 kilo whey
nein, das habe ich auch nicht ebay verkauft ja nicht nur ********, es gut auch gute sachen ich meinte, ich nutze das 100% whey und habe keine probleme mit der verträglichkeit (milchzucker), kurz gesagt ist es aus meiner sicht laktosefrei, da ich sehr allergisch darauf reagieren. bei vielen anderen wheys hatte ich probleme mit dünnpfiff, bei diesem produkt eben nicht. und es ist nicht einmal ein isolat, sondern ein gémisch aus verschuiedenen wheys. aber ist verträglich wie isolat, das wollte ich sagen *g*
-
Sportbild Leser/in
re
weiß ned ich mag ebay nicht sonderlich egal was die dort haben ;.)
-
Neuer Benutzer
was löslichkeit und geschmack angeht kann ich Performance empfehlen. Bin damit zufrieden. Auch keine Probleme mit der Verdauung.
Im gegensatz zu Weider, was ich auch getestet hatte, habe ich auch keine Probleme, wenn ich vor dem Training mal nen Shake genommen hab.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Renton11
Powerstar ist ultrafiltriertes Molkenprotein und nicht mikrofiltriert also Konzentrat zwar ein sehr reines aber dennoch ein Konzentrat.
Und das Next Designer Whey ist genauso schön voll mit KH wie auch das von MRM oder ON.
MfG Rico
2g sind zu viel???
-
Sportstudent/in
 Zitat von Conam
klar das von Powerstar das kostet 12.90 das ist günstig
95,53 EW
2,47 KH
1,41 FETT
Was willst du mehr
wo gibts denn das powerstar so günstig?
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei