-
Eisenbeißer/in
GENETIK + Stoff und die anderen Vorrausetzungen wie Train und Ernäh. müssen stimmen. Aber das wichtigste ist die Genetik, außerdem bei levrone tricepse ist noch anders bissle nachgeholfen worden.
-
ich glaub er meint im verhältnis zum rest.. sehe sonst zieml blöd aus, mittelprächtiger körperbau u n monstertrizeps..(auch wenn sowas praktisch unmöglich wäre)
Manche hamn halt ne gute bis überragende trizepsgenetik. Rühl z.B hat nen (verhältnismässig) schwachen trizeps dafür nen monsterbizeps.
Vernachlässigen wird er seinen trizeps ganz sicher nich, eher im gegenteil..
Genetik eben.......... oda nich?
-
 Zitat von mcflurry
Levrone hat mal geschrieben ,dass schweres bankdrücken der schlüssel für seinen trizeps ist,oder war es dass sein trizeps der schlüssel für schweres bankdrücken ist,eins von beiden.
Hä? Letztendlich bringt es uns kein Stück weiter ^^
-
die meisten profis benutzen kein synt. die spritzen sich ihr stoff in die gewünschte muskel gruppe wo hinther hinkt durch das öl im stoff ist der gleiche effekt das der muskel grösser wird aber setzt sich besser ab als synt.!! schaut doch mal z.b rühls schulter mal genau an !? oder woher er seine narbe hat ? will mir jetzt keine feinde machen bin selber rühl fan! schaut doch die elite der profis an!
-
Sportstudent/in
 Zitat von GOLDY
die meisten profis benutzen kein synt. die spritzen sich ihr stoff in die gewünschte muskel gruppe wo hinther hinkt durch das öl im stoff ist der gleiche effekt das der muskel grösser wird aber setzt sich besser ab als synt.!! schaut doch mal z.b rühls schulter mal genau an !? oder woher er seine narbe hat ? will mir jetzt keine feinde machen bin selber rühl fan! schaut doch die elite der profis an!
synthol ist doch auch öl, dass den muskel "aufblähen" lässt, wobei das natürlich nicht mehr viel mit der eigentlichen muskelmasse zu tun hat..
-
im stoff ist anders öl als wen du synthol(MCM) z.b!das vom stoff verkapselt sich natürlcih auch geb ich dir recht aber von dem abbau sind es unterschiede!
-
 Zitat von GOLDY
glaube ich nicht, stoff an sich wirkt nich lokal, sondern global, egal wohin du ihn spritzt (hauptsache in den muskel)...
die frage bleibt inwiefern dort substanzen wie pgf 2 alpha ne rolle spielen, aber gut, das weiss keiner hier genau und zu rühl: der hatte da mal nen abszess gehabt.
-
Für den Wettkampf:
Esiclene
4mg/2ml
Wirkstoff - Formebolon
Dieses Steroid birgt einige Besonderheiten.
Zum ersten schmerzt es erst mal furchtbar an der Injektionsstelle. Dieser Schmerz aber hält meistens nur 1 - 2 Tage an, in dieser Zeit aber beschert es dem Muskel ein wundersames Wachstum. Nach spätestens 5 -6 Tagen hat sich der Muskel aber wieder normalisiert.
Beim genaueren Hinsehen wird man aber feststellen, daß es sich nicht um einen Muskel handelt der dort wächst, sondern einzig und allein um Wasserspeicherung die durch eine Entzündung hervorgerufen wird.
Zu diesem Zweck wird Esiclene direkt in den dafür vorgesehenen Muskel injeziert.
z.B. Bizeps - täglich 1ml links und 1ml rechts.
Damit läßt sich durchaus ein Wachstum von 1 -2 cm in 2 Wochen erreichen, die aber leider nicht stehenbleiben.
Auf wundersame Weise aber läßt sich eine etwas härtere Gesamterscheinung erreichen, ähnlich wie bei Winstrol - nur nicht so ausgeprägt.
Esiclene kann mit Insulinspritzen injeziert werden, da es im Gegensatz zu Winstrol Depot wirklich wie Wasser ist.
Noch im Februar 99 bot man mir Esiclene zum Preis von 5.-/Amp. an.
Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer, ob´s die Dinger heute auf dem Markt noch gibt.