-
^^
mentzer is der godfather des einzig wahren BBs^^
waehrend arnie in seiner anfangszeit jeden tag mehrere stunden im gym hockte, war mike sofort der ueberzeugung, weniger is mehr
er trainierte grade mal 40 mins pro woche und baute damit pro arbeitszeit mehr muskeln auf als arnie
ausserdem war mentzer der einzige, der in der Mr. O competition die volle punktzahl gekriegt hat!!!11
beide haben was, arnie hat kuhlere sprueche, und is natuerlich auch ein gigant, aber ihr duerft mentzer nicht vergessen, der immerhin gruender des Heavy Duty is, und damit die besten erfolge ever erzielt hat, waehrend alle anderen im dunkeln tappten....!
-
Neee also 40 Minuten einmal pro Woche werden auch Mentzer nicht gereicht haben! Der hat vielleicht 40 Minuten pro Einheit trainiert aber man kann nicht den ganzen Körper in 40 Minuten trainieren.
-
dann scheinst du kein Heavy Duty 2 zu kennen....
20-30mins pro TE
hoechstens
-
mentzer
mentzer soll ja selber zuegegben haben, daß man sein HIT prinzip letztendlich nur unter drogen ausführen kann
ich denke aml nicht, daß die restliche bodybuildingwelt im dunkeln tappte
bodybuilding ist ja ein ganzes trainings und prinzipiensystem ... vom hundertersatz oder pump_prinzip, über volumentraining und dies und das, bis hin zur heavy duty variante
ich finde nach den bildern oben hat schwarzengger gegenüber mentzer zu recht gewonnen
und der 75ger schwarzenegger hätte mentzer garnicht beachtet, denn mentzer wäre eine klasse tiefer bei robby robinson und kollegen gestartet, und schon die hätten ihm eine lektion erteilt
also ohne doping und ohne das ziel deine "knorpel" vor dem 60sten an den nagel zu hängen, würde ich das "normale" training vorschlagen
mit ordentlich drogen und ohne rücksicht auf die knochen, kann man ja mal HIT trainieren ... viel spass
ich möchte mal sehen, wie jemand ohne drogen HIT trainiert
ich kann mir kaum vorstellen das ein mann zweimal die woche 40 minuten zum training geht, und dann natural grosse muskeln aufbaut
-
*auf letzten post verweis*
klar kann man das^^
HIT geht auch wunderbar ohne drogen
obwohl, ich weis ned, wegen regi zeit
aber HD2 geht auf jeden fall ohne^^
-
mentzer
ja ... casey viator hat auf dem coverpic eine gute brust ... nur wonach hatte er damals trainiert ? ... hatte mentzer da noch windeln an ? von wann ist das cover ?
-
der einzige, der hier im dunkeln tappt, scheinsd du zu sein *fg*
lies mal "High Intensity Training the Mike Mentzer Way"
is nich von ihm geschrieben
da stehn interessante sachen drin
dann mach ma 1 mon HIT oder am besten 6 wochen und sag mir, ob du das ohne drogen geschafft hast oder nich
HIT is halt nix fuer weicheier....!!!
-
[Hit]
1 Monat oder gar 6 Wochen? Was sind denn das für absurde Zeiträume...
Btw, "Semper Servus" fände ich empfehlenswert.
[/Hit]
-
c-hoernschen
mike hat 1978 den mister universe mit höchstmöglicher punktzahl gewonnen (perfect score), nicht den mr o 
F.Cremer
deine post sind seit langem die,´schuldige meine wortwahl, dümmsten und lächerlichsten die ich gelesen habe! reiß dich mal bisschen am riemen!
-
@ asani: ach ja
verwechselt 
sry :>
@ MSR: 4-6 wochen sind die zeitdauer, die man periodisieren sollte^^