-
 Zitat von Charley horse
Kann mit dem Film nix anfangen!
War für mich die reine Geld und -Zeitverschwendung
in der tat, fand den film mehr als unlustig (alle alten säcke und bitches am abgehen hehehehe -.-) von den actionszenen her schon so unrealistisch und behindert schlecht, dass ich mich gefragt habe was ich hier im Kino mache, und im ganzen gesehen ein "Film", der einfach nur paar Sachen aus Teil 1 aufnimmt und langzieht, aber im Grund nur 100000 Fragen aufwirft und für Verwirrungen sorgt, sodass man ausser die Aufforderung Teil 3 zu kucken nichts von dem Film hat. Eines der schlechtesten Filme aller Zeiten.
-
Erstaunlich wieviele Leute hier durch simples Popcornkino hoffnungslos überfordert werden!
-
Flex Leser
Fand den Film geil. Wie schon einer geschrieben hat: So stelle ich mir Unterhaltung vor.
P.S. Jonny Depp hat genial gespielt. Diese leicht verblödete, schwuchtlige Art fand ich echt lustig
-
Sportstudent/in
ich hab mir mehr erwartet nach dem ersten teil.
bis auf den genialen jonny depp konnte ich mit dem film nicht viel anfangen...
schade eigentlich.
-
Eisenbeißer/in
Jetzt weiss ich auch warum ich mich nicht mehr an den ersten Teil erinnern kann......interessiert micht nicht der Quatsch.
-
BBszene kennt mich
Fluch der Karibik ist wie Bayern München. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, so ist zumindest die Kritik in meinem Bekanntenkreis ausgefallen.
Meine Meinung: Selten so schlechte Filme gesehen. Hätte man die Filme eher in die ernstere Richtung gezogen, wären sie richtig gut geworden. Was man da sieht ist jedenfalls nicht unterhaltsam sondern einfach nur schlecht.
-
Eisenbeißer/in
genau der film war super .... freue mich schon auf teil 3