-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sinclair080
@ Schweinenacken
Muss sagen, dass ich mich mit teuren Studios nicht auskenne. Werd mir mal die FitCom oder sowas anschauen.
Richtig, die Schuld liegt oft auch bei den Kunden muss ich zugeben hab ich vorher nicht wirklich mit bedacht.
die fitcom hier in hh bietet personal-trainer gegen aufpreis an. wer bereit ist das geld zu zahlen bekommt auch eine dementsprechede betreuung.
du solltest mal in ein studio gehen was reha anbietet und mit qualifizierter physiotherapeutischen betreuung wirbt und dich dort mit dem personal über deine hausarbeit unterhalten. da wirst du die möglichkeit bekommen eine ganz andere seite der fitness-studios kennen zu lernen.
in einem so umfassenden gebiet nur eine seite der medallie zu betrachten halte ich für falsch. eine gute hausarbeit wirst du abliefern wenn du vor- und nachteile der studios nennst und diese objektiv miteinander vergleichst. wenn du dabei eine neutrale stellung beziehst kann dir dein professer da auch keinen strick draus drehen.
ein guter professor achtet auch nicht auf die meinung des teilnehmers, sonden eher auf die herangehensweise und die begründung der meinung (en).
-
Sportstudent/in
klar sind Fitnessstudios fördernd!
Erst gestern habe ich etwas interessantes dazu im TV gesehen.
Ein Busunternehmen in Deutschland fördert ihre Busfahrer die ins Fitnessstudio gehen und dort sport machen mit 23 zusätzlichen Urlaubstagen im Jahr.
Dieses Projekt spricht vorallem Menschen über 50 Jahre an, die doch ziemlich viele Krankenstände hatten.
Der Erfolg dieses Projektes ist daran erkennbar, dass die Fehlzeiten der Mitarbeiter sich seit der Zeit halbiert haben.
Leider weiß ich nimmer wo ich es gesehen habe und welches unternehmen es war.
Aber ich finde die Arbeit sollte nicht so lokal im Bezug auf die Trainier gesehen werden.
Die Faktoren der steigenden Fettleibigkeit der Menschen sowie die chronischen Krankheiten würde ich genauer behandeln und was dagegen im Studio gemacht werden kann!!!
Welchen nicht BB interessieren schon brennend die Trainer und deren Gehälter??
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Sinclair080
@ Squat
Weiss nicht, ob man es einem 15 jährigen verübeln kann, wenn er sich das billigste Studio aussucht. Da fehlt doch die Weitsicht um die Konsequenzen überhaupt einschätzen zu können.
@ Schweinenacken
Muss sagen, dass ich mich mit teuren Studios nicht auskenne. Werd mir mal die FitCom oder sowas anschauen.
Richtig, die Schuld liegt oft auch bei den Kunden muss ich zugeben hab ich vorher nicht wirklich mit bedacht.
mit 15 hat das ganze auch nichts mit gesundheit zu tun weil man da eigentlich noch nicht mit allen übungen trainieren soll . . .
du solltest dir wirklich gedanken machen wie du deine hausarbeit machst damit sie auch mit der realität übereinstimmt. deine beispiele sind nämlich nicht gerade toll, da sklingt für mich wie wenn ich eine bildzeitung aufmache und dumme schlagzeilen lese . . . sorry
und anhand deiner aussage das du dich nciht auskennst mit den und den studios, wie willst du da eine wirklich kompetente arbeit hinlegen? wenn dann sollest du dich über alles genau informieren ud ich meine alles, angefangen vom breiten spektrum der studios, über die kompetenz der studios, über das betriebswirtschaftliche . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
wenn ich in den letzten jahren beim arzt war, dann nur wegen bb dafür sind meine chronischen knie & rückenschmerzen schon nach kurzer trainingszeit weggegangen.
meine blessuren:
3x rotatoren (2x links beim bankdrücken mit lh, 1x rechts @ nackendrücken), jeweils einpaar wochen trainingspause
2x in beiden trizepsen muskelfaserrisse zum selben zeitpunkt (2-3 wochen blau) -> es leben dips
leistenbruch (kreuzheben)
und ich glaube ich habe hämorrhiden im anfangsstadium Oo
nichtsdestotrotz pumping iron
-
 Zitat von TonyMallet
3x rotatoren (2x links beim bankdrücken mit lh, 1x rechts @ nackendrücken), jeweils einpaar wochen trainingspause
2x in beiden trizepsen muskelfaserrisse zum selben zeitpunkt (2-3 wochen blau) -> es leben dips
leistenbruch (kreuzheben)
und ich glaube ich habe hämorrhiden im anfangsstadium Oo
Miese Trainingsplanung, und?
-
Men`s Health Abonnent
Also ich würde mal sagen alles is besser als auf dem Sofa TV zu glotzen auch wenn 99% der Leute falsch trainieren können die sich mit moderaten Gewicht und ohne KB KH nich viel kaputt machen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ronnt
Also ich würde mal sagen alles is besser als auf dem Sofa TV zu glotzen auch wenn 99% der Leute falsch trainieren können die sich mit moderaten Gewicht und ohne KB KH nich viel kaputt machen.
das ist es ja, die leute sind es, da kann man als trainer sagen was man will . . . aber am ende wird es den studios zu lasten gelegt, naja.
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
Men`s Health Abonnent
ja stimmt, gestern erst wieder sagt einer zu mir als ich KH machte "Was isn das?" der Typ trainiert aber schon paar Jahre.
Ein anderer sieht zu wie ich mit 45er KH BD mache (die sind schon die grössten bei uns) und meint "aha da muss man bestimmt jeden Tag trainieren um das zu schaffen"
Naja zwecklos
Ich bin bloss immer froh wenn ich unter der Woche im Power Haus in Salzburg trainiere wenn da einer ne falsche Technik macht oder reisst dann kommt der Trainer (sieht auch so aus) und schreit dir ins Ohr
"biiiiiiiiiist du deeeeeeeepat" "so gaaaatz neeeed"