-
-
 Zitat von PhilippAlex
Vielleicht mal nen Schluck Sekt auf einem Geburtstag, das wars.
Dito...Sekt oder mal nen pappsüßen Cocktail..aber das auch eher sehr, sehr selten..warum auch, wenns mir einfach nicht schmeckt !!
Rauchen und Futtern langt als Laster vollkommen, da muss nicht auch noch saufen dazukommen !
-
ne dan lass das Rauchen sein!
-
Men`s Health Abonnent
Bier, Weißwein, Vodka-bull
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
-
Unmengen von (gutem) Bier! Hab das Glück, dass ich davon nicht fett werd (ich trinks nämlich auch daheim ), außerdem wirkt der Joint dann besser . Dafür fast nie Wein oder Schnaps.
-
deine Daten??
-
BB-Schwergewicht
Was da ist. Bin da flexibel, allerdings doch eher kaum hochprozentiges. Wer sich stets an die Kollegen über 40 Volt hält, ist imo zu faul zum Schlucken.
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Discopumper/in
Trincke in ner Disco nur Wasser bin abselut kein Allk trincker ! Ob Weihnachten, Sylvester, Geburtstag... nur Wasser und kein Allk der grund hat was mit Privat kram zu tun !!
Finde es aber in manche Dicsos echt der oberhammer das ein glas Wasser teuer als ein glas Bier oder Cola ist !
Wahr freitag mit Freunden Bowlen ein Bier und eine Cola kosteste 1,40 Euro
Ein Glas Wasser 1,50 Euro !
Aber wenn ich in ner Disco gehe da gucken immer manche so doof einem an nur weil du ein Wasser in der hand hast ^^
-
 Zitat von PhilippAlex
Vielleicht mal nen Schluck Sekt auf einem Geburtstag, das wars.
mensch philip, klar du musst ja auch aufpassen du verdienst dein geld auch mit powelifting oder BB, gelle ?
ich versteh sowas null !