-
Intruder nimms als Kompliment. Sie wollen sagen: Oh du siehst so geil aus aber wir wissen nicht wie wir dich anmachen sollen
-
Flex Leser
Ich würde mich nicht über 15Jährige aufregen. Sind doch noch Kinder.
-
 Zitat von Intruder
Heute ist es passiert.
Ich gehe bei einer 3er Gruppe 15 jähriger Asitussis vorbei und kümmere mich nur um meinen Dreck als eine halblaut "aufgepumpter... (unschmeichelhaftes Wort das ich nicht verstanden hab)"
Ich bleibe stehen und schau sie an, ihre Freundinnen kichern sie meint "schau net so kannst auch net mehr als trainieren"
Dafür hätte ich ihr mit Anlauf gegen die fiese ****** geboxt.
-
 Zitat von Patient
Dafür hätte ich ihr mit Anlauf gegen die fiese ****** geboxt.
10 zeichen
-
da hilft nur eins: penispropeller.
nö, meine freunde machen immer nur ein paar witze über mich als sonnenverdunkler usw. - aber die trainieren alle selbst. deswegen find ichs ganz angenehm
-
 Zitat von Intruder
Naja das war mein erstes mal - wie war eures? 
Naja unspektakulär!

Ehrlich gesagt ist mir das noch nie passiert! Mir pfeifen die jungen Dinger immer nach weil ich so sexy bin! oh ja
-
Neuer Benutzer
huhu,
sei doch froh, zu mir sagen die 15 jährigen höchstens: "Was guckst du alter Sack so" 
Und wenn ein Kerl was sagt antworte ich immer mit:
"Hach ja, der Neid der Besitzlosen."
was meist mit betretenem Schweigen quitiert wird...
denn nichts anderes ist das ja 
Grüßle
Thalion
-
Sportstudent/in
Keine Ahnung. Solche Sprüche kommen eigentlich nur wenn ich a) etwas körperbetontes anziehe (was kaum mehr der Fall ist, daher schon lange keine Sprüch in der Art gehört) und b) wenn ich dazu alleine an einer Gruppe junger Männer vorbeigehe.