-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Alexander Sturm
Zumal es ja um Sean Connery hier geht. Der sieht nämlich immer noch gut aus und ist auch bei Frauen sehr beliebt.
Ich kann deinen Unmut über gewisse Threads und Beiträge im Muskelgiganten - Forum (und evtl. auch anderswo) in gewisser Weise nachvollziehen, nur finde ich es ein wenig schade, das Ganze auf dem Rücken von "00 Sean" auszutragen. Der kann nun wirklich nichts dafür und hat sich halt damals nach bestem Wissen und Gewissen auf eine Bühne gestellt.
Die "Wunder von Bern" Mannschaft würde heutzutage auch in der Regionalliga verpackt werden.
Nix für ungut.
Gruß
Dennis
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von ogris
gibts da noch mehr so fotos von bodybuildingbewerben aus den 50ern?
is ja interessant wie die damals aussgschaut haben. natürlicher irgendwie...
bodybuilder 1950 - Google Bilder
allerdings interessant, aber aus den 30-40er noch viel mehr.
ungeschlagen bleibt er:
Eugen Sandow - Wikipedia
-
-
Sportbild Leser/in
"Dass Arnold so oft genannt wird ist mir ein Rätsel. Objektiven Bewertungskriterien kann das nicht unterliegen, denn Arnold würde selbst in seiner damaligen Bestform in Österreich maximal eine Neulingsmeisterschaft gewinnen".
Für so eine Aussage müßte man eigentlich Lebenslang von allen Bodybuilding Foren gesperrt werden!!!!!!!!!!!!!
-
Sportstudent/in
as-...warum du diesen tread eröffnet hast
frustration?
ärger?
langeweile?
...es gibt leute die werden mr.olympia= giganten
...es gibt leute die sind extrem/stark/massig etc.= giganten
...es gibt leute die haben mit einem mehr o. weniger(!) muskulösen körper UND
erfahrung im bereich BB filmkarriere gemacht= giganten
wenn ein guter (amateur)bber so einen provokanten, herablassenden tread über solche eröffnet o. über einen schwarzenegger lästert stellt sich mir die frage-
WARUM???
-
Sportrevue Leser
Ich lästere nicht, ich schreibe nur meine Meinung. Das ist ja der Sinn und ZWeck eines Forums.
Herablassend find ich auch nicht, sowohl Stallone als auch Schwarzenegger waren als ich mit BB begonnen habe Vorbilder und sind sie in gewisser Weise immer noch. Sean Connery schätze ich ob seiner Ausstrahlung und seines schauspielerischen Talents. Dennoch versuche ich objektiv zu bleiben und nicht Legenden bei allem was sie tun oder getan haben kritiklos hochzujubeln.
Ich, aber das ist eben nur meine Meinung, habe oft den Eindruck, dass aufgrund des Erfolges und zweifelsohne vorhandenen Talents keine Kritik mehr erlaubt ist, sondern viel mehr ein gewisser Herdentrieb einsetzt.
Abgesehen davon bin ich zu meiner Unterhaltung hier und nicht um mich zu ärgern, vielleicht sollte man daher versuchen nicht alles so verkrampft zu sehen.
-
@Alexander Sturm,
wie würdest du eigendlich Sergia Oliva bewerten?
-
Wann macht endlich mal einer den Thread dicht?
-
Men`s Health Abonnent
Es gab doch sean mindestens 2 Threads von ihm hier. Allerdings existiert nur noch dieser: http://www.bbszene.de/board/muskelgi...hlight=connery
Und NotDaemonarch kann ich nur beipflichten. Und mindestens genauso kotzt es mich an, wenn zahllose Threads über die selbe Person eröffnet werden, weil man entweder mit der Suchfunktion überfordert ist, oder man einfach keine Lust hat nachzusehen. Und dann auch noch mit behinderten, irreführenden oder pseudolustigen Threadtiteln. Von Threads ohne Bilder ganz zu schweigen. Oder völlig fehlplatzierten Threads (Videothreads, Fragen über Syntholinjektionen im Hals usw.).
Das Muskelgigantenforum ist wie das New York des DeNiro´schen Taxi Drivers... ich warte auf den Iro!
-
75-kg-Experte/in
also mir tut erstmal in erster linie der threadersteller leid der er eigentlich einen guten einwand hatte (auf ersten blick kein sean connery thread also erstelle ich einen)
finde ich sehr gut und ich schätze ihn auch sehr, für die damalige zeit war er mit einer der besten (aúch wenn gleich wieder das gesabbel losgeht), man ist nicht um sonst unter den ersten 3en beim mister universum!
punkt 2
obwohl mich die arnold diskos.. mächtig ankotzt muss ich auch schon was sagen und zwar wird behauptet das arnold in topform 105kilo wog, dass ist doch totaler blödsinn, er hat 125kg gewogen, teilweise sogar mehr!
und für mich ist er ein er der besten bbs aller zeiten, nicht aufgrund von dem ws er getan oder erreicht hat, davon finde ich einiges nämlich überaus lächerlich und widersprüchlich.