-
super leistung... kannst du mal ein rücken und bein pic reinstellen? würde mich sehr interessieren
-
-
Sportstudent/in
muahaha du bist der gleiche wie der kollege ein paar threads unter dir.
training ohne supps heißt train ohne supps und nicht train mit eweiß und arginin.
ich mach jetzt auch nen thread auf:
"shane 54 340kg heben ohne training
hallo leute,
trainiere 3mal die woche..."
sorry aber langsam wirds echt zu blöd. sich selber in einem thread mehrmals zu widersprechen zeugt nicht von guter geistiger verfassung. aber kannst mir ja das gegenteil beweisen...
-
sind hier nur zicken unterwegs?
der körper is der hammer!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
denkst du wirklich, dass man 18 jahre lang kontinuierlich wächst? was denkst du denn wie groß der optische unterschied zwischen jemandem der 18 jahre und jemandem der 9 jahre trainiert ist?
oder gar 8 und 5 jahre?
irgendwann ists doch völlig egal wie lange man trainiert, es tut sich kaum noch was. imo beginnt dieser zeitraum ca. zwischen dem 5. und 8. trainingsjahr.
solche kommentare wie deiner sind generell mist, bei anfängern könnte man sie aber evtl. noch bringen, aber bei sowas...
deine aussage ist also - wie soll ich sagen - etwas dämlich
So siehts aus. Ich frag mich immer, wer bei solchen Aussagen zum Vergleich rangezogen wird? Eigene Erfahrung ist es fast nie, Menschen die solche Aussagen wie BigSnoop tätigen haben in Regel kaum Trainingserfahrung.