-
Eisenbeißer/in
kommt von der erhöhten nahrungszufur, dein darm muss mehr arbeiten und länger arbeiten, und eiweiß braucht nun mal sehr lange um verdaut zu werden... ich denke dass du nicht der einzige bist mit diesen problemen
-
Seit ich Whey Protein nehme habe ich weder Blähungen noch Durchfall oder sonstige Magenbeschwerden ! Super Zeugs
-
Eisenbeißer/in
Also seit dem ich LowCarb und mehr Eiweiß (auch Shakes) zu mir nehme... habe ich auch öfters etwas mehr grummeln im Bauch als sonst... vielleicht liegt es an der vielen Milch bzw. Proteinpulver... wenn ich etwas das Eiweiß reduziere und die KH wieder etwas hochfahre dann wird es wieder besser… Nutze als Eiweißpulver ausschließlich das Multipower 85… gibts was besseres, was jemand empfehlen kann???
Kann sonst eigentlich nicht feststellen, dass ich auf Milchprodukte extrem reagiere... nur wenn ich (...wie im Moment die KH etwas zurückgefahren habe)... hat jemand einen „Verbesserungsvorschlag“ ??? Oder einfach den/die Shakes auf max. 1 am Tag reduzieren??? Und evtl. nur mit Wasser oder 0,3 Milch trinken??? Für Hilfe wäre ich dankbar!
GRUSS oXmoX