-
ne stimmt ganz unsportlich war ich nicht aber in den 3monaten hab ich enorm aufgebaut ,aber ich hab auch kein einziges mal das training hinten anstehen lassen,und ja danke ich wünsch dir auch noch viel spass
-
wie lang trainierst du denn schon?
-
na das ist die richtige einstellung.
hm, ich trainiere jetzt seit einem jahr und 1 monat.
hab in der zeit allerdings verdächtig wenig aufgebaut. liegt bei mir in erster linie an der ernährung. ich war noch nie ein grosser esser 
aber naja kommt zeit kommt rat.
-
hehe aso ja gut essen kann ich ohne ende,wie sind denn deine kraftleistungen so?
-
dann hast du nen RIEEEESEN vorteil 
KH curl : 19kg max (die bring ich ca. 5 mal hoch bei noch guter technik) sonst 17kg
LH Curl: 12,5kg /seite + stange (schätze 10kg) = 35kg
bankdrücken: 50 kg (max 60 aber da drück ich fast nur aus den armen 
immer jeweils 3 Sätze mit min. 8 Wdh.
-
hm ich glaub bei kh curls mach ich wohl zu viele sätze oder?
-
Eisenbeißer/in
Als 14 Jähriger solche Leistungen nehm ich dir einfach nicht ab. Egal ob jetzt welche sagen, warum sollte es ein Fake sein und so, ich glaub es einfach nicht. Du willst uns allen hier erzählen du machst mit 17,5 kilo 10 saubere Wiederholungen und mit 45 kilo dasselbe. Junge dann lad mal ein Video hoch und dann bin ich still.
Aber ich sage dir gleich, jeder der den Sport nicht erst seit gestern betreibt weiß das ein 14 Jähriger nach 3 Monaten ( auch wenn er vorher schon Boxen gemacht hat) nicht solche Werte hat. Und dazu muss ich noch sagen das du auch nicht aussiehst wie ein 14 jähriger mit extrem guter Genetik für das BB.
Sicher bist du gut entwickelt aber diese Werte kauf ich dir nicht ab.
-
ehrlich gesagt ja. 5 sätze sind zuviel für bizeps.
weiss nich wie es beim kraftsport ist aber beim BB wird oft erwähnt, dass es sich nicht "auszahlt" soviel für den bizeps zu machen.
ich persönlich mach 3 übungen mit jeweils 3 sätzen, das find ich noch in ordnung, mach aber ehrlich gesagt auch nur 3 übungen weils mir spass macht *g*
-
musst ja auch nicht ist ok,wenn du es nicht glaubst dann tu es eben nicht aber was würde es mir bringen falsche werte anzugeben?mich kennt hier eh keiner also was sollte es mir bringen?ich konnte ja nicht wissen,dass meine werte soooo übertrieben sind,glaubt was ihr wollt hier haben schon genug geschrieben dass sie es nicht glauben also hat das wohl keinen sinn hier weiter zu diskutieren glaubt ja eh keiner
-
@maddyo meinste wenn ich das gewicht von den kurzhanteln noch erhöhe so dass ich nur 6-8 wiederholungen schaffe bei 3sätzen wär das effektiver?und nochmal zu den 45kg lh curls ich mach die natürlich nicht sooooo perfekt aber keine sorge ich schwing die nicht einfach so aus dem rücken raus bis zu brust so dämlich bin ich nun auch wieder nicht!!!