-
 Zitat von roflcopter
kleiner tip: erst vista installieren wenn Microsoft das nächste OS auf den Markt schmeisst( oder zumindest ankündigt) , bis dahin sollten alle schweren Bugs und Probleme behoben sein.
IMHO sind die Anforderungen von Vista völlig utopisch, und die Performance ist beschi**en.
Zudem wird Vista wieder sehr teuer werden. Die Europreise sind noch nicht bekannt, aber hier die Dollar Preise:
news 05.09.2006 17:53 heise online
Microsoft nennt offizielle Preise für Windows Vista
Die Preise für Vollversionen liegen bei 199 US-Dollar für Vista Home Basic, 239 US-Dollar für Home Premium, 299 US-Dollar für Vista Business und 399 US-Dollar für Vista Ultimate.
-
Und wie schon gesagt, sollte man auf jeden Fall ein paar Monate warten. Erfahrungsgemäß gibt es immer ein paar unangenehme Überraschungen bei der Einführung eines Betriebssystems von MS (Treiberproblem, inkompatible Software, etc.)
Zudem hat MS anscheinend die Kopierschutz von Vista erheblich erschwert. Mann kann es also anders als WinXP wohl nicht mehr *testweise* für ein/zwei Monate installieren.
Ich bin mal gespannt, ob dieses System auch ohne einen legalen Key dauerhaft zum Laufen gebracht werden kann. Aber das ist natürlich nur eine rein theoretische Frage.
-
Ich bin mal gespannt, ob dieses System auch ohne einen legalen Key dauerhaft zum Laufen gebracht werden kann. Aber das ist natürlich nur eine rein theoretische Frage.
knackbar ist alles nur ne frage der zeit. die haben auch starforce geknackt hat zwar sehr lange gedauert aber die habens geschafft und das war schon ein sehr harter KS.
Von daher mach ich mir da bei Vista keine sorgen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von ravemaster
knackbar ist alles nur ne frage der zeit.
Gibt es eigentlich aktuell irgendwas (Spiel, Programm, OS) was noch nicht "geknackt" wurde.
-
Gibt es eigentlich aktuell irgendwas (Spiel, Programm, OS) was noch nicht "geknackt" wurde.
nein. selbst gothic 3 wurde geknackt.