-
Discopumper/in
Ich hab auch die Schnauze manchmal voll von sowas. Stehen 2 (oder besser noch mehr) im Studio, labern, lachen und ab und an trainieren sie mal und blockieren x Geräte und Raum. Dabei hören sie am besten noch irgendsone Pussi-Black-Mucke mit Handies ohne Kopfhörer bei der einem selbst der celebrale Cortex einschläft. Wasn das für ne Motivation?? Junge Ihr seid zum TRAINIEREN da! Ich bin denn auch auf Kopfhörer umgestiegen - hat zum einen den Vorteil das ich das dämliche Gequatsche nicht mehr hören muss und meine Musik voll laut machen kann. Junge.
-
Was war die Frage?
Und du kannst dem Thread zu seinem 6-jährigen RIP gratulieren #popcorn
-
Also wenn ein gerät vernpüftige genutzt wird, frage ich höfflich und da gibt es meist auch keine probleme. Da wechelt man sich ab in den pausen.
Aber dann gibt es die "frechen", die ein gerät ewig besetzten, sich auf spielen und die gewichte nicht zum großen mund passen. Da frage ich gleich wie lange und stell mich direkt daneben,da gehen die meisten. Wenn einer doofe sprüche los lässt, was ich schon erlebt habe, wie " ich als frau kann ja an die geräte gehen" als ich bankdrücken machen wollte. Da sagte ich ihm ruhig mit einem inneren lachen, das ich das wohl machen werde, aber es trotzdem mal versuchen möchte. Doofer zufall, genau neben ihm wurde eine bank frei und ich legt sein gewicht auf 70 kilo,drückte das 12 mal. Und mein kumpel fing dann an, ob er noch was drauf machen soll und wir erhöhten das gewicht.
Der stand da und schaute beschämt...
Ich hatte mal ein ganz krassen typen, der kam an den kabelzug, warf mein handtuch weg. Ich habe brav mein handtuch wieder dahin getan, seine übung unterbrochen in dem ich mich vor ihm stellte. Er maulte mich voll, " ich soll auf die cardio gerate gehen" und schubste mich weg. Da ich sowieso angriffslustig war, bin ich wieder hin und der bekam ein hals, ich aber auch und er schubste mich wieder, da habe ich ihm vor wut so eine knallt, da ist der hingefallen. Die anderen leute haben das beobachtet und er bekamm dann den tag hausverbot. Keiner von den hat gesehen, das ich ihm eine gescheuert habe hihi. Da sie es nicht gut fanden, wie der mich abgestempelt hat und habe sich auf meine seite gestellt.
Als frau hat man auch noch zu kämpfen, das man akzeptiert wird, da es vorurteile gibt.
-
Vorurteile gibt es überall, aber gleich jemanden eins in die Fre**e zu geben .. find ich Klasse
Meistens reicht es, ganz nett zu fragen. Hier und da gibt es immer ein paar Spezialisten, die sich dagegen auflehnen.
Aber: Mit gekonntem Ignorieren und Danebenstehen bekommt man auch diese Flaschen weg
-
Als mann mag das immer ausreichen, in dem man sich daneben stellt. Aber leider gibt es auch die gattung mann, die frauen in einem hantelbereich nicht sehen wollen. Da sind die auflehnung manchmal echt schlecht, da manche echt altmodische ansichten haben und eine frau runter reduzieren.
Ich frage auch hofflich wenn ein gerät besetzt ist und übernehme nicht einfach ein gerät. Und würdige den menschen noch runter, nur weil ich steinzeit ansichten habe. Ich finde man sollte sich mit anstand gegenüber treten egal ob mann oder frau.
Ich muss sagen, das sportler die schon jahre trainiere viel umgänglicher sind, als die gerade angefangen haben oder eins,zwei jahre trainieren. Da ist es noch so ein trend und nicht weil es um den sport an sich geht. Ich finde das sind die, die für unruhe sorgen, das ist so meine erfahrung.
Ich hoffe man versteht wie ich das meine, da man das schlecht rüber bringen kann.
-
 Zitat von Sandra.m
Also wenn ein gerät vernpüftige genutzt wird, frage ich höfflich und da gibt es meist auch keine probleme. Da wechelt man sich ab in den pausen.
Aber dann gibt es die "frechen", die ein gerät ewig besetzten, sich auf spielen und die gewichte nicht zum großen mund passen. Da frage ich gleich wie lange und stell mich direkt daneben,da gehen die meisten. Wenn einer doofe sprüche los lässt, was ich schon erlebt habe, wie " ich als frau kann ja an die geräte gehen" als ich bankdrücken machen wollte. Da sagte ich ihm ruhig mit einem inneren lachen, das ich das wohl machen werde, aber es trotzdem mal versuchen möchte. Doofer zufall, genau neben ihm wurde eine bank frei und ich legt sein gewicht auf 70 kilo,drückte das 12 mal. Und mein kumpel fing dann an, ob er noch was drauf machen soll und wir erhöhten das gewicht.
Der stand da und schaute beschämt...
Ich hatte mal ein ganz krassen typen, der kam an den kabelzug, warf mein handtuch weg. Ich habe brav mein handtuch wieder dahin getan, seine übung unterbrochen in dem ich mich vor ihm stellte. Er maulte mich voll, " ich soll auf die cardio gerate gehen" und schubste mich weg. Da ich sowieso angriffslustig war, bin ich wieder hin und der bekam ein hals, ich aber auch und er schubste mich wieder, da habe ich ihm vor wut so eine knallt, da ist der hingefallen. Die anderen leute haben das beobachtet und er bekamm dann den tag hausverbot. Keiner von den hat gesehen, das ich ihm eine gescheuert habe hihi. Da sie es nicht gut fanden, wie der mich abgestempelt hat und habe sich auf meine seite gestellt.
Als frau hat man auch noch zu kämpfen, das man akzeptiert wird, da es vorurteile gibt.
heul mal nicht rum, dass ihr frauen es so viel "härter" habt.
alleine schon wie du schreibst "ich habe ihn geschlagen hihih", aber hätte er dir eine gelangt wäre wohl die hölle los gewesen, inkl. polizei etc...
edit: habe überlesen, dass er begonnen hat mit rumschupfen...naja, dann relativiert sich die sache etwas.
-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sandra.m
Ich finde man sollte sich mit anstand gegenüber treten egal ob mann oder frau.
totaler widerspruch zu deiner vorher getätigten pubertären Aussage
-
Solltest mal lesen da stand " IST SPASS"
Pubertär da hast wohl recht, ich besitze dann wohl nicht deine courage mich weg zu drehen, wenn mich einer körperlich anfasst .
Und tolerranz, anstand hat auch ne grenze und die wird bei mir überschritten, wenn man körperlich angeriffen wird und das grundlos.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sandra.m
Da ich sowieso angriffslustig war, bin ich wieder hin und der bekam ein hals, ich aber auch und er schubste mich wieder, da habe ich ihm vor wut so eine knallt, da ist der hingefallen. Die anderen leute haben das beobachtet und er bekamm dann den tag hausverbot. Keiner von den hat gesehen, das ich ihm eine gescheuert habe hihi. Da sie es nicht gut fanden, wie der mich abgestempelt hat und habe sich auf meine seite gestellt.
auf diesen post beziehe ich mich, den ich als höchst pubertäre und als lächerliche aussage von dir sehe. Ich sehe schon du hast ein problem welches viele junge Menschen in der heutigen zeit leider haben. Moralische Werte werden ausschließlich durch falsche vorbilder geprägt. Der coole "Bushido" und seine Konsorten setzten den jungen Leuten irgendwelche Flöhe von einer zu verteidigen ehre ins ohr und der Großteil der Jugend merkt gar nicht das dieses "Gerede" nur kapitalistische vermarktungskunst ist um klischees zu bedienen die Käufer anlocken. Lass dir heute mal von einem 16 Jährigen Jungen auf der Straße erklären was das wort "ehre" bedeutet . da kann man nur die hände über den Kopf zusammenschlagen was da herauskommt.
Ich denke das ich einige Jahre älter bin als du. Falls ich mich täusche und du bist auch über 30 dann tust du mir geistig gesehen schlichtweg leid. Und lass dir mal was von einem Mann sagen, der schon so manches mehr im leben als du erlebt hat. Ich war in meiner jugend ein talentierter amateurboxer. Ich hatte mehr wumms in den fäusten als der großteil der menschen um mich herum. Dennoch wäre es nicht zu einer schlägerei im fitnesstudio gekommenweil mich jemand geschubst hätte. Denn bedenke, DU wurdest zu keiner sekunde geschlagen, geschweige denn richtig angegriffen. ab da ist es legitim seine gesundheit zu verteidigen. Und denk als afrau auch mal an deine sicherheit. du kannst mal ruckzuck an den falschen geraten der dann nicht umkippt. Ein im schlagen trainierter mann kann einer frau mit einem passenden schlag sehr schnell einen schädelbasisbruch zufügen. solche gefahren lässt du komplett außer acht. aber du wurdest von einem idioten geschubst und brüstest dich damit ihn "umgehauen" zu haben. bedenklich. wäre ich dein vater würde ich dir hausarrest geben