-
V8
...ich wollte noch mal auf die gröberen Gartengeräte zurückkommen.....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von AKKA
hallo,
über dieses "Problem" wirst du und dein freund einmal herzhaft lachen wenn du dich normal verhälst,
wer ist den da wirklich schuld...eigentlich keiner,das passiert tagtäglich und gehört zum leben,
es war schon schluss damit beendet das anspruchsdenken,jeder sollte seinen eigenen "Liebesweg" gehen dürfen und dein freund, was hat er denn so schlimmes getan, wer kann was dafür wenn man sich verliebt?
wenn du dich zurückziehst ist das thema in ein paar wochen erledigt,
für dein freund würde es sicher längerdauern wenn er aus freundschaftlichen gründen sich dem mädchen entzieht und er es nicht mal mit ihr probiert hätte....
....such dir doch einfach eine neue, gibt soviele davon
von allen kommentaren gefällt mir der hier am besten. ich denke AKKA hat recht und so wirds laufen.
mach dich nicht verrückt, auch wenns schwer fällt.... nach dem regen kommt irgendwann auch ma wieder sonnenschein........
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
@ pokerace :
willkommen im club !! ich habe da eine fast genauso schlimme erfahrung gemacht die jetzt 1,5 jahre her ist aber mich heutzutage noch wurmt .. so ist das leben. du empfindest jetzt hass und versucht evtll. ne racheaktion zu planen ... aber mit der zeit wirst du sehen, dass es auch andere frauen gibt. deinen kumpel würde ich gerade weil er sich an sie ran gemacht hat und wusste, dass du sie noch gern hats in die wüste schicken, dass tut man nicht unter freunden ... deswegen haben ich auch denjenigen der mir sowas angetan hat zum teufel geschickt.
-
habe heute nochmal ein gespräch mit ihm gehabt, auf meinen wunsch hin.habe ihm gesagt, das es vielelicht mal möglich ist wieder zueinander zu finden, ich es ihm aber niemal verzeihen werde was er getan hat.ich habe auch gesagt, das er den karren in den dreck gesetzt hat und das er es wieder gutmachen muss, nicht ich.aber die sind schon unzertrennlich die beiden.waren heute schon bei seiner mutter zum essen ich fasse es nicht, wie abgebrüt die sind.naja und dann musste ich noch kurz zu ihr, weil ich da noch essen im kühlfach hatte (man kann ja heute nicht einkaufen).naja, kam die sache ja wieder zur sprache.hab ihr das so erzählt, das ich in mein bodybuildingforum reingeschrieben habe was sache ist und ihr alle gesagt habt, sie wären beides ar.schlöcher und das nicht ich der ar.sch bin, weil das musste ich mir ja auch anhören.naja, kaum war ich weg, hat sie es ihm gleich per telefon mitgeteilt, das hat er mir dann anschliessend in unserem gespräch erzählt.was für eine falsche schlange.so sicher scheint sie sich ihrer sache dann ja nicht zu sein.hat wohl angst ich könnte ihn besabbeln
das beste war ja die aussage, das ihre persöhnlichkeitsrechte sozusagen verletzt werden, wenn ich sowas hier reinschreibe aber umgekerhrt hat sie ihm auch alles erzählt, was die tage bevor das passierte, in mir vorging.aber das zählt ja nicht.wisst ihr was?ich sch.eiss auf die beiden.ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen.dieses niveau muss ich mir nicht bieten lassen, voralldingen nicht von ihr.wie singt dmx in x gonna give it to ya so schön?Don't give up, you're to Strooong.aufstehen und weiterkämpfen .ich bin bodybuilder keine pussy.meinen dank an euch alle
-
-
Eisenbeißer/in
Bei meiner Ex war es zwar nicht der beste Freund aber es war ein Bekannter den ich damals gut leiden konnte! Ich kann dich so etwas verstehen.
Aja PokerAce sei nicht beleidigt aber benutz doch bitte mal Absätze und die Groß/Kleinschreibung (wie schreibt man das eigentlich?)
-
 Zitat von Finrod
Bei meiner Ex war es zwar nicht der beste Freund aber es war ein Bekannter den ich damals gut leiden konnte! Ich kann dich so etwas verstehen.
Aja PokerAce sei nicht beleidigt aber benutz doch bitte mal Absätze und die Groß/Kleinschreibung (wie schreibt man das eigentlich?)
ich bin nicht beleidigt.da gibts keinen grund für.ausserdem kann mir grad nix meine geile laune verderben absätze hätte ich reinsetzen sollen, das stimmt.aber gross schreibung gibts nicht.bin notorischer kleinschreiber
-
75-kg-Experte/in
Respekt vor deiner Selbstbeherrschung. Es soll ja auch Fälle geben, wo der so genannte beste Freund und die ******** dann einige Wochen später von der Polizei im Garten des Gehörnten ausgegraben wurden...
...beide ohne Kopf.
Anspieltipp: Olli Banjo - Baseballschläger
-
 Zitat von uwebindewald
Respekt vor deiner Selbstbeherrschung.
danke.finde ich auch geil.hätte nie gedacht, das ich so cool bleiben kann.eigentlich bin ich ja ein hitzkopf sondergleichen.ich werde versuchen dieses positive erlebniss öffter zu wiederholen.wie heisst es immer so schön?die medallie hat immer 2 seiten